Xbox One

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Cool. Hoffentlich auch für die Gears of War Trilogie und Halo Reach, dann brauche ich die 360 gar nicht mehr. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Conkers Bad Fur Day kommt am 4. August mit der Rare Collection auf die Xbox One. :rock::rock::rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Und ebenfalls im August: Gears of War Ultimate Edition.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Das ist der Elite Controller der mit mehreren Bauteilen ausgeliefert wird und auch die Software wird frei konfigurierbar sein, damit man das Ding genau an seine Bedürfnisse anpassen kann.

Der normale Xbox One Controller wurde heuer mit ner 3,5 Klinke ausgestattet und wird auch weiterhin verkauft.

Also keine Panik. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Ein Fan hat Phil Spencer gefragt ob man in Zukunft auch Spiele der ersten Xbox auf Xbox One spielen könnte.

Spencer meinte dass das gar keine so schlechte Idee sei.

Quelle: the escapist
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Meeh.
Mein Day One Controller ist hinüber, daher musste ein Neuer her. Hab gleich die neuste Version genommen und bin wenigstens den dummen Adapter so losgeworden, da nun ein direkter Klinkenanschluss vorhanden ist.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Uhm....neuer Controller da. Chat aber verdammt leise. Ich wollte das Ding schon zurück schicken, da ist mir das erste Mal aufgefallen, das es ja sogar Controller-Optionen gibt, bei denen man seine Stimme und Chat allgemein regeln kann.
Jetzt scheint´s besser zu sein, muss das aber nochmal im Gefecht testen. Die Regler an meinem Astro hatten diesmal nicht geholfen.
Hab schon Bammel gehabt...

Und hat sich diese Plopp-Geräusch geändert, wenn Leute online kommen, Erfolge freigeschaltet werden usw.?
Ich hatte die Box seit ein paar Tagen nicht mehr an und das hört sich aktuell an, als würde Mario springen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Dann solltest du dein Gehör testen lassen, denn der Achievement Sound hört sich ganz und gar nicht nach Super Mario Gehüpfe an. ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Jo, hatte mich auch gewundert. Mit dem neuen Controller ist das aber der Fall. Schon komisch.
Naja, mit den passenden Einstellungen im Menü hat nun auch der Chat hingehauen aber mit angeschlossenem Chatkabel habe ich immer wieder ein leises Knistern im Ohr. Mann, nur Schund.

Geht zurück zu Amazon und ich hole mir wieder einen Alten mit Adapter.


EDIT:
Habe mir jetzt einen alten bei Saturn bestellt. Wenn ich Mitte November nochmal vor Ort bin, werde ich mir vielleicht nochmal einen 2. als Reserve mitnehmen. Nachher beißt sich der Neue mit meinem Astro....und war eigentlich gar nicht defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hab den Elite Controller jetzt mal bestellt. Mal sehen, ob das Teil wirklich noch Vorteile beim Zocken bringt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Die freie Tastenbelegung kommt aber auch für die normalen Controller.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Xbox One

Was hat es damit eigentlich auf sich? O.o Man kann doch jetzt auch schon die Tastenbelegung ändern, oder nicht? Das ist doch Sache des Spiels...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich bei dem zugreife. Hätte ja auch vom Timing prima gepasst.
Aber letztendlich war´s mir den Aufpreis nicht wert. Ich bin all die Jahre super mit dem Standard-Controller ausgekommen, da brauche ich jetzt (eigentlich) keinen Elite mehr. Nichtsdestotrotz würden mich Eindrücke schon interessieren.


btw.
Heute kam der neue Alte von Saturn an. Update gezogen und alles lief einwandfrei. Werd´ mir da wohl tatsächlich nochmal bei Gelegenheit einen 2. als Ersatz besorgen. Einfach nur für den Fall, das mein Kopfhörer nicht mit dem neuen klar kommt. Allerdings schätze ich mal, das der erste Controller einfach nur defekt war.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Was hat es damit eigentlich auf sich? O.o Man kann doch jetzt auch schon die Tastenbelegung ändern, oder nicht? Das ist doch Sache des Spiels...

Auf Konsole kann man die Tastenbelegung nur sehr selten ändern und wenn dann nur nach einem bestimmten Layout.

Mit der freien Tastenbelegung kann man zum Beispiel bei Halo springen auf den RB Button und nachladen auf die A Taste legen.

So eine Funktion finde ich sehr praktisch und freue mich darauf.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Mhm in den letzte Tagen ist mir meine Konsole 3-4 mal eingefroren. Das heißt, die Box selber nicht, nur das Spiel. Ich konnte problemlos in die Steuerung.
Ich habe momentan noch die Hoffnung, das es an Destiny lag, denn die Probleme begannen mit dem neuen Eisenbanner.
Ein anderes Spiel habe ich momentan nicht zur Hand...


Mann, ey...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Von dem neuen Update dass die Nutzeroberfläche runderneuert und die Abwärtskompatibilität bringt würde ich aufgrund einiger Bugs noch die Finger lassen.

Es gibt zum Beispiel: Fehlerhafte Kacheln, hängende Bootscreens, hängende Installationen und einloggen können sich viele auch nicht mehr.

Es gibt zwar schon Lösungen, aber ich warte bis das alles einwandfrei funktioniert. :kaffee:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Es ist einfach so dermaßen geil! Da bastelt man 2 Jahre an der Steuerung. Merzt Fehler um Fehler aus, ver(schlimm)bessert und macht und tut. Und sobald es fertig ist, wird´s über den Jordan gekickt und ein Neues kommt.
Das wieder nicht vernünftig läuft. Und das Spiel geht erneut los.

Ich habe gar keinen Bock die scheiß Konsole anzuwerfen. Vielleicht bin ich für solch einen Quatsch auch einfach zu pragmatisch. Es lief doch am Ende.... :motz:
 
Oben