AW: Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player?
So bei mir geht es so langsam aber sicher auch in die "heiße" Phase. Dieses Jahr, vom Weihnachtsgeld, werde ich mir dann auch endlich einen Blu-ray Player anschaffen. Ich werde mal so mit und mit anfangen mir Testberichte durchzulesen. Eigentlich hab ich ja immer noch Interesse an einem Sony Gerät, könnte mir aber auch Panasonic oder Pioneer vorstellen.
Natürlich bin ich für Vorschläge offen und dankbar. Die Meinungen hier von euch sind mir wichtiger und wertvoller als irgendwelche Testberichte aus dem Netz!
So bei mir geht es so langsam aber sicher auch in die "heiße" Phase. Dieses Jahr, vom Weihnachtsgeld, werde ich mir dann auch endlich einen Blu-ray Player anschaffen. Ich werde mal so mit und mit anfangen mir Testberichte durchzulesen. Eigentlich hab ich ja immer noch Interesse an einem Sony Gerät, könnte mir aber auch Panasonic oder Pioneer vorstellen.
Natürlich bin ich für Vorschläge offen und dankbar. Die Meinungen hier von euch sind mir wichtiger und wertvoller als irgendwelche Testberichte aus dem Netz!

. Daher habe ich mich recht schnell, als Amazon für seine Prime Kunden halt Vorteile einräumte bei Amazon Instand Video, gewisse Filme sind umsonst, recht schnell auf den oben besagten Sony Player gestoßen. Was das Upscaling angeht so ist er auf jeden Fall schlechter als der Yamaha, das habe ich schonmal aus Neugierde getestet. Normale Blu-rays spielt er natürlich genauso gut ab wie jeder andere Player auch, jedoch kann ich zu der Betriebslautstärke wenig sagen da er bei mir im Dauerbetrieb nur für Amazon genutzt wird. Da entstehen jedenfalls keine störenden Betriebsgeräusche. Wie laut das Laufwerk im Betrieb ist, darauf hab ich leider damals bei meinen Bildvergleichen nicht so sehr geachtet.