Assassin’s Creed 4: Black Flag

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Haha! :p

Man findet die weißen Wale wohl im Online-Modus und teilt sie dann mit seinen Freunden. Aber wie geht das "teilen"? Und vor allem ... wie soll man einen weißen Wal finden wenn man nur auf den Inseln festhängt und dort seine Gegner meuchelt?! Ich kapier' den Online-Modus einfach nicht!

Also weiße Wale hab ich schon so einige erlebt, nur nicht im Onelinemodus, denn den mag ich persönlich nicht. Was da beschrieben scheint ist, dass man seine Konsole ans Internet angeschlossen haben muss und nicht im Onlinemodus mit anderen Mitspielern.
Die Weißen paddeln einfach so im Meer herum, muss man sich einfach genug rumtreiben lassen ohne ständig andere Schiffe zu versenken. Wenn ein anderer Mitspieler aus der Freundesliste einen erspäht, erscheint der Flukenplatz bei allen für ein paar Stunden auf der Wasserkarte als hellblau leuchtender Wal um dann wieder in die Tiefe abzusinken. So zumindest läuft das im MicroBlackFlag Spiel, bei der PS wirds wohl genau so funktionieren;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also weiße Wale hab ich schon so einige erlebt ... paddeln einfach so im Meer herum, muss man sich einfach genug rumtreiben lassen ohne ständig andere Schiffe zu versenken.
Danke für den Tip! Dann muß ich das mal ausprobieren, wenn ich das Spiel irgendwann mal wieder heraus krame. Momentan hab' ich genug davon, dank' dem blöden Online-Modus, denn den mag ich auch nicht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Also weiße Wale hab ich schon so einige erlebt, nur nicht im Onelinemodus, denn den mag ich persönlich nicht. Was da beschrieben scheint ist, dass man seine Konsole ans Internet angeschlossen haben muss und nicht im Onlinemodus mit anderen Mitspielern.
Die Weißen paddeln einfach so im Meer herum, muss man sich einfach genug rumtreiben lassen ohne ständig andere Schiffe zu versenken. Wenn ein anderer Mitspieler aus der Freundesliste einen erspäht, erscheint der Flukenplatz bei allen für ein paar Stunden auf der Wasserkarte als hellblau leuchtender Wal um dann wieder in die Tiefe abzusinken. So zumindest läuft das im MicroBlackFlag Spiel, bei der PS wirds wohl genau so funktionieren;)

Das sind aber nicht wie wale die aus dem wasser springen wenn man mit dem schiff fährt oder???
Falls ja, wie kann man die dann erledigen?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das sind aber nicht wie wale die aus dem wasser springen wenn man mit dem schiff fährt oder?
Wie sich die weißen Wale bemerkbar machen weiß ich nicht. Habe ja noch keinen entdeckt. :D

Falls ja, wie kann man die dann erledigen?
Ich denke mal, das funktioniert wie bei den "normalen" Walen und den Haien. Man fährt in die Harpunierzone und kann dann per Tastendruck ins Beiboot steigen um die Jagd zu beginnen.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Das sind aber nicht wie wale die aus dem wasser springen wenn man mit dem schiff fährt oder???
Falls ja, wie kann man die dann erledigen?

Die Wale die aus dem Wasser springen dienen nur dem Hinweis, dass es selbige gibt:)
Ich denke mal, das funktioniert wie bei den "normalen" Walen und den Haien. Man fährt in die Harpunierzone und kann dann per Tastendruck ins Beiboot steigen um die Jagd zu beginnen.

Genau so ist das. Wobei bei mir dann immer kam, dass ein weißer Wal gesichtet wurde und dann eine Harpunierzone entstanden war. Bin aber insgesammt auch schon einiges übers Wasser geschippert und hab einige male auch nur die Konsole angeworfen um schnell einen Blick auf die Karte zu werfen ob nicht einer aus der Freundesliste einen Weißen gesichtet hatte:spinner:
 
Oben