HDTV-Kaufberatung

T

Turrican

Guest
AW: HDTV-Kaufberatung

Wir darf ich diese Aussage deuten? Gehen die dann kaputt?:eek:
Du kannst glück haben und die halten 10 Jahre, aber dafür werden die nicht mehr gebaut.
Aber Sony hat es ja auch schon selber gemerkt das nicht gut ist es so zu machen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: HDTV-Kaufberatung

Da im November ne Xbox One gekauft wird und meine 24" Glotze nur einen HDMI Anschluss hat den sich eh schon PS3 und Wii U teilen, hätte ich mir die Anschaffung eines 32" Fernsehers überlegt der für die neue Konsolengeneration herhalten darf, während der alte weiterhin für PS3 und 360 sowie seltene TV Sichtungen genutzt wird.

Was für Fernseher nutzt ihr zum zocken? Die einzigen Anforderungen sind eben 32", ein niedriger Inputlag (unter 20ms), ein gutes Bild und am besten vier HDMI Anschlüsse. Sound ist nicht so wichtig, das kann ich, wenn unzufrieden bin, mit ner Soundbar beheben.

Hättet ihr da ein paar Tipps? :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: HDTV-Kaufberatung

Danke für den Tipp aber LG kommt mir nicht ins Haus. Ein Kumpel von mir hatte ein Handy von denen was dauernd kaputt war und mein LG BluRay Brenner im PC ist der hinterletzte Schrott.

Bei Samsung und Sony bin ich dagegen gleich dabei und mein lieber Herr Vater hat mir ein Sony Modell empfohlen und ich glaube der wirds: KLICK

Hat in Testberichten gut abgeschnitten, auch beim zocken, 32" und recht günstig.

Aber vielen dank für den Tipp, noevi! :)

Das Thema hat sich ja schnell erledigt, fein. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: HDTV-Kaufberatung

Ach so! Das ist ja von 2009! Habe ich gar nicht gesehen. :D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: HDTV-Kaufberatung

Hättet ihr da ein paar Tipps? :)

Ich würds auch mal im Technikmarkt direkt versuchen, da am 5.-10.09. die IFA in Berlin läuft, müssen die Handelsketten ihre ,,alten" Geräte loswerden, da gibts mit Sicherheit gerade günstige Angebote für gute Geräte:)

Mir persönlich würde der neue Samsung gefallen, 110 Zoll gewölbt für UVP. 129.000,-:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: HDTV-Kaufberatung

Ah ja! Werde mal beim Media Markt in IBK vorbeischauen. :)

Danke für den Tipp, vielleicht wird ja auch der Bravia bei amazon günstiger. *hoff* :D

Mir persönlich würde der neue Samsung gefallen, 110 Zoll gewölbt für UVP. 129.000,-:ugly:

Nur? Wow! Hole ich mir sofort und schmeiße ein paar Möbel raus damit das Ding genug Platz hat! Komme eh nicht mehr zum sitzen weil ich drei Jobs brauche um das abzubezahlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: HDTV-Kaufberatung

An die Technikfreaks

rockt das Teil oder nicht ?
Samsung UE48H6870

ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir den holen soll. Diese curved Geschichte bringt glaube ich nicht wirklich was an sich, aber optisch is datt schon der Knüller.
Vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: HDTV-Kaufberatung

An die Technikfreaks

rockt das Teil oder nicht ?
Samsung UE48H6870

ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir den holen soll. Diese curved Geschichte bringt glaube ich nicht wirklich was an sich, aber optisch is datt schon der Knüller.
Vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu.
Glaub das Curved ist nur gut, wenn man nicht genau davorsitzt, man kann auch versetzt schauen und das selbe ergebniss haben.
So hab ich das mal verstanden.
 

silmido

Komparse
Registriert
9 Aug. 2014
Beiträge
64
Filmkritiken
0
AW: HDTV-Kaufberatung

Hallo in die Runde,

ich würde mir gerne einen neuen TV gönnen, einfach weil mir die aktuelle Bildgröße von 37" zu klein ist und weil ich es kann. :D Mein aktueller TV hat keine Gimmicks (3D, WLan etc.) aber er spiegelt nicht. Das ist auch mein großes Anliegen an einen Neukauf. Um mal ein wenig mit meinem Glück anzugeben, meine Freundin ist Heimkino-verrückter als ich, so dass jeder sein Eigenes hat, wir aber dann doch oft gemeinsam gucken. Nun, sie hat sich einen neuen TV gegönnt, einen 47" von LG und als wir neulich GoT schauten, ging dies nur mit komplett abgedunkeltem Raum. Jetzt war ich mal unterwegs und irgendwie spiegelt neuerdings alles. :confused: Wer kennt ihn, den 42-47 Zöller, den es zum Marktpreis von 400-500€ gibt und NICHT spiegelt? Auf 3D und solche Sachen kann ich verzichten, auch die Empfangsqualität des TV Programms ist unerheblich. Er soll einfach ein gutes HD Bild haben und nicht spiegeln. Danke für Tipps.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: HDTV-Kaufberatung

Also ich hab den 48 KDL 605 von Sony ohne 3D und der spiegelt nur minimal, er ist es geworden weil alle anderen gespiegelt haben - wie du schon geschrieben hast. Und den gibts derzeit bei Amazon für knapp 500 Euro
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: HDTV-Kaufberatung

Ich habe den 705er von Sony. Er spiegelt ebenfalls ein wenig aber völlig im Rahmen, finde ich. Ist mir noch nie negativ aufgefallen.

btw.
Den nutze ich allerdings nur zum Zocken.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: HDTV-Kaufberatung

Ich bin bei Überlegungen mir wieder einen Beamer zu kaufen. Jemand Erfahrungen mit dem BenQ TH681? Im Netz lese ich bislang nur Gutes. Für den Preis liest sich das wirklich sehr gut. Ich will aber diesmal ein Stativ - Leinwand. Bei der bin ich noch etwas unschlüssig.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: HDTV-Kaufberatung

Ich bin bei Überlegungen mir wieder einen Beamer zu kaufen. Jemand Erfahrungen mit dem BenQ TH681? Im Netz lese ich bislang nur Gutes. Für den Preis liest sich das wirklich sehr gut. Ich will aber diesmal ein Stativ - Leinwand. Bei der bin ich noch etwas unschlüssig.


Nun denn, ich habe das Teil jetzt einfach mal gekauft :D
 
Oben