Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player?

Hast du einen Blu Ray Player

  • Ja!

    Stimmen: 45 70,3%
  • Nein!

    Stimmen: 6 9,4%
  • Habe vor noch einen zu kaufen!

    Stimmen: 13 20,3%
  • Werde nie einen kaufen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich hab jetzt seit nem dreiviertel Jahr einen Sony BDP S550 und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Hatte bisher keine Scheibe die nicht abgespielt werden konnte. Hab den über die Analogen Ausgänge an den Verstärker angeschlossen und eine Steigerung der Dynamik feststellen können, der Ton kommt nun sehr viel kraftvoller aus den Lautsprechern.
Einziges Manko für mich ist die Anzeige im Stunden Format, war vom alten Player eine Anzeige in 100 min Schritten gewohnt, also 120min wurden auch als solche dargestellt und nicht als 2.00.00
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ok, gut, dann habe ich also auch einen Blu-ray-Player. Und ja, ich schaue ziemlich häufig Blu-rays, stan. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich schaue ebenfalls Blu-rays. Mit meiner PS3.
Seit Neustem sogar auf der PS3 Slim.

Deswegen verkaufe ich die alte PS3, die immer noch im Top-Zustand ist, die sogar noch PS2-Spiele abspielen kann. (Näheres im An/ und Verkaufsthreat)

Dieser Threat bietet sich ja förmlich an nochmals zu werben ;).

Wozu hast du dir eine Slim gekauft, wenn du eh schon die andere hattest? Ich würde die nicht hergeben, alleine wegen der Abwärtskompatibilität. Habe noch einige ungespielte PS2-Games rumliegen und will dafür nicht extra wieder die PS2 anschließen müssen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich hab mal bei "Werde mir einen kaufen" angeklickt.
Hab ein Auge auf diesen hier geworfen, da ich nen Sony will und dieser WLAN drin hat. PS3 will ich eigentlich nicht holen, da ich schon ne 360 zum zocken hab.

Werd mich Ende des Monats mal auf die Suche begeben. Die Lieferzeit bei amazon ist eher ein Witz in meinen Augen. Den muss es ja irgendwo schneller geben, zu Mal er ja auch schon auf dem Markt ist und in der Video Homevision 10/09 getestet wurde.

Bei dem Preis wäre eine PS3 Slim aber dagegen ein Schnäppchen und wenn du willst kannst du mit der dann halt auch spielen. Und weniger Platz braucht sie auch noch.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Nö stan,ich hab dir nur nen Haufen Blu-Rays abgekauft,um dich finanziell zu unterstützen ;)

(BTW : Hast wieder was im Angebot?)

Aber im Ernst,ich hab seit November 2008 ne PS3 und gucke in Full-HD :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Gibt es für die Playstation 3, ähnlich wie damls bei der PS 2, auch eine Fernbedienung separat zu kaufen, mit der man die Funktionen des BluRay-Players "normal" nutzen kann?
ach noevi :) du bist manchmal so liebenswert unselbständig in der logik. natürlich haben die sowas auch entwickelt. einfach mal bei amazon reingeschaut und ganz davon ab,- vor ein paar monaten hatte ich mal gepostet das ich die fernbedienung zurückgebracht hatte und den controller nutze. spart geld und geht genauso flott (bis auf zoomen..das klappt nicht)
:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

du bist manchmal so liebenswert unselbständig in der logik. ... einfach mal bei amazon reingeschaut ...
Wenn ich mir die Informationen selbst beschaffen muß, wofür brauche ich dann Euch noch?! :D

... vor ein paar monaten hatte ich mal gepostet das ich die fernbedienung zurückgebracht hatte ...
Ich weiß doch jetzt nicht mehr was Du gestern erzählt hast, also noch viel weniger, was vor Monaten war. :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Sony BDP S350 und 16 Blu-Ray's
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Habe zwar seit 3 Monaten ein Bluray-Laufwerk in meinem PC aber bis jetzt hat sich noch keine Scheibe dort hinein verirrt :ugly:
Wenn ich meinen Neuen TV habe werde ich dann ne Lösung finden, die PS3-Slim reizt mich ja schon, aber die würde ich mir nur zulegen wenn ich mir auch nen Sony-LCD kaufe. Ich tendiere ja hierzu, aber die Folgekosten mit nem Stromverbrauch von 350 Watt sind mir zu hoch...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Habe leider noch keinen aber ich denke Weihnachten 2010 werde ich dann auch zuschlagen. Bis dahin werde ich auf sinkende Preise hoffen :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ja,leider :heul:
Nach meinem Comickaufrausch müssen andere Dinge in die Warteschleife... :rolleyes:
ich musste updaten. ließ mir keine ruhe mehr.
ich brauch was, wo ich freitags nach ner woche schlammkampf, mich drauf freuen kann die füsse hochzulegen und was geiles in guter quali zu sehen. (wir reden jetzt nur von filmen etc.!!!)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

... mich drauf freuen kann die füsse hochzulegen und was geiles in guter quali zu sehen. (wir reden jetzt nur von filmen etc.!!!)
Daß Deine Frau nicht jeden Freitagabend 'nen Lapdance auf dem Wohnzimmertisch vorführt, hab' ich mir schon gedacht. :p
 
A

Amras

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Daß Deine Frau nicht jeden Freitagabend 'nen Lapdance auf dem Wohnzimmertisch vorführt, hab' ich mir schon gedacht. :p
Das kann ja auch auf Dauer sehr schmerzhaft sein :D.

Ach ja, ich habe die PS3 als Blu-ray-Player *puh, gerade noch mal die Kurve zum Topic gekriegt*.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Das kann ja auch auf Dauer sehr schmerzhaft sein.
Zuerst wollte ich das ja so formulieren ... 'nen Lapdance auf dem Wohnzimmertisch hinlegt ... das wäre dann noch passender gewesen. :D

Ach ja ... back to Topic ... Playstation 3 find ich gut. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben