Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

:eek::eek::autsch:
gib ihr ein paar Folgen :cool::nice:

:D
in dem falle hat sie aber dann erklärt, daß sie vor allem mit der "leichtigkeit" ein problem hat, da sie Moffat eher mit den düsteren episoden ("The Empty Child", "Blink" usw.) verbindet und davon ausgegangen ist, daß die serie mit Moffat als showrunner eher dieser richtung einschlagen würde. also lag's nichtmal so sehr an Matt Smith, sondern am fluffigen drehbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

"Doctor Who" (S5)
für mich die erstsichtung in synchro, für meine freundin generell erstsichtung des 11. Docs. ihr kommentar nach der episode: "Hm, ich möchte Eccleston wieder." nimm das, Firefly! :nice:

Ecclestone? Ernsthaft? Meinst du nicht eher Tennant? Aber Smith ist eigentlich ein Grower, auch wenn er etwas in der lustigeren Richtung unterwegs ist. Und nach 3 Staffeln bekommt sie ja den aktuellen Brummbären.

Und düster genug sind doch auch viele Folgen mit Smith, in England beschweren sich ja etliche Elternverbände, dass unter seiner Führung die Serie nicht mehr für Kinder geeignet ist. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.829
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

:D
in dem falle hat sie aber dann erklärt, daß sie vor allem mit der "leichtigkeit" ein problem hat, da sie Moffat eher mit den düsteren episoden ("The Empty Child", "Blink" usw.) verbindet und davon ausgegangen ist, daß die serie mit Moffat als showrunner eher dieser richtung einschlagen würde. also lag's nichtmal so sehr an Matt Smith, sondern am fluffigen drehbuch.

Fluffig :lol::lol:

Ecclestone? Ernsthaft? Meinst du nicht eher Tennant? Aber Smith ist eigentlich ein Grower, auch wenn er etwas in der lustigeren Richtung unterwegs ist. Und nach 3 Staffeln bekommt sie ja den aktuellen Brummbären.

Und düster genug sind doch auch viele Folgen mit Smith, in England beschweren sich ja etliche Elternverbände, dass unter seiner Führung die Serie nicht mehr für Kinder geeignet ist. :ugly:

Geil : meinst du nicht eher Tennant :lol::lol::lol:

Jep, denke nur an die Engel, gruselig ! :grr:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Ecclestone? Ernsthaft? Meinst du nicht eher Tennant? [...]

nein, sie meinte schon Eccleston.
und daß auch bei #11 noch genügend weniger fluffiges :)D) zeug kommt, habe ich ihr auch prophezeit. aber der erste eindruck war eben "Ich will Eccleston zurück." dafür empfindet sie Amy schon jetzt als tollen companion und nahm es mit wohlwollen auf, daß Rory noch wichtig wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Also für mich war Ecclestone der bisher schwächste der neuen Doktoren, allerdings auf einem hohen Niveau. Aber irgendwie habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er das Ganze nie allzu ernst genommen hat und sein Grinsen ist sehr oft unpassend in Szenen zu sehen. Wobei er natürlich auch den Nachteil hatte, dass man in späteren Staffeln zum Einen auf Produktionsseite und Drehbüchern schon mehr drauf hatte und zum Anderen auch höhere Budgets als in der ersten Staffel.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones Staffel 4, Folgen 6-10

Es ist vollbracht. Irgendwie schade. :heul:Die letzten beiden Folgen waren wieder richtig stark.

Fantastische Serie, hier stimmt einfach ALLES!!! :hoch::rock:

Jetzt kann der Montag kommen... :D

Und nun kann ich mich auch dem kompletten GoT-Thread widmen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Restless

Relativ unkitschiges, sehr ruhiges (Liebes-)Drama von Gus Van Sant, bei dem natürlich mal wieder der Tod eine wichtige Rolle spielt. Positive Überraschung: Hauptdarsteller Henry Hopper (Sohn von Dennis Hopper), der mich manchmal ein wenig an den jungen Johnnie Depp erinnert hat. Könnte aber auch nur an seiner Rolle im Film liegen.

7,5/10 Punkte
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Nicht ohne meine Tochter (DVD) ?/10

Puhh, dieser Film ist selbst nach der x-ten Sichtung schwer zu beschreiben.......
Auf der einen Seite ist er natürlich plump, einseitig & reaktionär bis zum Abwinken - auf der anderen Seite ist er aber auch durchaus Spannend :o
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen 7/10

Kurzweiliger SciFi mit leichtem sozialkritischen Anklang. Überzeugende Darsteller.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.354
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend geschaut:

End of Watch
Toller Cop Film der für mich persönlich sehr realistisch rüberkam. Der "Doku-Stil" hat mir hier sehr gut geflallen. Und wieder einmal eine neue Seite von Jake Gyllenhall gesehen. Das gefällt mir mitlerweile sehr an ihm. Ein Schauspieler der nicht nur immer die selbe Art von Charakter spielt sondern sehr wandlungsfähig ist. Der Film ist für jeden Gyllenhall Fan ein Muss, aber auch Fans von realistisch dargestellten Polizei Filmen sollten einen Blick riskieren.

Wertung: 8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Rocketeer (Netflix; OTon) 7/10

Cooles Setting, ordentliche Darsteller, ansprechende Action und ein guter Showdown. Sehr unterhaltsam.
Gute 7 von 10.

Real Steel (OTon) 4/10

Hugh Jackman und die gut animierten Robokämpfe sind noch das beste an diesem Film. Das nervtötende Kind, die dummen Tanzeinlagen und die viel zu lange Laufzeit haben mich echt gestört.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Rocketeer (Netflix; OTon) 7/10

Cooles Setting, ordentliche Darsteller, ansprechende Action und ein guter Showdown. Sehr unterhaltsam.
Gute 7 von 10.
[...].

"I'm the Rocketeer!" - "Rocke... who?" :D
sehr schöner film, den ich endlich mal in blau zulegen müßte.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Avengers 2 - Age of Ultron (3D)

9/10


War wieder mal sehr unterhaltsam :D

... aber 3D völlig fürn Arsch!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.354
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Avengers 2 - Age of Ultron (3D)

9/10


War wieder mal sehr unterhaltsam :D

... aber 3D völlig fürn Arsch!!

Ich schau mir den Film auch am Sonntag an. Allerdings werde ich von meinem Kino genötigt mir ihn in 3D anzuschauen. Naja aber ich will ihn so schnell wie möglich sehen von daher habe ich das jetzt mal in Kauf genommen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Avengers 2 - Age of Ultron (3D)

9/10


War wieder mal sehr unterhaltsam :D

... aber 3D völlig fürn Arsch!!

Dito und Dito.....im ersten Drittel musste ich mich erstmal dran gewöhnen, im zweiten Drittel hab ich mich dran gewöhnt und zum schluss sah ich eigentlich nur noch ein abgedunkelten 2D Film :denk:

In diesem Sinne...

Avengers: Age of Ultron (3D - OV)

"And for gosh sake, watch your language"

Wenn man mal ehrlich ist bietet der Film nicht wirklich was neues und der ablauf ist nach Schema F.
Wer hier also tatsächlich mal was anderes erwartet wird hier entäuscht.....und der Film ist nur halb so düster wie der Trailer es andeutet ;)

Aber trotzdem macht der Film wieder richtig spaß und wird in der Sammlung landen.
Schön übrigens das Hawkeye mehr Screentime hatte :hoch:

8/10

...

Diese Woche in der Dresdner Sneak.

Chef (OV)

"Look, if you bought Stones tickets and Jagger didn't play Satisfaction, how would you feel? Would you be happy?"
"No"
"No! You'd burn the place to the fucking ground."

Vieleicht ist euch aufgefallen das die sämtliche komödien der gefühlten letzten 10 Jahren immer den gleichen ablauf hatten.
1 Stunde fun, Plottwist der den Film zum Drama wandelt, Happy End.

Chef skipt mehr oder weniger den Drama Part und macht durchgängig einfach nur gute Laune wenn man sich drauf einlässt :D
Der Film verzichtet tatsächlich auf sämtliche twists und Konflikte und wenn es doch mal ein gibt ist der in der nächsten Szene gegessen (no pun intended).
Auch nervt kein Charakter obwohl das alles so Typen mit heftigen nervpotential sind (Kind, Exfrau)......Fäkalhumor gibts auch kein und selbst der eine Gag der mal unter die Gürtellinie geht ist irgendwie witzig :D

Sicherlich kein aufregender Film aber wer mal knapp 2 Stunden entspannen und sich amüsieren will.

Zugegeben das Ende kommt etwas zuuuuu plötzlich aber wird zum glück nicht ausgiebig "gefeiert"

8/10

Die Woche davor lief übrigens The Gunman welchen ich aber nicht gesehen hab da ich zum Stammtisch war (Arbeitstechnisch)....soll aber laut Mitbewohner (der Taken 1 und From Paris with Love mag) und Kumpel richtig beschissen gewesen sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Holt euch doch ne 2D Brille. Der letzte Film den ich in 3D "genossen" habe war Underworld Awakening.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.046
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Lone Survivor

US-Heldenverehrung auf Referenz-verdächtiger Blu-ray. Ab etwa der 30. Minute gibt's eigentlich nur noch Action. Die ist zugegebenermaßen recht gut inszeniert.

7,5/10

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

War jetzt nichts Besonderes, was sich gegenüber bereits Gesehenem aus der Marvel-Welt irgendwie hervorhebt.

Korrigiere: Die Küchenszene war schon besonders :hoch:.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben