Wii

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii

zumal beim gameboy/DS irgendwie immer das kiddyimage überwiegt, so sieht man wohl nicht umsonst in der öffentlichkeit mehr leute mit ner psp statt nem DS

Aber auch nur im deutschen Raum durch die Kiddy-Werbung, die Nintendo jahrelang gefahren ist. Sonst sehe ich auf meinen Reisen um die Welt weit mehr DS als PSP in der Öffentlichkeit, selbst bei Managern großer Firmen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii

@ all Mario Kart Spieler

hier melden, wir können ja mal IDs tauschen und mal ein Onlinezocken veranstalten, das klönnen nicht nur die 3er und 360er, den wir haben die lustigeren Spiele ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wii

Habe gestern das erste Mal meine Wii aufgebaut... An die Steuerung muss ich mich definitiv noch gewöhnen. Meine Tochter hat jedoch gut Spaß dabei!
ABER: Ich steh auf schöne Grafik, aber ich würde mich nicht als Grafikfetischist bezeichnen. Dennoch: Was ich hier auf der Wii so sehe ist erschreckend... Ein einziger Matsch und kaum besser als der Gamecube :huh: :eek:

Da für mich eh nur zwei Spiele in Frage kommen, soll es mir egal sein, solange mein kleiner Hobbit Spaß dran hat!

Bräuchte mal Spieletipps. Welche Games muss man gespielt haben, außer Super Mario Galaxy 1 & 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Wii

Resident Evil Archives
Resident Evil The Umbrella Chronicles
Resident Evil 4 Wii Edition
Resident Evil - Dark Side Chronicles
Resident Evil Zero
Mario Kart
Mario Party
Goldeneye
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii

Metroid Corruption
Metal Slug Anthology
Super Smash Bros Browl
Donkey Kong Country Returns
Twilight Princess
Boom Blox
Mad World
New Super Mario Bros

und natürlich die von Turri bereits genannten:)
 
Oben