Wie ist eigentlich...?

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Das klingt ja nicht so prall. Schade, denn ich mochte "Moon" wirklich gerne. Bislang scheint Jörg Langer von GamersGlobal weit und breit die einzige Person zu sein, die dem Film etwas abgewinnen kann (hier nachzuhören, ab 9:55). Deswegen bin ich immernoch leicht interessiert. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Hat einer der Netflixer hier im Forum bereits "Mute" gesehen? Ist der neue Film von "Moon"- und "Warcraft"-Regisseur Duncan Jones. Spielt in einem cyberpunkigen Berlin und soll wohl - zumindest optisch - ein wenig in Richtung "Blade Runner" gehen.

Er ist auf meiner Watchlist drauf, aber bisher hatte ich da noch nicht so die Zeit bzw. richtige Stimmung für. Aber angeschaut wird er bestimmt!
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Danke für den Eindruck, 2moulins. Ich war auch zunächst sehr interessiert an "Mute". Zum einen, da Jones bisher recht ordentliche Sachen abgeliefert hat, zum anderen weil mich Cyberpunk derzeit grundsätzlich reizt. Schade dass er das Ding aber wohl wirklich in den Sand gesetzt hat.

Generell konnte mich Netflix bisher filmisch nicht überzeugen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wie sind eigentlich die Fortsetzungen von Scanners?

Bislang kenne ich noch keinen Film, aber das Trilogie Boxset reizt micht. Aber falls die Fortsetzungen hinter Cronenbergs Original zurückbleiben, kann ich darauf auch getrost verzichten.
 
Oben