Wii

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii

Und entladen die sich bei dir nicht auch schnell wenn sie nur rumliegen?

Normale Akkus entladen sich generell sehr schnell, auch bei Nichtgebrauch. Darum bevorzuge ich die Eneloop die ich dir empfohlen habe, die haben eine neue Technik und entladen in einem Jahr nur knapp 10%.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Wii

Normale Akkus entladen sich generell sehr schnell, auch bei Nichtgebrauch. Darum bevorzuge ich die Eneloop die ich dir empfohlen habe, die haben eine neue Technik und entladen in einem Jahr nur knapp 10%.
Also meine PS3-Controller entladen fast nicht. Die Wii dafür in einer Woche fast ganz.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Wii

@ JAG

so, wir haben seit Freitag ca. 13 Std. gespielt und bis jetzt absolut problemlos.
haben dazwischen nicht eingesteckt zum laden.
weiss allerdings nicht, ob ich die 20 std. bis donnerstag noch versuchen kann, vollzumachen.

13 Stunden ist ja schon mal ne ganze Menge. Vielleicht sollte ich es doch einfach noch mal riskieren, dasselbe Teil zu kaufen. Allerdings ist es im Moment teurer, als wo ich es gekauft habe ._.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

13 Stunden ist ja schon mal ne ganze Menge. Vielleicht sollte ich es doch einfach noch mal riskieren, dasselbe Teil zu kaufen. Allerdings ist es im Moment teurer, als wo ich es gekauft habe ._.
Hast du irgenwo einen Müller in der Nähe, schau mal dorhin, die haben das Teil auch meistens rumliegen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Wii

Habe gestern mal alle meine Codes für Nintendo-Sterne eingegeben. Wenn ich noch etwas "spare", kann ich mir eine Karte mit 1000 Wii-Punkten davon kaufen. Was gibts denn so für tolle Spiele?
Ich hab nur mal kurz durchgeblättert, und da ist mir Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest ins Auge gefallen. Ich bin mir sicher das Spiel zu kennen, ich frage mich nur woher.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Wii

Für Nostalgiker und Liebhaber der Serie, heute von Amazon bekommen:)


Guten Tag,

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt:

'Donkey Kong: Country Returns' (Asin: B00457X74U)

Wir haben eine gute Neuigkeit:

Zu jedem 'Donkey Kong: Country Returns'- Spiel gibt es jetzt - solange der Vorrat reicht - die 'Donkey Kong: Country Returns'-Bananenbox gratis dazu.

Weitere Infos zur Aktion finden Sie hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000468673

Falls Sie das Angebot wahrnehmen möchten, bitten wir Sie, Ihre aktuelle Bestellung zu stornieren und 'Donkey Kong: Country Returns' erneut - zusammen mit der Bananenbox – zu bestellen.

Entscheiden Sie sich für die Aktion mit der gratis Box, können Sie Ihre Bestellung über 'Mein Konto' (http://www.amazon.de/mein-konto ) stornieren.

Bestellen Sie dann bitte das Spiel erneut - zusammen mit der Box - über diesen Link:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000468673
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wii

hallo liebe wii zocker

ich hab zu viel weihnachtsgeld und denke über eine wii nach, habe aber keinerlei ahnung von der konsole

hat sie
-hdmi anschluss?
-wlan?

-was brauch man zum zocken?

mittlerweile gibts ja so viel zubehör
man brauch diese fernbedienung und diesen nunchuck controller oder? oder reich eins von beiden?
gibt ja auch neue versionen mit motion plus u remote plus?!? brauch man das?

hat die wii ein teil was man an den tv machen muss wegen den bewegungen?

ich denke zzt über das mario kart pack nach
https://www.amazon.de/Nintendo-Wii-...AHPK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291292862&sr=8-3

Im Lieferumfang enthalten:
- Wii-Konsole Black
- Wii-Fernbedienung Plus Black (inkl. 2AA Batterien)
- Wii-Fernbedienungsschlaufe
- Wii-Nunchuk Controller Black
- Wii-Netzteil
- Wii-Stereo-AV-Kabel
- Wii-Sensorleiste
- Wii-Wheel in Black
- Spiel Mario Kart
- Spiel Wii Sports
- Donkey Kong - Original Edition mit Marios erstem Auftritt (auf der Konsole installiert)

brauch man dann noch was?
 
T

Turrican

Guest
AW: Wii

hat sie
-hdmi anschluss?
-wlan?
HDMI nein
Wlan ja

-was brauch man zum zocken?

man brauch diese fernbedienung und diesen nunchuck controller oder? oder reich eins von beiden?
Kommt immer auf das Spiel an bei einigen brauch man beides


gibt ja auch neue versionen mit motion plus u remote plus?!? brauch man das?
ist nicht notwendig, das alte motion Plus reicht aus.

hat die wii ein teil was man an den tv machen muss wegen den bewegungen?
Die Sensorleiste ist aber dabei.

Zum Start reicht das aus wenn man alleine spielt.



brauch man dann noch was?
Halt eine zeiten fernbedienung und diesen nunchuck controller.
Sonst gibt es noch den Classic Controller den ich bei einigen Spielen benutze.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wii

Die Sensorleiste ist aber dabei.
wie wird diese befestigt und wo?

und wenn kein hdmi, dann nur stero av? oder scart? ^^

hab gehört die controler entladen sich schnell? sind da batterien drin oder wie werden die geladen?
und wie lange kann man damit spielen?


fragen über fragen sorry :(
will mal wieder entspannt zocken

vorallem würd ich gerne mal wieder online zocken ohne irgendwelchen hardcore kiddi zockern über den weg zu laufen
gibts denn eigentlich genug onlinespiele für wii?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

hallo liebe wii zocker

ich hab zu viel weihnachtsgeld und denke über eine wii nach, habe aber keinerlei ahnung von der konsole

hat sie
-hdmi anschluss?
-wlan?

-was brauch man zum zocken?

mittlerweile gibts ja so viel zubehör
man brauch diese fernbedienung und diesen nunchuck controller oder? oder reich eins von beiden?
gibt ja auch neue versionen mit motion plus u remote plus?!? brauch man das?

hat die wii ein teil was man an den tv machen muss wegen den bewegungen?

ich denke zzt über das mario kart pack nach
https://www.amazon.de/Nintendo-Wii-...AHPK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291292862&sr=8-3



brauch man dann noch was?
HDMI - träum weiter Leider nein
Wifi - ja
Zum Zocken : gute laune die Fernbedienung mitn Nunchuk und am besten schon den Motion plus
die Sensorleiste musst sichtbar irgendwo drauflegen, ich habs auf der TV Kante, da störts gar net

uind das set ist super, hab vor 1,5 jahren noch nur für konsole 250.- bezahlt, also zugreifen !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

wie wird diese befestigt und wo?

und wenn kein hdmi, dann nur stero av? oder scart? ^^

hab gehört die controler entladen sich schnell? sind da batterien drin oder wie werden die geladen?
und wie lange kann man damit spielen?


fragen über fragen sorry :(
Wir haben die hier und sind absolut zufrieden, weil du auch die controller nicht auspacken musst aus der hülle

Zusatz : Stereo av habens wir angeschlossen, weil wir nur einen scart am TV haben
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wii

uind das set ist super, hab vor 1,5 jahren noch nur für konsole 250.- bezahlt, also zugreifen !!

hast du schon mario kart gespielt mit dem wheel? muss man das nehmen? wie spielt es sich damit?
werde mich wohl mal durch die software wühlen, ich möchte keine wii für 2-3 spiele
(obwohl ich schon gelesen habe dass man sich auch klassiker runterladen kann)

apropos: wie sieht das mit dem speicher aus?
 
T

Turrican

Guest
AW: Wii

hast du schon mario kart gespielt mit dem wheel? muss man das nehmen? wie spielt es sich damit?
werde mich wohl mal durch die software wühlen, ich möchte keine wii für 2-3 spiele
(obwohl ich schon gelesen habe dass man sich auch klassiker runterladen kann)

apropos: wie sieht das mit dem speicher aus?

Mit den Weel spielt sich Mario Kart am besten, man kann aber auch mit den Nunchuck in der linken und dem Wii Controller in der rechten spielen.
Oder mit den Classic Controller oder mit einen GameCube Controller.
Wenn du spiele runter laden willst brauchst du noch eine SD Karte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

hast du schon mario kart gespielt mit dem wheel? muss man das nehmen? wie spielt es sich damit?
werde mich wohl mal durch die software wühlen, ich möchte keine wii für 2-3 spiele
(obwohl ich schon gelesen habe dass man sich auch klassiker runterladen kann)

apropos: wie sieht das mit dem speicher aus?
Nach updatem speicherkarte ( gluab normale SD ) sogross du willst !
mit lenkrad ist saugeil sag ich dir :rock:
also wenn du grossartige spiele haben willst, ist die wii sicher falsch, meiner meinung ist das die funkonsole !!
aber spiele wie 007 Golden eye,... machen derzeit sehr viel her :hoch:
 
Oben