Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"American Horror Story: Asylum"
nach drei episoden war ich versucht, die staffel abzubrechen, weil ich mir komplett verarscht vorkam. zum glück fängt sich die serie dann und wird sogar recht spannend, reicht dann aber doch zu keinem zeitpunkt an S1 heran, zumal man es sich nicht verkneifen kann, alle irrenanstaltklischees bis zum erbrechen auszuwalzen und sich
wenigstens die alien- :ugly: und teufelsbesessenheitshandlungen
wirklich hätte klemmen können, da diese zu rein gar nichts führen und dann einfach irgendwann nicht mehr aufgegriffen bzw. völlig abrupt abgeschlossen werden. klingt nach 'nem verriss, so übel war es dann aber doch nicht, denn vor allem die super darsteller reißen einiges nach oben aus. und die gesangseinlage "The Name Game" war einfach nur: :rock: auf S3 bin ich demnach gespannt, sehe dem kauf aber gelassen entgegen. soll also heißen, daß dieser sicher nicht in bälde erfolgen wird.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Szenen einer Ehe

160 Minuten lang kammerspielartige Laberattacken zweier nicht ganz einfacher Eheleute - das kann zwischendurch schonmal anstrengend werden. Doch dank hervorragender Schauspieler und einem immer wieder überraschenden Handlungsverlauf ist Ingmar Bergmans Beitrag zum Thema Ehe sehr sehenswert - wenn man nicht ein überzeugter Verfechter dieser Institution ist. :D

8/10 Punkte
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The World’s End : Leider nicht mehr so gut wie die beiden ersten Filme der Cornetto Trilogy.
6/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.825
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Mein erster 3D Film am neuen TV

Guardians of the Galaxy

Ich bin geflasht !!! Wahnsinnig geil !!!
Nur 3 D :rock::rock::rock:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Purge: Anarchy (OTon) 3/10

Noch dümmer als die Prämisse selbst ist die Geschichte, die hier erzählt wird. Nervige Charaktere und 0815- Action. Hat mich einfach nur genervt.
Die Stimmung vor dem Purge und die coolen Masken sind das einzige was gut ist. Der Rest: Müll.
Fand ich noch schlimmer als den schlechten ersten Teil.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Need for Speed
crash boom bang
3,5/5

Dito hab ich auch gesehen hat mir persönlich aber recht gut gefallen.

Need for Speed 7/10


Ansonsten noch paar Serien zu Ende geschaut.

Flashpoint Staffel 1 6/10

Die Fälle sind bestimmt nicht schlecht, aber doch bleibt es meist immer das gleiche Schema.


Dexter Staffel 3 8,5/10

Der Beginn der Staffel war noch nicht überzeugend wusste sich aber zur Mitte hin echt zu steigern! Freu mich auf Staffel 4!


Leverage 7/10

Nette Serie für zwischendurch !
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Sharknado 2"
nach nettem auftakt (inkl. gelungener "The Twilight Zone"-hommage und Robert Hays [!!!] als gebeutelten piloten) leider nur gähnende langeweile und eine peinlichkeit nach der anderen.schade...

interessant ist allerdings, daß der film eine richtige synchro hat.

EDIT: Kari Wuhrer hat sich gut gehalten. :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Pulp Fiction

Quentin´s Meisterwerk aus dem Jahr 1994 ist einer purer Genuss auf blu. Heute zum dritten mal auf blu gesehen, einfach gigantisch.

War, ist und bleibt einer der besten Filme aller Zeiten. 10/10


Udo Lindenberg - MTV Unplugged / Live aus dem Hotel Atlantic

Ich könnte ein Buch verfassen über dieses Konzert. Um es kurz zu fassen: Dieses Konzert bleibt auf Ewigkeiten das beste MTV unplugged Konzert:bart:
Und ich lehne mich weiter aus dem Fenster :cool:
Für mich ist dieses Konzert ein Meilenstein, ein Meisterwerk und in diesem Lande wären höchsten die Onkelz oder die Beginner auf einem ähnlichen Niveau wie Udo. Wobei es wohl etwas dauern wird, bis die Onkelz ein MTV unplugged von sich geben werden. :lol:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.060
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

- Turtles 6/10

Die Turtles sehen gut aus. Donatello allerdings etwas merkwürdig. Shredder geht mal gar nicht. Der hätte auch als Decepticon durchgehen können. Und Megan Fox? Naja....Megan Fox halt. Story? Naja...

Insgesamt aber recht unterhaltsam und zum Teil auch recht witzig. Für'n 10er kann man nix falsch machen und sich seicht berieseln lassen.
Hätte man zwar deutlich besser machen können aber auch 'ne ganze Ecke schlechter.

Gegen einen weiteren Film hätte ich nix einzuwenden...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.060
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

- Independence Day 10/10

Xmal gesehen und immer noch saugut. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen und war seinerzeit der erste Film, den ich zweimal im Kino gesehen habe.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Zombrex: Stay Human:bart:
Dead Rising: Watchtower
Zombies:rock::rock::rock:
einer der besseren Zombie-Streifen. Insbesondere die kombinierten Waffen wie Kettensäge mit Vorschlaghammer machen eine Mordsgaudi:D
3,5/5

und noch ne neue Serie angefangen.
auf sixx natürlich:D
nymphs
Die Nymphen sind echt nymphig...
...und bisweilen auch tödlich:D

Sind die Männer zu schwach, dann sind die Nymphen zu stark:nice:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.046
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Erbarmen

Zweitsichtung - immer noch stark - aber nicht mehr so spannend wie beim ersten Mal, weil halt bekannt....

9/10
 
Oben