S
stanleydobson
Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag
Ah ok danke, gut zu wissen falls ich mal was größeres entern sollte
Ah ok danke, gut zu wissen falls ich mal was größeres entern sollte
Ich hab' bisher nur die ersten beiden Punkte zur Auswahl. Um eine Flotte aufzubauen muß ich die Hauptstory wohl erst weiter spielen.Wenn ich schiffe erobert habe kann man ja 3 dinge auswählen
-schiff reparieren
-bekanntheitsgrad senken
-schiff der flotte hinzufügen
Wenn man mal die Preise sieht, die für die "optischen Verbesserungen/Änderungen" gefordert werden, dann dürfte ruhig etwas mehr drin sein als nur was zum Hinschauen.Denke nicht das segel usw was verändern ...
Abgesehen davon vielleicht, daß man durch sie Abstergo-Herausforderungen abschließen kann und somit weitere Cheats bekommt. Habe heute übrigens mit ...Segel, Steuerräder und Galionsfiguren sind nur zur Zierde. Spielerisch verändern die gar nix.
... der dritten Sequenz begonnen. Mußte mich da anfangs durch 'nen Dschungel kämpfen und dann 'nen Templer erledigen. Mal schauen ob ich irgendwann im Laufe der Sequenz die Taucherglocke freischalten kann. Ich will endlich die Unterwasserwelt erforschen!Bin auch erst bei 14% story
Mit den meisten Tieren klappt das ja auch! Nur von den Kaninchen habe ich noch keines zu sehen bekommen. Normalerweise wär' mir das egal, aber ich brauche zwei Kaninchenfelle um irgendein Holster oder 'nen Beutel herzustellen. Und ich wll das nunmal komplett haben.Setz dich mal auf einen Ast oder verstecke dich im Gebüsch. So habe ich die meisten Tiere erledigt.
Das heißt also, wenn nach Beginn einer Handelsmission zwei Stunden weiter gespielt wurde, dann unterbrochen und erst am nächsten Tag wieder fortgesetzt, daß die Handelsmissionen dann bei Wiederaufnahme des Spiels abgeschlossen sind?Die Handelsmissionen laufen weiter, auch wenn man nicht spielt.