Aktueller Inhalt von Der müde Joe

  1. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ant-Man (2D) 8,5/10 War echt überrascht. Hat mich richtig gut unterhalten.
  2. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die unendliche Geschichte 10/10
  3. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Naja zum Beispiel als am Schluss "Sie" statt Ihm in den Helikopter eingestiegen ist. Der Pilot wusste ja bestimmt, wen er da abholen soll. Am Donnerstag war ich auch im Kino: Mad Max - Fury Road (3D) 7/10 Ich glaube noch vor ein paar Jahren hätte ich den Film mehr...
  4. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ex Machina 8,5/10 Auch wenn ich mir einen etwas höheren wissenschaftlicheren Anteil gewünscht hätte und trotz 2-3 kleiner Logik"fehler" und 2 vorhersehbaren Entwicklungen/Wendungen, hat mir der Film sehr gut gefallen, war durchweg spannend inszeniert und bietet genug...
  5. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Avengers 2 - Age of Ultron (3D) 9/10 War wieder mal sehr unterhaltsam :D ... aber 3D völlig fürn Arsch!!
  6. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Boardwalk Empire - Staffel 4 9/10 Die Serie bleibt einfach auf Top-Niveau! :hoch:
  7. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Aber bei den Bud Spencer-Filmen trauen sich die Ganoven wirklich nicht alle auf einmal gegen ihn anzutreten, denn wenn er zum Schlag nach vorne ausholt würde er Gegner, die Ihn hinterrücks attackieren wollen, aus Versehen KO schlagen :D :p
  8. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen ach ja, war ja gestern im Kino: Exodus - Könige und Götter (3D) 7,5/10 War wirklich positiv überrascht nur war wie so oft 3D völlig fürn Arsch!
  9. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen zu tief ins Glas 2/10 (Violett bedeutet UltraHD :D)
  10. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Raid 2 5/10 Also von den Fights war ich wirklich entäuscht :uff: ... bin sogar zwischendurch mal eingeschlafen :o Wird Zeit dass Kevin allein zu Haus und das Letzte Einhorn im TV kommt :D
  11. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Heute Mitternachtspremiere von: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere (3D HFR) 8,5/10 Der erste Mittelerde-Film, der von mir nicht die Höchstpunktzahl bekommt. Ich denke, die 30 rausgeschnittenen Minuten hätten dem Film wahrscheinlich sehr gut getan.
  12. Der müde Joe

    Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

    AW: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Hatte auf mehr gehofft. Die Kinoversion dauert ja "nur" 144 Minuten :heul:
  13. Der müde Joe

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Interstellar (Zweitsichtung) 9,5/10 Der Filme hatte so relativ kurz nach dem ersten Kinobesuch immer noch die gleiche Wirkung auf mich... sogar ein bisschen besser noch. Wäre das Ende nur einen Tick präzieser gewesen, dann hätte ich über die Höchstpunktzahl nachdenken können.
  14. Der müde Joe

    Schlag den Star / Raab

    AW: Schlag den Raab Ich find die Show nach wie vor klasse :D Selbst die 50 Minuten "Ringing the Bull" fand ich gut. Auch wenn das Spiel letztendlich in die Hose ging aber es ging nunmal um 2,5 Mio Euro und es wäre jederzeit möglich gewesen, dass einer nen Glückstreffer gelandet hätte. Und es...
  15. Der müde Joe

    Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

    AW: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Heute startet der Vorverkauf und bei meinem Cineplex gibt´s dieses Jahr die Mitternachtspremiere nur in Verbindung mit dem Hobbit-Tripple :motz: und da ich bis 22 Uhr arbeiten muss kann ich das knicken :heul: Bin schon am überlegen trotzdem das...
Oben