Wie ist eigentlich...?

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Wie ist eigentlich...?

Ist eine meiner LIeblingsserien, ich steh total auf den Humor und die Besetzung ist genial auch später mit Thomas Chong. :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Die wilden Siebziger sind super! Ich liebe diese Serie. Hätte ich nicht schon alle Einzelboxen wäre ich bei der Komplettbox schwach geworden.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wie ist eigentlich...?

Die Serie läuft gerade auf Comedy Central. Nach zwei, drei Folgen dürftest du gecheckt haben, ob dein Humor kompatibel ist.

http://www.fernsehserien.de/die-wilden-siebziger/sendetermine/comedy-central

Ist eine meiner LIeblingsserien, ich steh total auf den Humor und die Besetzung ist genial auch später mit Thomas Chong. :lol:

Die wilden Siebziger sind super! Ich liebe diese Serie. Hätte ich nicht schon alle Einzelboxen wäre ich bei der Komplettbox schwach geworden.

wieso bekomme ich dann keine visionäre Empfehlung?:motz:
Hallo, Mila Kunis
:kiss:

Btw: Hat schon jemand Jupiter Ascending gesehen?

Euch auch danke für die Rückmeldung.

Hab den Recorder für ein paar Folgen programmiert.
Bin allerdings immer noch nicht zu
-The Tomorrow People
-Flash
-Gotham
-Agents of Shield
gekommen.

Da werden die 70er wohl noch etwas warten müssen:)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

...City Wolf - A Better Tomorrow?

Man bekommt die Trilogie bei Mediaversand.at quasi hinterher geworfen und wahrscheinlich werde ich da wohl zuschlagen.
Allerdings habe ich kaum eine Ahnung, was da auf mich zukommt. Den einzigen Woo aus der Zeit, den ich kenne, ist "Hard Boiled".
Von der Action her schlagen die sicherlich in die gleiche Kerbe aber sind die storymäßig ähnlich abgedreht bzw. überzogen in der gesamten Aufmachung oder kommt "City Wolf" ein wenig ernster daher?
Letzteres wäre ein wenig besser...

Die gleiche Frage gilt auch für "The Killer".
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wie ist eigentlich...?

...City Wolf - A Better Tomorrow?

Die gleiche Frage gilt auch für "The Killer".

Wie du schon vermutest, grundsätzlich vergleichbar. Und bei der Better Tomorrow muss man auf die Version aufpassen. Die Bildquali ist bei allen nicht besonders nach heutigen Maßstäben, aber es gibt eine 3 Disc Version und eine 3 Filme auf einer Disc Version, die entsprechend nochmals weit schlechter ist.

Bei Better Tomorrow läßt auch die Qualität der Filme mit jedem Teil nach, Teil 1 ist da mit Abstand der Beste.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

Wie du schon vermutest, grundsätzlich vergleichbar. Und bei der Better Tomorrow muss man auf die Version aufpassen. Die Bildquali ist bei allen nicht besonders nach heutigen Maßstäben, aber es gibt eine 3 Disc Version und eine 3 Filme auf einer Disc Version, die entsprechend nochmals weit schlechter ist.

Bei Better Tomorrow läßt auch die Qualität der Filme mit jedem Teil nach, Teil 1 ist da mit Abstand der Beste.

Ah, ok. Besten Dank! Vor allem der Tipp mit den Versionen.
Bei MV wäre es diese: KLICK
Auf die Schnelle habe ich jetzt nur mal bei Amazon geschaut und da gibt's die All in One. KLICK
Unterscheiden sich immherin vom Cover.
Aber sofern keiner einen 100%igen Rat hat, schaue ich da erst morgen in Ruhe mal nach.
Ist das die bessere Box, werde ich sie wohl mitnehmen. Teil 1 interessiert mich da auch am meisten...mal schauen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich würde da eine Anfrage stellen, denn die erste, die ich gekauft habe, hatte auch das Cover das du verlinkt hast mit nur 1 DVD und die alte 3 DVD Box sah vom Cover genauso aus, nur dass es eine Papp-Box war.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wie ist eigentlich...?

The Killer ist Pflicht wenn man das Genre bzw. den Asiakram mag. Einer meiner Lieblinge. Top Schießereien, emotional, geiler Soundtrack, obercooler Hauptdarsteller, ordentlicher Härtegrad, typischer Woo halt und sein bester!!!

A better Tommorow fand ich nie sooo toll, Teil 1+2 kann man schauen, muss man aber nicht unbedingt. Teil 3 kann man problemlos abbrechen... :nice:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich würde da eine Anfrage stellen, denn die erste, die ich gekauft habe, hatte auch das Cover das du verlinkt hast mit nur 1 DVD und die alte 3 DVD Box sah vom Cover genauso aus, nur dass es eine Papp-Box war.

Gut, dann schicke ich denen vorsichtshalber mal eine Email.

The Killer ist Pflicht wenn man das Genre bzw. den Asiakram mag. Einer meiner Lieblinge. Top Schießereien, emotional, geiler Soundtrack, obercooler Hauptdarsteller, ordentlicher Härtegrad, typischer Woo halt und sein bester!!!

A better Tommorow fand ich nie sooo toll, Teil 1+2 kann man schauen, muss man aber nicht unbedingt. Teil 3 kann man problemlos abbrechen... :nice:


Danke auch für deine Eindrücke. :hoch:
"The Killer" tüte ich dann auf jeden Fall ein.


EDIT
Ok, auf MV schreibt einer, das Lable sei "Laser Paradise". Und Google führt mich zur Box mit 3 Einzeldiscs. KLICK.
Dann werde ich das wohl blind riskieren.
Wenn ich dem Verein mal eine Email geschrieben habe, hat's immer ewig gedauert, bis mal ein Antwort kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

"Puppet Master"?

Ich wollte Mitte November eigentlich wieder etwas an meiner Schnetzelecke basteln und bei den Cyberpiraten bestellen.
Da bin ich über den Film gestoßen und er liest sich ganz witzig. Gibt ja sogar 2 weitere Teile.
Kann man sich den Ersten ansehen und lohnen sich vielleicht sogar die restlichen Teile?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wie ist eigentlich...?

"Puppet Master"?

[...]. Gibt ja sogar 2 weitere Teile.
[...]

da gibt es mindestens ein dutzend. :D

teil 1 fand ich seinerzeit ganz spaßig. nichts weltbewegendes, aber irgendwie sympathisch, und die puppen waren auch ganz nett anzusehen. später habe ich noch einen oder zwei andere filme gesehen, aber die taugten irgendwie gar nichts. kann aber nicht genau sagen, welche teile das waren. bei 10 fortsetzungen verliert man da schonmal den überblick. :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

da gibt es mindestens ein dutzend. :D

teil 1 fand ich seinerzeit ganz spaßig. nichts weltbewegendes, aber irgendwie sympathisch, und die puppen waren auch ganz nett anzusehen. später habe ich noch einen oder zwei andere filme gesehen, aber die taugten irgendwie gar nichts. kann aber nicht genau sagen, welche teile das waren. bei 10 fortsetzungen verliert man da schonmal den überblick. :ugly:


Doch so viele? Ok, ich hatte das vorhin nur schnell überflogen. Na, dann werde ich zumindest den ersten Teil bei Zeiten mal eintüten. Danke.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
...der 2. Teil von "Battle Royale"?!

Kann man sich den mal geben, ohne einen gleichwertigen Nachfolger zu erwarten oder ist das komplette Verschwendung von Lebenszeit?!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich fand den ganz in Ordnung aber hat von der Grundidee nur noch wenig mit dem ersten Film zu tun
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Er ist besser inszeniert als der erste Teil und bietet viel mehr Action, aber die Schauspieler betreiben overacting dass man manchmal meint man schaut der Laientheatergruppe einer Irrenanstalt zu.

Kann man sich IMO ansehen, versäumt aber nichts wenn man es nicht tut.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Danke für eure Eindrücke.
Ich denke, den werde ich mir einfach mal einpacken, wenn ich das nächste Mal in "Überberg" bestelle. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Wie ist eigentlich Oliver Stone's Alexander? Da gibt es ja auch gleich 4 oder 5 Fassungen. Welche würdet ihr empfehlen bzw. welche funktioniert als Film einfach am besten?
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Wie ist eigentlich Oliver Stone's Alexander? Da gibt es ja auch gleich 4 oder 5 Fassungen. Welche würdet ihr empfehlen bzw. welche funktioniert als Film einfach am besten?
Meine Meinung: Ich kenne nur den Kinocut, und die Revisited (Final Cut), die längste meines wissens, das es außer den beiden sogar noch mehr Fassungen gibbet, wusste ich gar nicht.

However, insgesamt fand ich Alexander aber sehr schwach, trotz dieser höchst interessanten Persönlichkeit, trotz des Casts, trotz der Musik von Vangelis (die vielleicht noch das beste daran war), und trotz Stone.
Ich wollte ihn sogar mögen, hab ihn schon 3x gesehen, aber es wollte einfach nie funken. Es gibt einige Schauwerte, aber die Darstellung Alexanders finde ich einfach... kindisch.
Stone hat nach Any Given Sunday irgendwie seinen Biss verloren...

Von den beiden Fassungen natürlich nur den Final Cut, würd' ihm so 5 bis 6 Punkte geben :)
 
Oben