Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player?

Hast du einen Blu Ray Player

  • Ja!

    Stimmen: 45 70,3%
  • Nein!

    Stimmen: 6 9,4%
  • Habe vor noch einen zu kaufen!

    Stimmen: 13 20,3%
  • Werde nie einen kaufen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich habe am Freitag das 99€ Samsung Gerät bei MM gekauft.

Wahnsinn wie viel besser normale DVD-Filme mit dem Teil aussehen.

Ich habe noch keine Blue-Ray. :bart:


Cpt.Archer du hast absolut recht!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Bin auch total begeistert, hätte ich nie gedacht, das ich von einem Blu Ray Player so begeistert sein könnte, aber ich bin es wirklich.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Seit heute morgen, 10.32 Uhr bin ich glücklicher Besitzer eines Bluray Players! :D
Seit dem Auspacken, erstem Sichten und Lesen der Bedienungsanleitung sitze ich an den ( I-Net ) - Einstellungen.

Gleich wird die erste Blui eingelegt! :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Na, dann viel Spaß mit dem ersten Film, lieber Kinomensch. Was schaust du dir an?
Habe natürlich erstmal die verschiedensten Discs - sowohl DVDs als auch Bluis - eingelegt, um die Bildunterschiede zu testen und um zu sehen, ob ich überhaupt einen Unterschied bemerke. :ugly:

Und tatsächlich: Meine jetzt 42 Jahre alten Äuglein konnten dann doch teilw. markante Differenzen zwischen DVD>DVD auf normalem Player und DVD>Bluis auf Bluray - Player feststellen.
Kommt auch auf den Hersteller an, wie ich festgestellt habe."Dance of the Dead" von Splendid sieht auf dem Blu Player grottiger aus als auf dem DVD Spieler.

Heute Abend werde ich mir dann offiziell meine erste Vorstellung geben. Das wird höchstwahrscheinlich Monsters vs Aliens sein !
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Das gleiche habe ich gemerkt bei der Serie The Shield die sieht auch überhaupt nicht gut aus auf meinem Fernseher, das ist ein furchtbares Bild für so eine klasse Serie.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Sollten wir diesen Thread und seine Umfrage nicht umbenennen in "Wer hat eigentlich noch keinen Blu-Ray Player"? ;)

Ich gratuliere allen zum Kauf!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Sollten wir diesen Thread und seine Umfrage nicht umbenennen in "Wer hat eigentlich noch keinen Blu-Ray Player"? ;)

Hier! Ich
winke.gif
habe noch keinen. Und ich werde mir erst einmal auch keinen kaufen, denn er lohnt sich für mich zurzeit einfach überhaupt nicht, da ich noch eine Röhre besitze und im Nebenzimmer kann ich sowieso Blu-rays auf einem großen Plasma ansehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich habe noch keinen.
Dann stelle ich mich mal zu Willy rüber, habe nämlich auch noch keinen. Lohnt sich bei mir auch erstmal nicht. Nicht weil ich auch 'nen großen Plasma im Nebenzimmer habe, sondern weil ich noch 'nen großen Röhrenfernseher habe und momentan das Geld für den Umstieg auf BluRay fehlt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Dann stelle ich mich mal zu Willy rüber, habe nämlich auch noch keinen. Lohnt sich bei mir auch erstmal nicht. Nicht weil ich auch 'nen großen Plasma im Nebenzimmer habe, sondern weil ich noch 'nen großen Röhrenfernseher habe und momentan das Geld für den Umstieg auf BluRay fehlt.
die röhre übernimmt die hausratversicherung
den rest die rate
:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Habe immer noch keinen Player, aber bald. :rock:
Denn heute habe ich den Sony BDP S 550 Blu-ray-Player
für 199,90 Euro auf amazon bestellt.
Sehr schön!Glückwunsch!Klasse, dass er nun nochmals im Preis gefallen ist.Hoffentlich ärgern wir beide uns nicht falls er zu Weihnachten nur noch nen 100er kostet! :D

Ich bin nach 1 1/2 Tagen Nutzung jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil.Nur die I-Netverbindung will nicht klappen.Sony wollte mich zwar deswegen gestern zurückrufen, hat das aber verpeilt.Also werde ich denen heute wieder auf den Geist gehen und sie nerven!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Welcher Film wohl als erstes aufgelegt wird??? :denk: :rolleyes:
Hehe. Jo das wird zu 100% Fear and Loathing werden. Ganz klar. Das war damals meine erste DVD und auch der erste Film den ich auf DVD gesehen habe und genauso wird es auch mit der Blu Ray sein. Freu mich schon drauf.
Hoffentlich ärgern wir beide uns nicht falls er zu Weihnachten nur noch nen 100er kostet!
Das habe ich gestern noch meiner Freundin gesagt. Wundern würd es mich nicht, aber sowas weiss man ja vorher leider nie wann der Preis sinkt. Ich bin mit den 200 Euro aber echt mehr als zufrieden. Ist ein guter Preis.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Scheiße Gonzo! Jetzt hast du mich wieder mit dem Player angefixt. Wollte doch eigentlich den BDP-S760, weil der W-Lan drin hat.... Aber 200 € für den Player ist auch nicht zu verachten. Damn, was mach ich bloß?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Hier! Ich
winke.gif
habe noch keinen. Und ich werde mir erst einmal auch keinen kaufen, denn er lohnt sich für mich zurzeit einfach überhaupt nicht, da ich noch eine Röhre besitze und im Nebenzimmer kann ich sowieso Blu-rays auf einem großen Plasma ansehen.

Also hast du indirekt doch schon einen. Geht ja jetzt nicht darum, ob du selbst einen hast, sondern ob du im Haushalt Zugang dazu hast, auch wenn er deinem Vater gehört. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich habe einen Blue Ray Player, nur keine Filme dafür.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Damn, was mach ich bloß?
Also mir reicht der S 550 völlig aus. Mir würde sogar der S 350 völlig ausreichen. Man sollte sich eben gut überlegen was man persönlich für Möglichkeiten hat. Wie groß ist der Raum indem ich den Player stelle, wie groß mein Fernseher und natürlich wieviel Geld will ich ausgeben.
Ich habe den S 550 fast täglich auf amazon beobachtet. Vor einigen Wochen war der Preis schonmal bei 199 Euro, dann wieder bei 220 Euro. Und ich habe mir geschworen das ich mir den Player sofort kaufe, wenn ich ihn wieder für 199 Euro entdecke. Habe mir da also bewusst so ne Grenze aufgebaut, die eben bei 200 Euro lag.
Ich denke für meine Ansprüche ist der Player mehr als geeignet. Genau weiss man sowas aber immer erst nach einigen Monaten, dann lohnt es sich ein Fazit zu ziehen.
 
Oben