Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Oh ja da kommt wirklich Gänsehaut auf, allein schon bei der Musik meiner Meinung nach.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Wie jedes Jahr der Pflichtbesuch im Kino zum Jahresende.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Ich kann einfach nur sagen da kriegn ich ne gewaltige Gänsehaut.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Heute startet der Vorverkauf und bei meinem Cineplex gibt´s dieses Jahr die Mitternachtspremiere nur in Verbindung mit dem Hobbit-Tripple :motz: und da ich bis 22 Uhr arbeiten muss kann ich das knicken :heul:

Bin schon am überlegen trotzdem das Tripple für 23,50 € zu buchen und dann halt nur in den Dritten zu gehen :ugly::rolleyes:
 
Oben