Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

A Good Man {2014 - Keoni Waxman} 4/10

Die Story ist totaler Schwachsinn und Seagal's Charakter kennt einfach mal alles und jeden, damit das Drehbuch bloß keine Zeit verschwenden muss, um Dinge und Zusammenhänge zu erklären. Er taucht einfach immer auf und sagt "ich kenne diese Finsterlinge!" :lol:Total wirr alles. Also das war schonmal voll fürn Popo. Die Action war jedoch wohl dosiert und gar nicht mal so schlecht in Szene gesetzt. Seagal hat zwei kürzere Nahkampfszenen, in denen er zum Glück (soweit ich das erkennen konnte) nicht gedoubelt wurde. Die sind auch ziemlich realistisch gehalten, keine ätzende Shakycam und kein Epi-Schnitt. Hat mir ganz gut gefallen. Mit dem Schwert durfte er auch ein paar mal rumhantieren. Der andere männliche Hauptdarsteller durfte dann auch zu genüge zeigen, was er drauf hat. Er durfte öfter und länger kämpfen als die Kampfwurst. Das Ende war aber einfach nur mega creepy!!! :ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Der Chaos-Dad
Und der setzt bekanntlich ganz unten an. Fies, primitiv, holzhammerig und versaut wird jedes Klischee nochmal extratief durch den Dreck gezogen. Das ist nicht jedermanns Sache, in diesem Fall aber für ein paar Lacher gut. Dass die Story natürlich für den Popo ist, muss ich wohl nicht erwähnen... :D


Gestern auch geguckt, hat mir auch ganz gut gefallen. Eben ein typischer Adam Sandler. Den Anfang fand ich sehr stark, und ich hätte gerne mehr von Susan Sarandon gesehen. Da steckten noch so viele dreckige Lacher drin.:D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Scorpion King 3

Doof aber unterhaltsam wie die schlechten europäischen Historien-Filme, die zu meiner Kindheit im Nachmittagsfernsehen kamen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.022
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
72 Stunden


Richtig guter Thriller ohne Krawumm, dafür mit einem tollen Russell Crowe. :hoch:

8/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.060
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

So, endlich komme ich auch mal dazu, die letzten Sachen zu posten:

- TCM (Original) 3/10

Ein kleinwenig mehr...

- TCM (Remake) 8/10



....im Thread.

- Zombie: Dawn of the Dead (Argento Cut) 7/10

Hat mir erstaunlich gut gefallen. Das Tempo war höher als gedacht. Der etwas konfuse Einstieg war erst etwas gewöhnungsbedürftig, passte dann aber richtig gut. Auch wenn diese Szene im Haus recht merkwürdig war.
Allerdings merkt man dem Film schon etwas das Alter an, klar. Aus heutiger Sicht fehlt einfach etwas die dynamik. Manche Situationen war teilweise schon arg plump. Allerdings habe ich - wenn ich ehrlich bin - im Vorfeld mit deutlich "schlimmeren" gerechnet.
Zudem hätte man etwas mit dem Puder sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.825
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Pacific Rim

Was für ein saugeiler Bullshit !
Nachspannszene :lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Die Legende der Prinzessin Kaguya 9/10

Dass diese Ghibli Perle bei den Oscars gegen Big Hero 6 verloren hat ist eine Schande für die Academy. :runter:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Beautiful Girls

Wunderbarer Film aus dem Jahre 1996 über die Generation der Endzwanziger, ihre Probleme und Sorgen - insbesondere in Sachen Beziehungen. Mit sehr großem Staraufgebot bis in die Nebenrollen, u.a. Matt Dillon, Timothy Hutton, Rosie O'Donnell, Natalie Portman (damals 14) und Uma Thurman.

9-10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Grave Encounters

Das Setting hat was von Silent Hill gemischt mit Outlast und gedreht ist der Film ähnlich wie Blair Witch Project.

Die Atmosphäre war zu Beginn sehr gut, aber beim ersten auftreten von paranormalen Aktivitäten war ich dann doch sehr enttäuscht.

Ein Charakter nervte mich total und der Film lief dann immer gleich ab.

Toll fand ich aber die kleinen Gags die zu Beginn eingestreut waren und das Mädel fand ich recht hübsch.

Aber das rettet den Film leider auch nicht.

3/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ex Machina

8,5/10


Auch wenn ich mir einen etwas höheren wissenschaftlicheren Anteil gewünscht hätte und trotz 2-3 kleiner Logik"fehler" und 2 vorhersehbaren Entwicklungen/Wendungen, hat mir der Film sehr gut gefallen, war durchweg spannend inszeniert und bietet genug Diskussionspotential.

...und der Ausblick aus dem "Wohnbereich" war ja mal der Hammer :):hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

irgendwie ist bei mir in letzter zeit weltuntergangsstimmung:

"Waterworld"
hab die teils katastrophalen kritiken niemals nachvollziehen können und war dem film auch gestern wieder sehr zugetan.

"These final hours"
gelungener die-welt-geht-zum-teufel-countdown aus dem lande der känguruhs.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

"Waterworld"
hab die teils katastrophalen kritiken niemals nachvollziehen können und war dem film auch gestern wieder sehr zugetan.

Habe das auch nie verstanden und finde den immer wieder sehenswert.:hoch:
Nach einem 14-tägigen Malediven-Urlaub vor 6 Jahren war das der erste Film, auf den ich brannte, ihn nochmal zu sehen ;).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend auf SKY geschaut:

The Grand Budapest Hotel
Wieder ein toller Film von Wes Anderson. Obwohl er immer mit bekannten Gesichtern arbeitet schafft er es, dass diese komplett anders als in den typischen Mainstream Filmen aus Hollywood agieren. Die Filme von Wes Anderson haben immer eine sehr eigene, individuelle und sehr interessante Art und Weise. Auch dieser Film hat mir gefallen.

Wertung: 8/10

Dann habe ich noch auf DVD die Nordlicht Reihe gestartet. Zu sehen gab es:

Machtspiele
Ein toller Einstieg in diese Serie. Zwar nicht ganz so stark wie andere skandinavische Thriller/Krimi Serien, aber dennoch sehenswert. Die Story war auf jeden Fall wieder sehr gut erzählt worden.

Wertung: 7/10


und heute morgen ging es weiter mit

Das Glück der Familie
Leider etwas schwächer als der erste Fall, aber das Ermittlerteam gefällt mir gut. Ich hoffe daher noch, dass die nächsten 4 Episoden ein paar spannende Fälle aufweisen können.

Wertung: 6/10
 
Oben