Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Bei Amazon für einen Euro ausgeliehen:

Zombieland Double Tap (O-Ton)

Gut gemacht aber überhaupt nicht komisch und den gesamten Cast schien bis auf Eisenberg der Film gar nicht zu interessieren.
Und das muss er auch niemanden, da man bei dieser unnötigen Fortsetzung absolut nichts versäumt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
The Lodge
Ein sehr intensiver Film des Regie Duos Veronika Franz und Severin Fiala. Wie bereits bei Ich seh Ich seh haben die Beiden es erneut geschafft mich zu begeistern. Die Story ist, zumindest für mich, harte Kost gewesen und ohne das hier Gore oder ähnliche Gewaltorgien zum Einsatz kamen, fühlt man sich als Zuschauer von dem Gesehenen sehr mitgenommen. Der Film erzeugt eine beklemmende und düstere Atmosphäre und man fühlt sich, so ging es mir zumindest, zu keinem Zeitpunkt richtig wohl, was bei einem Horrorfilm bzw. Horror(Drama) natürlich ein gutes Zeichen ist, da er seine Wirkung dadurch erreicht hat.

Wer Interesse an dem Film hat sollte sich möglichst vorher nicht über den Film informieren. Einfach mal einen Blindkauf wagen oder mal ausleihen. Ich bin froh ihn in der Sammlung zu haben.

Wertung: 8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
Blu-ray | engl. OmU | Erstsichtung

Besser als erwartet. Ich bin positiv überrascht worden.
Hier geht’s zur ausführlicheren Stellungnahme.

Erste Einschätzung: 8/10

Stromberg – 1. Staffel
DVD | dt. OV | Zweitsichtung

Wie die Zeit vergeht… 2004 ist die erste Staffel im TV gelaufen und ich kann mich noch erinnern, wie die Stromberg-Floskeln damals auf dem Pausenhof immer wieder zitiert worden sind. Auch nach so vielen Jahren macht die Serie Spaß, auch wenn die Fremdschäm-Momente manchmal kaum auszuhalten sind. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Stromberg – 1. Staffel
DVD | dt. OV | Zweitsichtung

Wie die Zeit vergeht… 2004 ist die erste Staffel im TV gelaufen und ich kann mich noch erinnern, wie die Stromberg-Floskeln damals auf dem Pausenhof immer wieder zitiert worden sind. Auch nach so vielen Jahren macht die Serie Spaß, auch wenn die Fremdschäm-Momente manchmal kaum auszuhalten sind. :ugly:

Ich muss auch unbedingt nochmal loslegen!!! Ich liebe die Serie. Es gab nie was lustigeres!!! :bet:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich muss auch unbedingt nochmal loslegen!!! Ich liebe die Serie. Es gab nie was lustigeres!!!
Ich habe sie noch nie gesehen. Wäre mal schön, wenn sie von Anfang an mal wiederholt würde. Möchte dafür weder eine Gesamtbox kaufen (falls es überhaupt eine gibt) noch irgendwo mittendrin einsteigen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Blutgericht in Texas" (UHD)
Auch nach x Sichtungen einfach nur ein verstörendes Brett von einem Film. :rock:
Ausstattung und Sounddesign hätten Preise verdient. Unglaublich, was hier aus dem Budget rausgeholt wurde.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich habe sie noch nie gesehen. Wäre mal schön, wenn sie von Anfang an mal wiederholt würde. Möchte dafür weder eine Gesamtbox kaufen (falls es überhaupt eine gibt) noch irgendwo mittendrin einsteigen.

Für ca. 25,- kriegst du die komplette Serie (inkl. Film) aktuell bei Amazon auf DVD. Für mich war da die DVD ausreichend. Werde nicht updaten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Little Women 5/10

In Sachen Schauspiel und Ausstattung wirklich toll. Auch die Inszenierung mit den Rückblenden hatte etwas für sich. Aber letztendlich ist das so einer dieser Filme, bei denen man hinterher irgendwie nicht so richtig weiß, ob der jetzt interessant oder einfach nur langweilig war.

- Draft Day 8/10 (Netflix)

Überraschend kurzweilig und obwohl ich nicht wirklich etwas mit Football zu tun habe, sogar sehr spannend. Den mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Es wird immer wieder Tag

Ein Flugzeug-Katastrophenfilm mit John Wayne von 1954.
Aus heutiger Sicht wird die Erzählweise sehr altmodisch, da sie sehr ruhig und sehr ausufernd ist.
Wirklich langweilig fand ich den Film aber nicht und tricktechnisch sieht der Film immer noch ganz gut aus
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe sie noch nie gesehen. Wäre mal schön, wenn sie von Anfang an mal wiederholt würde. Möchte dafür weder eine Gesamtbox kaufen (falls es überhaupt eine gibt) noch irgendwo mittendrin einsteigen.

Die Gesamtbox heißt übrigens Stromberg - Die komplette Bürographie. :D

Ich bin mit der Qualität der DVDs auch sehr zufrieden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Die Gesamtbox heißt übrigens Stromberg - Die komplette Bürographie. :D

Ich bin mit der Qualität der DVDs auch sehr zufrieden.

Ich glaube auch nicht das die Serie damals schon in HD produziert wurde oder? Jedenfalls nicht die ersten Staffeln. Kann ich mir nicht vorstellen. Der Film dann bestimmt. Aber ich denke die Serie da lohnt sich auch kein Update auf Blu-ray
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.057
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Papillon
(Remake)

Das Original ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Sich mit diesem zu messen, ist extrem schwer. Das war klar. Mich hat aber dennoch interessiert, was man 45 Jahre später aus der Story gemacht hat.

Wie erwartet erfindet er das Rad nicht neu und ist klarer Verlierer im Vergleich zum Original. Junge Leute, die den alten Film nicht kennen, können dem Film wahrscheinlich eher etwas abgewinnen. Nach meinem Verständnis ist er überflüssig.

Faire 6,5/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Obsession (Schwarzer Engel)
Kaum zu glauben das die erste und bisher letzte Sichtung des Films bei mir schon 8 Jahre wieder her ist. Wie die Zeit vergeht!
Damals hatte ich ihn noch mit 7/10 Punkten bewertet und ohne meiner etwas ausführlicheren Meinung im KK Thread zuviel vorweg greifen zu wollen, er ist in meiner Gunst gestiegen!

Wertung: 8.5/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Madam Secretary Staffel 5
Meine derzeitige Lieblingsserie.
Ja, ich weiss, das sie völlig utopisch ist.
Aber es macht einfach spass, sich vorzustellen,
die USA hätten einen Präsidenten mit Hirn.

9/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Delta Force
Besser als erwartet.
Aber warum WARUM nur, verpasst man den Männern in schwarz, weiße Seile um den Oberkörper gebunden.

6/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Dank Netflix:

Prince of Darkness


Donald Pleasence und ein Haufen Schauspieler die keiner kennt, sitzen in ner Kirche und sind von Pennern umgeben die vom Teufel oder Anti Gott kontrolliert werden der aus nem Spiegel kommt, vor dem Alien Jesus gewarnt hat und kotzende Zombies mit einer Art Energy Drink erschafft, der wenn zuviel getrunken zu Hautproblemen, telekinetischen Kräften und Unsterblichkeit führen kann!
smilie_ugly_076.gif

Absolut genialer Quatsch!
smilie_ugly_046.gif
Der Film ist von vorn bis hinten unfreiwillig komisch und erschreckt mehr durch die Tatsache dass er 3 Millionen gekostet haben soll.
smilie_ugly_247.gif

Die hat man größtenteils wohl versoffen und Rest ging in einen der wohl trashigsten Filme die je gedreht wurden.
Saufen sollte man auch wenn man sich den Streifen reinzieht, dann lacht es sich gleich doppelt so gut!

Prost!
smilie_ugly_471.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben