Wii

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wii

ah, und die points bekomm ich wie? vorher online via PC? über die wii selbst doch wohl kaum. die ist zwar netzfähig, aber doch nicht wirklich gegen zugriffe von außen gesichert.

EDIT:
ah, alles klar. die points kauft man online oder im laden und kauft sich dann die spiele. alles klar. mal schauen, wie der "kurs" liegt und welche spiele wieviele punkte verbraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Wii

ah, und die points bekomm ich wie? vorher online via PC? über die wii selbst doch wohl kaum. die ist zwar netzfähig, aber doch nicht wirklich gegen zugriffe von außen gesichert.

Bei einigen Wii Spielen sind sind Sternen Codes dabei ,wenn du die unter Club-Nintendo einlöst kannst du auch die Points bekommen.:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wii

Bei einigen Wii Spielen sind sind Sternen Codes dabei ,wenn du die unter Club-Nintendo einlöst kannst du auch die Points bekommen.:)

hm, hab meine spiele gebraucht in UK gekauft. die sterne, so sie welche haben sollten, dürften dann bereits eingelöst sein. aber ich schau mal, wenn ich wieder daheim bin.
 
T

Turrican

Guest
AW: Wii

Wenn du deine Wii da registrierst bekommst du schon 1000 Points und für den DS 500 Points.
 
T

Turrican

Guest
AW: Wii

Kein plan ob's neu ist zuzeit kann man sich den Opera Browser für die Wii Downloaden für umsonst.
Habs gemacht und gleich mal ein paar seiten im Netz besucht und es geht selbst hier klapt es.
Leider ist es etwas kompliziert mit der Wii Mod zuschreiben aber gleichzeitig auch lustig.
Selbst Flash spiele laufen was ich nicht gedacht hätte.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Wii

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich die Wii an meinen PC-Monitor anschliessen kann,gibt es da einen Adapter von Chinch auf Hdmi oder Monitoranschluss?Für Links wäre ich sehr dankbar!
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Wii

Kann mir jemand Akkus und Ladegerät für die Wii empfehlen? Ich hatte die Induktions-Ladeschale von Speedlink http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271161426&sr=8-1
Die hat aber leider nie richtig funktioniert. Und Amazon hat mir den Artikel nicht umgetauscht, sondern nur das Geld zurückgegeben. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich dasselbe Teil noch mal bestellen soll oder lieber was anderes.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

Kann mir jemand Akkus und Ladegerät für die Wii empfehlen? Ich hatte die Induktions-Ladeschale von Speedlink http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271161426&sr=8-1
Die hat aber leider nie richtig funktioniert. Und Amazon hat mir den Artikel nicht umgetauscht, sondern nur das Geld zurückgegeben. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich dasselbe Teil noch mal bestellen soll oder lieber was anderes.
Also meine funkt einwandfrei, habe genau die gleiche
Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Wii

Also meine funkt einwandfrei, habe genau die gleiche
Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit
Wie lange kannst du damit spielen, bis sie leer sind? Bei mir ging das leider ruckzuck, und das Laden hat sehr unterschiedlich gedauert. Mal ne halbe Stunde, mal über 5.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

Wie lange kannst du damit spielen, bis sie leer sind? Bei mir ging das leider ruckzuck, und das Laden hat sehr unterschiedlich gedauert. Mal ne halbe Stunde, mal über 5.
New Super Mario Bros spielen wir schon mal 4-5 Std. ohne unterbrechung, dann ca. 1-2 Std. laden, wieder voll.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

4-5 Stunden sind aber auch nicht die 20 Stunden, die einem versprochen werden ._.
aha, hab ich nie gelesen, werd mal powertag machen und nicht anstecken.
dann werd ich mal schauen.
reicht dir eine antwort nach dem Wochenende ??
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii

ich benutze normale aufladbare Batterien. Hatte auch mal son Akku-Pack, war glaub ich von Brooklyn, nach gut 2 Stunden waren die Packs immer leer. Geld zurück bekommen. Seit dem nutze ich halt die Akkus
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii

Kann mir jemand Akkus und Ladegerät für die Wii empfehlen? Ich hatte die Induktions-Ladeschale von Speedlink http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271161426&sr=8-1
Die hat aber leider nie richtig funktioniert. Und Amazon hat mir den Artikel nicht umgetauscht, sondern nur das Geld zurückgegeben. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich dasselbe Teil noch mal bestellen soll oder lieber was anderes.

Ich benutze für alle meine Geräte Eneloop-Akkus. Die gibt es recht günstig bei Amazon und halten beim Wii bis zu 10 Stunden. Mit Original-Ladegerät sind die in ein paar Stunden wieder voll. Hier ein Link zu einem 4er-Set mit Ladegerät, da bekommt man ums gleiche Geld gerade mal 8 normale Batterien. http://www.amazon.de/gp/product/B000N64EL2/ref=oss_product

Noch besser fährst du aber, wenn du dir ein 8er-Set Eneloop kaufst und dieses Ladegerät dazu: http://www.amazon.de/AccuPower-Schnell-Ladeger%C3%A4t-mit-LCD-Display-Entladefunktion/dp/B000NPKZBG/ref=pd_cp_ce_3
Das Gerät kostet zwar etwas mehr, dafür kannst du die Akkus damit laden, entladen, auffrischen und testen. Außerdem schaltet es bei voller Ladung aus, das Original-Ladegerät von Sanyo läuft 16 Stunden habe ich gerade gelesen. Ich verwende es bei mir seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Wii

Noch besser fährst du aber, wenn du dir ein 8er-Set Eneloop kaufst und dieses Ladegerät dazu: http://www.amazon.de/AccuPower-Schn...-Entladefunktion/dp/B000NPKZBG/ref=pd_cp_ce_3
Das Gerät kostet zwar etwas mehr, dafür kannst du die Akkus damit laden, entladen, auffrischen und testen. Außerdem schaltet es bei voller Ladung aus, das Original-Ladegerät von Sanyo läuft 16 Stunden habe ich gerade gelesen. Ich verwende es bei mir seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden.
Das Ladegerät ist mir zu teuer, da sind ja noch keine Akkus dabei. Aber das günstigere mit den 4 Akkus klingt nicht schlecht. 10 Stunden Spielzeit sind ganz ordentlich. Danke für den Tipp.:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

@ JAG

so, wir haben seit Freitag ca. 13 Std. gespielt und bis jetzt absolut problemlos.
haben dazwischen nicht eingesteckt zum laden.
weiss allerdings nicht, ob ich die 20 std. bis donnerstag noch versuchen kann, vollzumachen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Wii

@ JAG

so, wir haben seit Freitag ca. 13 Std. gespielt und bis jetzt absolut problemlos.
haben dazwischen nicht eingesteckt zum laden.
weiss allerdings nicht, ob ich die 20 std. bis donnerstag noch versuchen kann, vollzumachen.
Und entladen die sich bei dir nicht auch schnell wenn sie nur rumliegen?
 
Oben