Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player?

Hast du einen Blu Ray Player

  • Ja!

    Stimmen: 45 70,3%
  • Nein!

    Stimmen: 6 9,4%
  • Habe vor noch einen zu kaufen!

    Stimmen: 13 20,3%
  • Werde nie einen kaufen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Da hast du nicht ganz unrecht.
Ich geh wahrscheinlich auf das WLan grad so ab, weil ich momentan in meinem Zimmer keine andere Möglichkeit hab, den Player mit dem I-Net zu verbinden. Aber da ich eh bald daheim ausziehe, sieht dann die Situation wahrscheinlich wieder ganz anders aus. Und außerdem gibts ja auch Mittel und Wege, mit den passenden Geräten das Ding auch ans Netz zu bringen und die Kosten weniger, als der Differenzpreis zwischen dem 350/550 und 760er.
Hmm, wird wohl doch auf den 550er rauslaufen. Vernunft und schwäbische Sparsamkeit siegen wohl doch! :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Vernunft und schwäbische Sparsamkeit siegen wohl doch! :)
hehe. Ja man hat eben immer so Phasen, ich möchte auch gerne nen neuen Fernseher haben. Dabei ist mein aktueller gerade mal drei Jahre alt und ich bin mit dem Teil ziemlich zufrieden. Allerdings leider nur hd ready.
Auf jeden Fall hat man diese Phasen, an denen man arbeiten soll. Sprich alles in Ruhe überlegen und sich nicht direkt vom erst besten Player oder TV reizen lassen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Da hast du nicht ganz unrecht.
Ich geh wahrscheinlich auf das WLan grad so ab, weil ich momentan in meinem Zimmer keine andere Möglichkeit hab, den Player mit dem I-Net zu verbinden. Aber da ich eh bald daheim ausziehe, sieht dann die Situation wahrscheinlich wieder ganz anders aus. Und außerdem gibts ja auch Mittel und Wege, mit den passenden Geräten das Ding auch ans Netz zu bringen und die Kosten weniger, als der Differenzpreis zwischen dem 350/550 und 760er.
Hmm, wird wohl doch auf den 550er rauslaufen. Vernunft und schwäbische Sparsamkeit siegen wohl doch! :)

Ich bin in meinem Fernsehzimmer vor einiger Zeit auf ein devolo Strom-Lan umgestiegen. Funzt extrem gut und schneller als WLan. Vorher hatte ich WLan mit 2 Range Extendern, weil mein Haus so stark abschirmt und das Modem im Keller steht und selbst da gab es oft noch Probleme.

Vom devolo gehe ich in jetzt in einen WLan/Lan Router und habe so im TV-Zimmer alle Möglichkeiten zum Anschluss.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

So, mein Heimkino ist jetzt auch endlich Blau:D
Bei mir ist es der Samsung BD-P 2500 geworden.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich gehöre nun auch endlich dazu mit meinem Sony BDP-S360.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Glückwunsch zu eurer weisen Entscheidung nun auch Blau zu werden :hoch:
Jetzt dürften es ja nur noch ganz wenige sein die noch keinen Blu-Ray Player zuhause haben.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

wenn mal bedenkt dass mindestens die hälfte davon bis 2010 warten wollte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich besitze auch noch keinen, aber ich habe die Möglichkeit Blu-rays bei meinem Bruder zu sehen. ;) Daher werde ich mir erst einmal auch keinen Blu-ray-Spieler kaufen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

ich wollte damals unbedingt Resident Evil 5 und Street Fighter 4 haben. Hatte bis zu dem Zeitpunkt nur ne Wii. Und so war es dann eine leichte Entscheidung für mich, mir die PS3 zu kaufen, die mir auch heute noch als Blu-Ray/DVD-Spieler dient!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Anscheinend nur noch Tony und ich :heul:
Aber mal schauen,wie sich die Preise nach Weihnachten entwickeln :)

Ich hab zwar schon ein paar Blaue Scheiben, aber immer noch kein Abspielgerät:o

wobei das aber immer an den unmöglichen Beigaben liegt, die mir so gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich hab seit Oktober einen Blu-Ray-Player aber erst seit 2 Wochen einen LCD-TV. Jetzt bin ich Blu-Ray-begeistert.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Nönö, sind schon noch mehr. Spontan fallen mir noch Noeval, Tarantino und Crizzo ein.

Mich kann man von der Liste auch bald streichen. Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an, dann mache ich Nägel mit Köpfen... :ugly:

Ich wollte immer mindestens bis 2010 warten und das habe ich ja auch geschafft. Also!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Der Növi zählt da nicht, der wehrt sich ja gegen alles neue erstmal, siehe auf Formel1-Thread. :D
der muss erst 1000mal fragen ob die PS3 ein guter Kauf wäre, da er gerne zockt und Filme gucken möchte und sich das erstmal überlegen muss welchen Player er da nehmen möchte :rolleyes::D
bei dem ist Murmeltiertag im Kopf :)
ich bin froh die PS3 zu haben,- schnelle Ladezeiten und einiges anderes auch:hoch:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Seit Mitte Mai 2008 hab ich ne PS 3, die selbst gekauften Blu-Rays lassen sich aber noch mit 2 Händen abzählen. :D

Leihe mir halt mehr aus und auf das Nachkaufen meiner DVD-Filme als Blu-Ray Version werde ich bis auf Ausnahmen auch verzichten. Derzeit sitzt das Geld nicht mehr so locker, wenns um Filme geht, das war früher anders. ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

ENDLICH !! :rock:
Seit heute nachmittag bin auch ich stolzer Besitzer eines Blu-Ray Players :)
Ich habe also meinen gewonnen kicktipp-Jackpot vernünftig wieder unters Volk gebracht und beim Saturn einen Philips BDL 7500 SL für 210,- € gekauft.Ich wollte eigentlich weniger ausgeben,aber da die Kohle nunmal "da" war,konnte ich nicht mehr länger warten :rolleyes: Im Grunde ist er ja umsonst....
Natürlich dann zuhause sofort angeschlossen und genossen :D Ein geiles Teil,das tierisch Spaß macht.
Dabei war auch ein Code von "Lovefilm" mit dem ich jetzt 3 Monate (!!) umsonst Blu-Rays/DVD's ordern kann.Ich habe mich vorhin auch gleich registriert und meine Filmliste vollgeballert :ugly: Da ich ja sowieso in den nächsten Monaten keine Silberlinge kaufen will/kann,kommt mir das ja wie gerufen :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

glückwunsch :truppe::hoch: dann sind es ja nur noch ein paar "aussenseiter" die noch keinen haben :D;)
 
Oben