Assassin’s Creed 4: Black Flag

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Na wer hätte es gedacht, es kommt ein neuer Teil der Assassin's Creed Serie!

"Ubisoft have confirmed that Assassin’s Creed 4: Black Flag is real, and that the game is set for a full reveal next week."

Quelle: 2game.com

Setting passt ja ganz gut nach dem dritten Teil. Spannender ist wohl die Frage wer der Hauptcharakter sein wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Angeblich soll das Connors Großvater Edward Kenway sein. :bart:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Na wer hätte das gedacht. Immerhin wurden die Seeschlachten in AC3 immer besser... Ich weiß noch nicht, ob ich wieder total gehypt bin oder es doof finde...
Aber ich will eigentlich wieder zurück nach Europa...

Reformation. Frz. Revolution. Napoleon...

Bei letzterem hätte man auch die Seeschlachten einbauen können... An der Seite mit Lord Nelson gegen den Templer Napoleon :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Einem Karibikabenteuer mit vielen Inseln fände ich toll!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Je länger ich drüber nachdenke, desto vorsichtiger werde ich...

Soll ich dann Palmen klettern und mit Kokosnüssen Templer kaputt machen. Städte in der Karibik? Fehlanzeige...
Mini Port Royale und St. Kitts...

Ich will Paris im 18-19Jhr.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Hmmmm. Sieht nach Havanna, Kingston und Miami aus...??? :huh:
Ach ich weiß nicht...

Paris während der frz. Revolution. Deutschland während der Reformation... Wiener Kongress... Berlin, Wien, Paris... London *träum*
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Hmmmm. Sieht nach Havanna, Kingston und Miami aus...??? :huh:
Ach ich weiß nicht...

Paris während der frz. Revolution. Deutschland während der Reformation... Wiener Kongress... Berlin, Wien, Paris... London *träum*

Frz. Revolution klingt wirklich spannend!

Könnte mir bei AC sogar WWII vorstellen...wäre sicher spannend! Wäre ja auch ein Ableger mit Szenenwechsel à la COD möglich.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Dass es Piratensetting ist, war ja schon klar. Oben kannst aber auch Florida sehen.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Je länger ich drüber nachdenke, desto vorsichtiger werde ich...

Soll ich dann Palmen klettern und mit Kokosnüssen Templer kaputt machen. Städte in der Karibik? Fehlanzeige...
Mini Port Royale und St. Kitts...

Ich will Paris im 18-19Jhr.

Dito! Ich sage generell nicht nein zu AC und hätte mich fast schon Pauschal auf den nächsten Teil gefreut, aber das Piratensetting reizt mich momentan mal gar nicht. Hatte auch gehofft das es wieder zurück nach Europa geht, wobei ich AC3 vom Setting her sehr nett fand, aber schon da habe ich die Seeschlachten nicht sooo gemocht, ergo werde ich den 4ten Teil mit Skepsis beobachten ( und am Ende sowieso kaufen :ugly: )
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Die Seeschlachten waren neben der Jagt das beste an AC3.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Uff :uff: also mit dem Piratensetting kann ich nun auf den ersten Blick auch nichts anfangen. AC3 hat einiges richtig, aber auch einiges falsch gemacht. Die Seeschlachten waren ne nette Abwechslung. Genauso wie bei AC2 und Co die Missionen von Leonardo. Naja mal abwarten... Nach AC3 halte ich meine Erwartungen erstmal am Boden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Mal sehen was Ubisoft daraus macht, gegen Abenteuer auf hoher See und vielen Inseln hätte ich nichts einzuwenden.
Deswegen hat mir Zelda The Wind Waker so gut gefallen.

Ich hoffe aber das sie AC4 technisch besser hinbekommen, Teil 3 war auf der PS3 unsauberer als Brotherhood und Revelations.

EDIT: Erscheinen wird AC4 am 29. Oktober 2013 für PC, PS3, Xbox 360, Wii U und eventuell auch für die neuen Konsolen.

quelle: gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Einem Karibikabenteuer mit vielen Inseln fände ich toll!
Hatte ich mit Risen 2: Dark Waters erst vor kurzem, brauche ich so schnell nicht wieder. ;)

... gegen Abenteuer auf hoher See und vielen Inseln hätte ich nichts einzuwenden.
Die maritimen Missionen im dritten Teil gefielen mir nicht so gut. Ich mag es mehr in Städten rumzulaufen, zu klettern und zu meucheln. :)

Ich würde mir einen weiteren Teil in China oder Japan, so im 15. oder 16. Jahrhundert wünschen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Ich hoffe aber das sie AC4 technisch besser hinbekommen, Teil 3 war auf der PS3 unsauberer als Brotherhood und Revelations.

EDIT: Erscheinen wird AC4 am 29. Oktober 2013 für PC, PS3, Xbox 360, Wii U und eventuell auch für die neuen Konsolen.

quelle: gamestar.de
Dass könnte sich natürlich mit dem Release-Datum beißen, denn das kommt nun wirklich schon wieder ganz schön früh, auch wenn das Team bei AC schon immer sehr groß war.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Hier gibts ne Menge Infos: KLICK
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Das Video gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Wie ich ansonsten mit dem Setting zurecht komme, sehe ich dann im Oktober. Die meisten hatten ja ihre Freude mit den Seeschlachten, ich selber war da nicht der große Fan von, deshalb hoffe ich das es nicht wenig an Land zu tun gibt.
 
Oben