Assassin’s Creed 4: Black Flag

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das Schiff auf der Karte links unten, mit Mörser und seitlichen Kanonen hats geklappt. ... Dito bei den Twins, aber ich geb die Hoffnung nicht auf auch diese noch zu versenken
Bestehen denn nicht alle vier legendären Schiffe aus zwei Kriegsschiffen? Wenn ich Dich richtig verstehe ist beim linken unteren nur eins vorhanden, oder? Ich habe bisher immer oben rechts angefangen und da sind halt zwei Kriegsschiffe zu versenken.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Im video sinds nur 2 legendäre 75er schiffe
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Im video sinds nur 2 legendäre 75er schiffe
Aber aus dem Video geht nicht draus hervor welches legendäre Schiff es ist. Auf der Karte sind ja vier verzeichnet. Und die Bezeichnung "legendäres Schiff" ist ja auch etwas irreführend. Denn, wie ich bisher festgestellt habe, besteht jedes "legendäre Schiff" aus zweien, nämlich zwei Kriegsschiffen der Stufe 75.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat jemand schon den DLC "Schrei nach Freiheit" gespielt? Lohnt sich der Kauf? Und was ist mit dem "Berühmte Piraten"-Paket? Da soll es drei neue Inseln geben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Aber aus dem Video geht nicht draus hervor welches legendäre Schiff es ist. Auf der Karte sind ja vier verzeichnet. Und die Bezeichnung "legendäres Schiff" ist ja auch etwas irreführend. Denn, wie ich bisher festgestellt habe, besteht jedes "legendäre Schiff" aus zweien, nämlich zwei Kriegsschiffen der Stufe 75.

:confused: Wieviele legendäre Schiffe gibt es denn? Im Nordwesten und Südosten kämpft man nur gegen ein Schiff.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Aber aus dem Video geht nicht draus hervor welches legendäre Schiff es ist. Auf der Karte sind ja vier verzeichnet. Und die Bezeichnung "legendäres Schiff" ist ja auch etwas irreführend. Denn, wie ich bisher festgestellt habe, besteht jedes "legendäre Schiff" aus zweien, nämlich zwei Kriegsschiffen der Stufe 75.

:confused:
Der guggt im video doch per fernglas auf die schiffe da ist jedes schiff ein legendäres mit 75 und kein kriegsschiff
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der guggt im video doch per fernglas auf die schiffe da ist jedes schiff ein legendäres mit 75 und kein kriegsschiff
Ein Kriegsschiff Stufe 75 ist in dem Fall kein legendäres Schiff, erst beide zusammen ergeben das legendäre Kriegsschiff. Deshalb meinte ich daß das etwas irreführend ist.

Aber egal ... ist jedenfalls sauschwer. Ich dachte, ein einziges (im Nordwesten) zu besiegen ist leichter. Aber denkste! Das einzelne ist genauso schwer zu besiegen wie zwei zusammen. Vor allem ist das so schnell wie ein Kanonenboot. Und das bei der Größe! Igendwie unfair ... man selbst ist da richtig lahm gegen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Warum kann ich eigentlich kein stoff metal und holz verkaufen ?
Mein stoff ist voll,aber kann nix verkaufen :confused:

Edit
Sehe gerade dass es mit alles verkaufen geht obwohl da 0 (null) steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Brauche mal Hilfe von Euch! Und zwar bin ich gerade bei der Erinnernug mit dem Observatorium. Da soll ich jetzt Roberts folgen. Der steht aber nur vor dem Gebäude (dem Obeservatorium?) und macht nichts. Ich hab' keine Gesprächs-Optionen und der Kerl bewegt sich einfach nicht. Was muß ich da machen?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Wo bekommt man denn die karten für die letzten ausbaustufen des schiffs her? Endlich sind 36er schiffe kein problem mehr und sogar die 43er schaff ich recht locker :rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wo bekommt man denn die karten für die letzten ausbaustufen des schiffs her?
In der Regel findet man die in vergrabenen Truhen, die man anhand von Schatzkarten finden kann. Und die Schatzkarten findet man bei Leichen die auf der Karte von Inseln vermerkt sind. Ein paar Schatzkarten bekommt man auch als Belohnung für abgeschlossene Handelsmissionen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob in den Truhen, die man dadurch findet, auch Pläne für die Aubaustufen des Schiffes drin sind. Und manche Orte, auf die die Schatzkarten hinweisen, sind auch erst im späteren Verlauf des Spiels zugänglich.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich habe das Spiel jetzt komplett durch. Gefiel mir ganz gut bis auf ...

... den Tod von Mary Read. Wie konnten die das nur machen?! Mein Leben ist vorbei! Ich kann ohne sie nicht leben ... :D
Aber was ich bisher noch nicht gefunden habe ist ein weißer Wal. Ich mein', das Spiel ist durch. Wann soll man den finden wenn nicht spätestens jetzt? Weiß jemand wo man weiße Wale jagen kann?

Endlich sind 36er schiffe kein problem mehr und sogar die 43er schaff ich recht locker
Wenn Du das Schiff komplett aufgerüstet hast, schaffst Du sogar ohne Probleme Piratenjäger (Stufe 60).
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Noch niemand einen weißen Wal erlegt? Dann muß ich wohl doch mal googeln.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Nee nur nen weißen tiger oder panther :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Anscheinend kann man den weißen Wal nur online harpunieren. Aber wie ist das mit dem Mehrspieler-Modus? Ist man da nicht auch mit dem Schiff unterwegs? Ich komme da immer nur in eine Sitzung wo ich ein gegnerisches Team meucheln muß.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Anscheinend kann man den weißen Wal nur online harpunieren. Aber wie ist das mit dem Mehrspieler-Modus? Ist man da nicht auch mit dem Schiff unterwegs? Ich komme da immer nur in eine Sitzung wo ich ein gegnerisches Team meucheln muß.

Vielleicht ist der anführer des gegnerischen teams ein weißer wal :ugly: oder er heist einfach käptn weißer wahl :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Vielleicht ist der anführer des gegnerischen teams ein weißer wal
Haha! :p

Man findet die weißen Wale wohl im Online-Modus und teilt sie dann mit seinen Freunden. Aber wie geht das "teilen"? Und vor allem ... wie soll man einen weißen Wal finden wenn man nur auf den Inseln festhängt und dort seine Gegner meuchelt?! Ich kapier' den Online-Modus einfach nicht!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Evtl werden da welche am strand angespühlt :nice:
 
Oben