Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player?

Hast du einen Blu Ray Player

  • Ja!

    Stimmen: 45 70,3%
  • Nein!

    Stimmen: 6 9,4%
  • Habe vor noch einen zu kaufen!

    Stimmen: 13 20,3%
  • Werde nie einen kaufen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

auf was schaust du denn Blu-ray? Plasma oder LCD? das Medium macht dem Filmfan schon ne Menge Spass,- viel Spass beim entdecken "alter" Filme :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Glückwunsch! Den werde ich mir wohl auch holen. Halte den BDP 7500 für das beste Modell für mich, warte aber noch ab.
Ich hatte den ja auch schon lange im Visier :)

Bei Amazon kostet der nur 190€. Bei MM oder Saturn würde ich sowas gar nicht kaufen.
191,50 €,um genau zu sein ;)
Aber ich wollte ihn jetzt,sofort,auf der Stelle und ohne Kompromisse !!! *sabber* :D Den Preis habe ich aber trotz Kaufrausch noch von 229,-€ runtergehandelt:)
Und da das Geld quasi aus dem Nichts kam,waren mir die restlichen 23,50,-€ dann irgendwie egal. :nice:
Der Saturn ist hier in der Innenstadt der einzige Laden,wo man Unterhaltungselektronik kaufen kann.Es gibt zwar noch den Kaufhof (kleine Auswahl und Fantasiepreise) ,einen kleinen Edelladen,den ich mir aber nicht leisten kann (außerdem führt der kein Philips) und noch mehrere Pfandleiher...
Ich bin mit "meinem" Saturn eh zufrieden.Nette Mitarbeiter,guter Service,im Großen und Ganzen auch akzeptable Preise (liegt vielleicht an der Nähe zum Müller).Wenn ich mir da ab und zu meine DVD's hole,warum nicht auch mal einen Player :cool:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Und da das Geld quasi aus dem Nichts kam,waren mir die restlichen 23,50,-€ dann irgendwie egal. :nice:

Nun ja, selbst wenn es geschenkt ist, würde ich 23,50€ nicht in den Wind schießen. Aber gut. Wenn man nicht bis morgen warten kann, dann zahlt man eben drauf. ;)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

ENDLICH !! :rock:
Seit heute nachmittag bin auch ich stolzer Besitzer eines Blu-Ray Players :)
Ich habe also meinen gewonnen kicktipp-Jackpot vernünftig wieder unters Volk gebracht und beim Saturn einen Philips BDL 7500 SL für 210,- € gekauft.Ich wollte eigentlich weniger ausgeben,aber da die Kohle nunmal "da" war,konnte ich nicht mehr länger warten :rolleyes: Im Grunde ist er ja umsonst....
Natürlich dann zuhause sofort angeschlossen und genossen :D Ein geiles Teil,das tierisch Spaß macht.
Dabei war auch ein Code von "Lovefilm" mit dem ich jetzt 3 Monate (!!) umsonst Blu-Rays/DVD's ordern kann.Ich habe mich vorhin auch gleich registriert und meine Filmliste vollgeballert :ugly: Da ich ja sowieso in den nächsten Monaten keine Silberlinge kaufen will/kann,kommt mir das ja wie gerufen :hoch:

Jetzt hab ich aber erst nicht schlecht gestaunt, hab ich gedacht Erpelchen hat sich den SL unter den BDs rausgelassen und ich mir "nur" die S-Klasse;). Aber dein BDL 7500 scheint sich identisch mit meinem BDP 7500 zu zeigen, den ich mir heute rausgelassen habe - nur das entsprechende Anzeigemedium fehlt mir noch - aber auch auf Röhre bringt der HDMI Eingang mit entsprechendem Eingangssignal sichtbare Verbesserungen.
Ich muss mich bei meinem Lieblingsmarkt nur noch mal erkundigen was der BDP7300 bei denen kostet, denn der soll dann wohl auch Code1 Scheiben anzeigen können - hatten aber keinen da - da sollte ich seither einfach mal den 7500 ausprobieren, das bietet mir Amazon bei sonst aller Freundschaft nicht an:).
Bin auf jeden Fall schon mal, was das einlesen von DVDs angeht positiv überrascht:)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Jetzt hab ich aber erst nicht schlecht gestaunt, hab ich gedacht Erpelchen hat sich den SL unter den BDs rausgelassen und ich mir "nur" die S-Klasse;).
"SL" steht schlicht und ergreifend für Silber. Der Stern steht bei mir in der Garage und nicht im Wohnzimmer :D

Scaled gut hoch, ja?
Ja,und wie. :hoch: Diverse DVD's mal angetestet (u.a Heavenly Creatures und The dark Knight) und die Bilder haben sich schon enorm verbessert.Ich muss aber dazu sagen,das mein alter DVD-Player keinen HDMI-Anschluss besaß und ich nur eine Scart Verbindung hatte.Da ist der Qualitätssprung natürlich größer.
Auch sonst ist der Philips einfach nur geil. Superschnelle Einlesezeit,absolut lautlos (da kein Lüfter),problemlose Bedienbarkeit und die in manchen Berichten erwähnten "Microruckler" sind mir auch erspart geblieben.Hinzu kommt dann noch die edle Optik und fertig ist der für mich perfekte Player :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

ENDLICH !! :rock:
Seit heute nachmittag bin auch ich stolzer Besitzer eines Blu-Ray Players :)
Philips BDL 7500 SL für 210,- € gekauft.I

Sehr schickes Teil und der Test liest sich auch gut. Ich denke hier könnte ich schwach werden, wobei ich immer gesagt habe es wird ein Sony werden.

glückwunsch :truppe::hoch: dann sind es ja nur noch ein paar "aussenseiter" die noch keinen haben :D;)

Hier ich bin einer dieser Aussenseiter :D. Das Interesse besteht natürlich aber im Moment fehlt mir die Kohle dazu. Und mich so zu Zügeln das ich mal keine neuen DVDs kaufe und auf Kinobesuche verzichte, dafür fehlt mir der eiserne Wille. Also muss mal der Lotto gewinn her :nice:.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

S

Hier ich bin einer dieser Aussenseiter :D. Das Interesse besteht natürlich aber im Moment fehlt mir die Kohle dazu. Und mich so zu Zügeln das ich mal keine neuen DVDs kaufe und auf Kinobesuche verzichte, dafür fehlt mir der eiserne Wille. Also muss mal der Lotto gewinn her :nice:.

schließe mich dem warten auf den lotto gewinn an ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

wow 100 euro........ was fürn lottogewinn
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

wow 100 euro........ was fürn lottogewinn

Du willst mir doch nicht sagen das Du einen Blu Ray Player für 100 Euro hast?!?

Also die, welche mich interessieren, sind so um die 200 Euro und da mein Budget jeden Monat immer knapp bemessen ist, halte ich das ganze immer lieber noch was zurück. Außerdem ist es erst mal purer Selbstschutz weil ich weiß, dass wenn der Player da ist, auch gewisse Filme in der Sammlung geupddatet werden müssen. Zwar würde ich nicht wie damals vom Wechsel von VHS auf DVD alles updaten, aber ich denke so ein paar Filmschätze werden dennoch auf Blu Ray doppelt gekauft werden. Aber ich spüre das, dieses Jahr wird auch bei mir der Wechsel auf Blu Ray bei mir statt finden und wenn es erst Ende des Jahres ist.

Wobei mir ehrlich gesagt im Moment ein HD fähiger Sky Receiver mit Festplatte wichtiger ist, aber da habe ich einfach noch keinen guten gefunden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

es ist doch nicht die frage was ich oder andere haben, fakt ist, ab ca 99 euro ist man dabei
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

es ist doch nicht die frage was ich oder andere haben, fakt ist, ab ca 99 euro ist man dabei

Ja das ist mir auch klar. Man bekommt auch für 20 Euro einen DVD Player, oder ab 150 Euro einen HD Ready LCD. Aber sei doch mal ehrlich wir sind hier nicht nur ein Haufen Filmverrückter, sondern auch ein Haufen Technikverrückter die sich meistens bei Home-Entertainment Geräten im High End Bereich bewegen, anstatt bei irgendwelchen Schnäppchenangeboten zuzuschlagen :nice:.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

also mein ehemaliger dvd player hatte auch nur 40 euro gekostet.....;) wie du schon sagst...da die meisten eh auf tv guggen sind die unterschiede doch so minimal zwischen den blu ray playern........
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

es ist doch nur eine Geld und Interessenfrage, aber grundsätzlich stimme ich Tarantino zu. Wer von uns hier im Forum die Möglichkeiten hat kauft sich auch teurere Hardware Teile. Bei den DVD Playern hatte ich das immer Unterschiedlich gemacht, ich hatte viele preiswerte aber auch einen teuren von Sony. Und mein aktueller Blu Ray Player (ebenfalls von Sony) hat auch 200 Euro gekostet und ich ärgere mich nicht, mir einen für weniger Geld gekauft zu haben.
 
Oben