Under the Dome

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.870
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Arena / Under the Dome

War das etwa schon das Staffel-Finale? War aber echt lächerlich,
hätte mich nicht gewundert, wenn Donald Duck aus dem Ei geschlüpft wäre. :ugly:

Aber alleine die ganzen Logik-Löcher. Erst erklärt Big Jim, dass Barbie die Rothaarige angeschossen hat und kaum ist die weg ist sie auf einmal seine Komplizin, die er per Funk, wo es jeder hören kann, zum Aufgeben auffordert. Und keiner hinterfragt ihn. :spinner:

Noch besser :
Junior killt den Komischen Typen, der die Barfrau umgelegt hat : LInda : Zum Glück haben wir keine Deputys sonst wärst du im Knast. :huh: Linda gehört der Orden der dümmsten Serienfigur seit langem !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Arena / Under the Dome

Noch besser :
Junior killt den Komischen Typen, der die Barfrau umgelegt hat : LInda : Zum Glück haben wir keine Deputys sonst wärst du im Knast. :huh: Linda gehört der Orden der dümmsten Serienfigur seit langem !!

Das sowieso, die Tussi könnte bei Stronach im Team sein. :lol:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Die Arena / Under the Dome

Was für ein Quatsch Ende !! :ugly::huh::kaffee:

Welches Ende? :ugly:

Ich belasse es bei Staffel 1, die zweite tu' ich mir nicht mehr an. Das Finale war wirklich Cliffhanger-Schrott der Güteklasse A. Ich will aber gar nicht mehr wissen, wie's weitergeht.

Auf eierlegende Aliens, die Kuppeln auf Kleinstädte pflanzen und auf rosafarbene Sterne stehen, kann ich getrost verzichten. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die Arena / Under the Dome

hab jetzt auch endlich mal ein paar Folgen gesehen. Bisher gefällt sie mir ganz gut. Kann aber auch an den lecker Weibchen liegen:D

An diesem hier besonders:

Natalie - Death Race - Martinez:sabber:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Arena / Under the Dome

Ab 8.Mai auf Blu-ray, vorbestellbar auf Amazon.

Im aktuellen Paramount Katalog ist leider nichts mehr zu sehen von einer Sonderedition mit Glaskuppel. Schade ! :heul:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Arena / Under the Dome

Kauf nen Globus, scheid ihn in der Mitte durch und fertig ;)
Damit allein ist es ja nicht getan. Und die Stadt aus der ursprünglichen Edition baue ich mit Zigarettenschachteln nach ? Aber ich bin doch Nichtraucher ?! :confused: :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Die Arena / Under the Dome

Wer will sowas schon haben?
Nee das geht gar nicht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Die Arena / Under the Dome

soll aber Qualitätsmäßig nicht besonders gut verarbeitet sein - oder habe ich das eine andere VÖ im Kopf?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Arena / Under the Dome

Aus Mangel an sehenswerten Alternativen werde ich heute abend mal zum Beginn der zweiten Staffel Pro 7 einschalten. Habe zwar nur die erste Episode (oder war es ein Pilotfilm?) der ersten Staffel gesehen, aber so schwer kann es ja nicht sein sich da wieder reinzufinden. Aber um ehrlich zu sein ... so langweilig wie der Auftakt der Serie war erwarte ich auch von der zweiten Staffel nicht sehr viel.
 
Oben