Under the Dome

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Under the Dome

ich finde es in fast schon groteskem maße erstaunlich, daß es dieser abfall tatsächlich auf drei staffeln gebracht hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Under the Dome

! Pro Sieben verkürztz wegen schlechter Quoten, 2x 3Folgen am Stück, somit 1 Woche früher Ende !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
! Pro Sieben verkürztz wegen schlechter Quoten, 2x 3Folgen am Stück, somit 1 Woche früher Ende !
Und was bedeutet das für The Strain? Wird die Serie dann erst in drei Wochen fortgesetzt? Denn TV Total wird doch bestimmt auf dem Sendeplatz von 23:00 Uhr bleiben, oder?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Under the Dome

Und was bedeutet das für The Strain? Wird die Serie dann erst in drei Wochen fortgesetzt? Denn TV Total wird doch bestimmt auf dem Sendeplatz von 23:00 Uhr bleiben, oder?

"The Strain" ist gefloppt und wird ab nächste woche ins nachtprogramm verbannt. wenn eine serie von pro7 gekauft wird, scheint dies in D ihr todesurteil zu sein.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Under the Dome

Hab jetzt mal die ersten 4 Folgen am Stück angeschaut und :autsch:
Mann mann und die wundern sich das eingestellt wurde ?:huh:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Under the Dome

Die Qualität der Serie hat ja bereits seit der zweiten Hälfte der ersten Staffel abgenommen, aber die dritte Staffel... Meine Fresse, die wirkt einfach nur noch lustlos hingeschludert. Vom "Finale" fang' ich besser gar nicht erst an...

... denn so richtig final wirkt das nicht. Theoretisch könnten sie den ganzen Mist in einer anderen Stadt von vorne beginnen. :ugly:

Immerhin ein Highlight hatte die Serie: Dean Norris als Big Jim. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Under the Dome

Das was du im Spoiler vermutest war auch der Plan, hätte es eine 4 Staffel gegeben. Aber die Macher haben sich ja alle Mühe gemacht, dass es nicht dazu kommt.

Während der letzten Folgen habe ich ständig gehofft, dass sich die Kuppel öffnet und die Army eine Bombe reinwirft und alle hinüber sind. Wäre wohl auch ein besseres Ende gewesen. :nice:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Under the Dome

Mann was gaben die macher da geraucht ???
Was für ein bullsgit.
Aber endlich vorbei ! :o
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Under the Dome

Die gesamte Serie hätte man sich sparen können.
Die erste Staffel war nicht schlecht, mit der zweiten ging es aber schon richtig bergab, die dritte ist zum vergessen.
Aber ich breche Serien ungerne ab. Bis auf Smallville, dessen letzte Staffel mir viel zu kitschig war, habe ich glaube ich keine Serie die länger als eine komplette Staffel geschaut wurde, abgebrochen.
Sogar durch beide Revolution Staffeln wurde sich durchgekämpft.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Under the Dome

Geht mir genauso. Manche Serien brauchen ja auch ein wenig bis sie (für mich) interessant werden. Ausnahme war Six Feet Under, die habe ich Mitte der dritten Staffel abgebrochen.

Six Feet Under gehört für mich zu den besten Serien überhaupt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Six Feet Under gehört für mich zu den besten Serien überhaupt.
Okay, das mit dem Respekt und der Anerkennung nehme ich wieder zurück. :D

Nee, glücklicherweise gibt es ja verschiedene Meinungen. Mich nervten die Weibsleute am Ende zu sehr als daß ich noch hätte weiter schauen wollen.
 
Oben