Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Soeben habe ich den Film Into the Wild gesehen. Es war das Beste was ich in letzter Zeit überhaupt gesehen habe.

Ja, das Teil ist großartig. Ich kann ihn allerdings gut in eine Wertung pressen. Bei mir schrammt er knapp am Meisterwerkstatus vorbei und bekommt bärenstarke 9/10, weil er perfekt fotografiert und hochsensibel erzählt ist. Zudem ist die Geschichte einfach etwas Besonderes. Sean Penn ist halt nicht nur ein Schauspielgott...

Ich habe die Botschaft verstanden und werde zwar mein Leben nicht vollkommen umstelllen aber werde mich immer daran zurückerinnern.

Japp, geht mir genauso. Die Message kam an. :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Dinner für Spinner

Steve Carrel ist wirklich sau komisch, bei manchen Szenen hat man aber auch ein leichtes Fremdschäm gefühl :ugly:! Denke das der im O-Ton nochmal um 0,5-1 Punkt aufgewertet wird.

6,5/10

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Keinen 10er, woran liegts ?? :confused:
Einige Folgen weniger hätten der Serie sicherlich nicht geschadet, auch wirkt manche Folge an sich etwas zu lang. Aber das ist bei dieser Serie im Endeffekt nur Jammern auf verdammt hohem Niveau. Es ist also quasi eine gefühlte 10 :D.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Einige Folgen weniger hätten der Serie sicherlich nicht geschadet, auch wirkt manche Folge an sich etwas zu lang. Aber das ist bei dieser Serie im Endeffekt nur Jammern auf verdammt hohem Niveau. Es ist also quasi eine gefühlte 10 :D.
Na dann ;)
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Prince of Persia 9/10 fand ich echt gut!
Hat so ziemlich genau meinen Geschmack getroffen ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Wristcutters (8/10)

Wunderbar skurriler Genremix! Ich wurde sehr gut unterhalten, was durch die immer mal wieder durchscheinende Tiefgründigkeit schön unterstrichen wurde...

Eyes Wide Shut (9/10)

Der letzte Kubrick ist auf der einen Seite sein ungewöhnlichster Film, auf der anderen erkennt man aber alle Nase lang Stil- oder Storyelemente, die beim Meister immer wieder vorkamen!
Trotz leichter Cruise-Allergie für mich ein toller Film!

BTW: Der Abbau meines Ungesehen-Stapels läuft momentan hervorragend! :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Super Troopers - Die Superbullen

Die erste Viertelstunde war noch ganz witzig, danach verflachte der Film immer mehr und war nur noch langweilig.

Wertung: 2/10 Punkte

Timber Falls


Die Geschichte ist mal was anderes, der Film selbst ist weder besonders spannend noch besonders brutal.

Wertung: 3,5/10 Punkte
 
Oben