Under the Dome

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Wie die neue Ausgabe der "Virus" berichtet, hat der US Sender NBC nun eine 10 teilige Serie mit dem Titel "Under the Dome" in Auftrag gegeben, bei uns besser bekannt als Stephen Kings "Die Arena".

Über die Besetzung & Stab wird noch nichts gesagt, lediglich, dass man 2014 ausstrahlen möchte.


Wenns halbwegs professionell gemacht wird, könnte ich mir vorstellen, mal wieder eine TV Serie anzusehen und später auch auf Blau zu kaufen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Arena

klingt gut:hoch: ich freu mich auch schon auf Bag of Bones von Stephen King, der zweiteiler steht auch in den Startlöchern und müsste demnächst gesendet werden.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Arena

klingt gut:hoch: ich freu mich auch schon auf Bag of Bones von Stephen King, der zweiteiler steht auch in den Startlöchern und müsste demnächst gesendet werden.
Den habe ich vor 2 Wochen auf Sky geguckt und war leider sehr enttäuscht. Trotz (oder wegen?) P.Brosnan und Regisseur Mick Garris eine leider wiedermal nichtssagende und langweilige King Verfilmung! :runter::runter:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Arena

Ist schon schade, dass die meisten King Filme eher unterdurchschnittlich sind
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Arena

Ist schon schade, dass die meisten King Filme eher unterdurchschnittlich sind
Und aus diesem Grunde hoffe ich, dass die Arena besser wird. Auch, weil es eine 10 teilige Serie wird! Das Buch ist ja dick genug, sodass man etwas Vernünftiges erschaffen kann!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Arena

nenene...ich mag irgendwie alle Stephen King Verfilmungen :ugly: Arena oder Bag of Bones können mich nicht wirklich enttäuschen, da ich eh nichts grosses erwarte sondern eher den typischen King Style
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Arena

Die Pro 7 Sendergruppe hat sich jetzt die Rechte an der 13 - teiligen US - Serie gesichert, die am 24.06. bei CBS in den USA anlaufen wird.

Ein genauer Ausstrahlungstermin bei uns steht noch nicht fest!
Ich tippe auf einen Programmplatz bei Pro 7 selbst.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Die Arena

hier kann man sich übrigens den trailer anschauen. macht meiner meinung nach einen ganz ordentlichen eindruck.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Die Arena

Wirkt auf jeden Fall besser als dieser King Film in dem Monsterpacmen einen Flughafen fressen.:D
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Die Arena

Die Story erinnert mich an den Roman "Die Wand" - wer hat hier von wem abgeschrieben? :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Under the Dome

Hoffentlich ist die Serie auch wirklich gut gemacht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Under the Dome

...heißt das, dass Pro 7 dann unter dem 1. laufenden Serienteil schon beschließt, die restlichten Folgen nicht zu senden und diese stattdessen dann am nächsten Tag auf Sixx laufen?
...jetzt war ich aber richtig böse!!!!;)

nicht böse, sondern realistisch. wobei ich eher zu kabel1 denn sixx tendieren würde, der die folgen dann im nachtprogramm unter ausschluß der öffentlichkeit in den äther bläst.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Die Arena

nicht böse, sondern realistisch. wobei ich eher zu kabel1 denn sixx tendieren würde, der die folgen dann im nachtprogramm unter ausschluß der öffentlichkeit in den äther bläst.
In den USA hat die zweite Folge (vorgestern?) laut Quotenmeter.de auf hohem Niveau etwas an Zuschauer verloren.
Wenns nur einigermaßen gut wird, dann kauf ich mir diese Miniserie eh auf Blu - ray. Daher egal, auf welchem Sender sie letztendlich (zu Ende) laufen wird. ;)
 
Oben