Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Deliver us from Evil 10/10
warum schon wieder ne 10er? weil das ein dänischer Hassbatzen von Film ist auf allerhöchstem Niveau!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Durham County - Staffel 1

Spannende Serienkillrerserie, mit äußerst guten Darstellern besetzt und einer wirklich spannenden Story.
Leider war das Ende dann doch recht unspektakulär und diese ewige triste Umgebung, die Protagonisten die sich in Selbstzweifeln, Selbsthass, Silikoneinlagen, Brustkrebserkrankungen, Scheidungen, Homosexualität, u.s.w. voller Inbrunst wälzten...das war dann doch etwas to much.

7/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Durham County - Staffel 1

Spannende Serienkillrerserie, mit äußerst guten Darstellern besetzt und einer wirklich spannenden Story.
Leider war das Ende dann doch recht unspektakulär und diese ewige triste Umgebung, die Protagonisten die sich in Selbstzweifeln, Selbsthass, Silikoneinlagen, Brustkrebserkrankungen, Scheidungen, Homosexualität, u.s.w. voller Inbrunst wälzten...das war dann doch etwas to much.

7/10

Muss ich jetzt auch mal auf den Wunschzettel setzen. Hört sich nicht schlecht an.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Inside Ring
Von dem Film bin ich etwas enttäuscht. Jean Reno noch dazu in einer französischen Produktion ist meistens ein gutes Erfolgsrezept. Doch diesen Film fand ich einfach nur langweilig. Schade den die Grundidee war ganz nett, aber solche Filme hat man einfach schon zu oft gesehen.

Wertung: 3/10
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der blutige Pfad Gottes 2 7/10

So, nachdem ich nun beiden Filme gesehen habe, mein kleines Fazit:

Nett gemachte und recht unterhaltsame Action aber ob die beiden Filme den Kultstatus verdienen, den ihnen viele zusprechen, ist in meinen Augen fraglich.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

South Park Staffel 10 10/10

Wir haben gelernt:

„Weißt du überhaupt wie das ist? Jeder labert mich an: 'Hey Cartman, dir muss Family Guy ja gefallen', 'Hey Cartman, dein Humor ist wie der von Family Guy '. ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT WIE FAMILY GUY! Meine Witze sind teil einer Geschichte, tiefgründige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dinge basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil: Afterlife 7/10

Hat mir beim 2. Mal erheblich besser gefallen. Die 3D Effekte sind nach wie vor hammer geil. Den Soundtrack fand ich damals bei der ersten Sichtung total nervig, dieses Mal aber absolut stimmig. Lag es wirklich nur daran, weil ich krank war? Kein Plan, ist auch egal. Inhaltlich leider immer noch sehr schwach und teilweise einfach nur dumm. Wentworth Miller ist imo einfach fehl am Platz. Nicht weil er schlecht spielt oder weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich ständig an Prison Break denken musste, sobald er zu sehen war. Gab ja genug Ähnlichkeiten :rolleyes: Hat mich immer wieder aus dem Film gerissen. Für mich unverständlich, dass man ihn für diese Rolle gecastet hat. Die Action war gewohnt top, nur das Finale war irgendwie lasch. Da wollte ich mehr. Kam mir auch ein paar mal so vor, als hätte man viel Handlung geschnitten, um schnell von einer Actionszene zur nächsten zu gelangen.
Jill Valentine's Rückkehr fand ich absolut genial. :rock:
Insgesamt imo der bisher schlechteste RE Film. Würde so um die 6 Punkte geben, dank Milla gibt es aber noch 1 Punkt extra. Macht also insgesamt 7 Punkte. Teil 5 kann kommen! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

alle jahre wieder, wird jeden september 1x geschaut, ist schon ein kleines ritual:
"dune" (o-ton) ==> 10/10
was soll ich sagen? ist einer meiner lieblingsfilme.
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Deliver us from Evil 10/10
warum schon wieder ne 10er? weil das ein dänischer Hassbatzen von Film ist auf allerhöchstem Niveau!
Der dürfte dann was für mich sein ... hab schon mal davon gelesen, also werd ich mir den schleuigst mal ansehen. Dänisch ist meistens gut für mich.

Kampf der Titanen - jaaa, nicht schlecht, aber irgend etwas hat gefehlt - ich weiß nur nicht was. Vielleicht, dass ich irgendwie überhaupt keine Bindung zu den Akteuren aufbauen konnte, es war so egal, ob einer stirbt oder nicht. 6/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Wolfman (Remake)

Hier atmet man wirklich den Geist der alten Universal-Filme.
Ich bin komplett begeistert!

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend im Kino gesehen:

Dinner für Spinner
Eine absolute Gurke! Ein paar Lacher gab es in der ersten Hälfte aber die zweite Hälfte wurde deutlich schwacher! Vieleicht lag es auch nur daran das ich eigentlich überhaupt garnichts mit dem Humor von Steve Carell anfangen kann. Aber normalerweise mag ich Filme mit Paul Rudd aber auch der konnte das Ruder nicht mehr rumreißen.

Ist das französiche Original besser? Lohnt es sich den mal anzusehen?

Wertung: 2/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Für ein paar Dollar mehr

Brillianter Western.
Eastwood und besonders Lee Van Cleef sind verdammt cool, der Soundtrack super, die Kamera ebenfalls....herrlicher Film.

9.5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ohne Schuld

Lahmer Beginn, aber die letzte halbe Stunde reißt wieder einiges raus. Insgesamt ganz nett.

Sexy Beast

Spaßiger Gangsterfilm mit einem brillantem Ben Kingsley

Mean Machine

200 ungesehene Filme im Regal, aber ich schaue die Heftbeilage der aktuellen "Sport Bild":rolleyes: Hat sich aber gelohnt. Der Film hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem Jason Statham als Torwart, war einfach nur geil:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend im Kino gesehen:

Dinner für Spinner
[...]
Ist das französiche Original besser? Lohnt es sich den mal anzusehen?

Wertung: 2/10

das remake kenne ich zwar nicht, aber das original ist meiner meinung nach auch nur mäßig gelungen. warum da überhaupt eine neuverfilmung kommen mußte, mag sich mir nicht erschließen.
 
Oben