Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Der interessiert mich sehr! Der Trailer gefiel mir gut! Mal abwarten, wann ich dazukomme, den auch mal anzusehen!

Wie gesagt kann man sich auf jeden Fall mal ansehen, aber in meine Sammlung wird er nicht wandern. Also leih ihn Dir vorher am besten mal aus oder Du findest Ihn irgendwo zum Nice Price!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Saber Rider and the Star Sheriffs -Lost Episodes Vol 1
Meine Lieblingsfigur hatte zwar nur nen kurzen Gastauftritt jedoch war es insgesamt ganz unterhaltsam, schön dass die Star Sheriffs noch die alten Sprecher haben. Da es noch bessere Folgen gibt lass ich etwas Luft nach oben.
7/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Delicatessen (8/10)

Sehr gelungenes, post-apokalyptisches Bizarr-Märchen, dass seiner Zeit (1991) optisch um Jahre voraus war. U.a. für Burton-Fans ein Muss!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Im Dutzend Heiratsfähig (O-Ton)

Gelungene Weiterführung der Geschichte rund um die Familie Gilbreths. Dieses Mal wird deutlich mehr gesungen, was möglicherweise am Musical-erfahrenem Regisseur Henry Levin liegt. Für manche Kitsch – für mich naive Familienunterhaltung der besten Sorte. 7/10
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Garp und wie er die Welt sah

Dieser Film fasziniert mich immer wieder und ich weis garnicht warum.
Ich finde,das ist mit König der Fischer ,Robin Williams bester Film.
Aber obwohl ich ihn schon sooft gesehen habe,fiel mir erst heute auf,
wie ähnlich sich Robin Williams und Robert De Niro sahen.In jung

8,5 von 10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs (Langfassung)

Perfektes Finale einer meisterhaften Trilogie. 10/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Das siebte Zeichen

Wer sich für okkulte Themen interessiert, wird mit diesem Film etwas anfangen können. Auch wenn Symbole des Himmels des Öfteren ein Grundgerüst für Thriller darstellen, kann es immer noch unterhaltsam sein. Knappe 7/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Kick Ass
Wenn Hitgirl nicht aufgetaucht wäre dann wäre er lediglich Mittelmaß gewesen so aber hat die geile Kampfsau noch einiges rausgeholt. :D Steh dann irgendwie doch mehr auf ernstere Comichelden.
6/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Soeben habe ich den Film Into the Wild gesehen. Es war das Beste was ich in letzter Zeit überhaupt gesehen habe. Der Film ist absolut bewegend und hat mich jetzt noch voll eingenommen.
Es wäre frivol diesen Film in ein typisches Raster zu stecken, ihm eine Wertung aufzudrücken und ihm ein paar Fazits zu verpassen. Es wäre wiedersprüchlich, dass wir als Filmfans, die konsumieren und konsumieren, [...] uns erlauben können diesen Film über das Leben da draußen zu urteilen.

Doch vieleicht gerade, weil wir (Ich) uns in diesen festen Bahnen bewegen, ist dort ein besonders großes unterbewustes Bedürfnis des Freiheitsdrangs, der uns (mich) so mitreißen kann und mich verleitet in diesem Film mehr als nur einen Film zu sehen. Ich habe die Botschaft verstanden und werde zwar mein Leben nicht vollkommen umstelllen aber werde mich immer daran zurückerinnern.

Schon oft gab es Filme mit einer ähnlichen Thematik, doch hat dieser mich mehr überzeugt als alle anderen vor ihm. Ich werde nicht analytisch Vorgehen um herauszufinden was ihn so besonders macht, sondern werde seine Eindrücke mit mir nehmen und mich immer daran erinnern was wichtig ist um glücklich zu sein.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Blind Side
Ich fand ihn sehr gut. Sandra Bullock hat die Rolle gut gespielt und auch der Rest des Cast passte. Das ist wirklich eine Geschichte wie sie nur das Leben schreiben kann. Hat mir gefallen der Film, obwohl ich kein Football Fan bin!

Wertung: 7/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

von freundin genötigt:
"die liebe in den zeiten der cholera"
was ein scheiß. komplett fehlbesetzt (Javier Bardem und vor allem John Leguizamo gingen ja mal GAR NICHT), nervtötend (Bardems rolle hätte ich am liebsten im sekundentakt eins aufs die zwölf gegeben), sterbenslangweilig und sowas von träge und unspannend in szene gesetzt. die zeitsprünge innerhalb der handlung waren ein witz, die masken der gealterten darsteller völlig unüberzeugend, und außer ein paar hübschen bildern hatte der film nun wahrlich nichts zu bieten. Laura Harring hat allerdings ganz schön zugelegt. :eek:
kA, wie das allgemein hochgelobte buch ist, aber der film ist definitiv ein übler rohrkrepierer, an dem so gut wie gar nichts stimmt. ==> 2/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Red Rock West (9/10)

Der beste neo-noir-Western der Coen Brüder, bei dem John Dahl Regie geführt hat! ;)

Der Ghostwriter (8/10)

Starker quasi-Politthriller, der optisch meisterhaft und handlungstechnisch spannend daherkommt!

Die Reifeprüfung (10/10)

Klassiker! Wie kann man diesen Film nicht gut finden?
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Die Unbekannte (8/10)

Spannendes Psycho-Drama aus Italien vom Regisseur von Cinema Paradiso! Die kongeniale Musik von Ennio Morricone ist das Tüpfelchen auf dem i!
Absolute Empfehlung für deadly...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

this is it 7/10

die mucke (die bekannte) war zwar gut,aber die ganzen tänzer und musiker machten so einen schleimigen ,ehrfürchtigen und schleimigen eindruck dass es schon fast nicht mehr erträglich war

musik gut, diverse videoanimationen für das konzert waren auch gut,aber das nonstop huldigen war doch etwas nervig
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Hard Candy - 6/10 Punkte

Reichlich unrealistisch, aber insgesamt besser als erwartet. Für das doofe Ende gibt es aber noch einen Punktabzug.
 
Oben