Under the Dome

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Die Arena / Under the Dome

Aus Mangel an sehenswerten Alternativen werde ich heute abend mal zum Beginn der zweiten Staffel Pro 7 einschalten. Habe zwar nur die erste Episode (oder war es ein Pilotfilm?) der ersten Staffel gesehen, aber so schwer kann es ja nicht sein sich da wieder reinzufinden. Aber um ehrlich zu sein ... so langweilig wie der Auftakt der Serie war erwarte ich auch von der zweiten Staffel nicht sehr viel.

Du hast nur den Pilot gesehen und willst jetzt einsteigen? Das wäre aber echt dämlich. ;) Erst mal die 1. komplett schauen! :bart:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.867
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Arena / Under the Dome

Dachte ni ht dass so viele charaktere sterben werden :eek:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Arena / Under the Dome

Ich finde es ist ne gutw Serie wenn man nur gammeln will oder dabei was essen :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die Arena / Under the Dome

die ersten 8 Folgen nun gesehen und ich finds, wie schon Staffel 1, wieder absolut klasse.

Aber was se in Folge 1 gemacht haben
2 meiner Lieblinge hops gehen lassen:autsch:
geht überhaupt mal gar nicht:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.867
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Arena / Under the Dome

Meine Schule hatte auf den Gängen keine Heizung.
US Schulen scheinbar schon :rolleyes:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die Arena / Under the Dome

Finale

2. Staffel von
Under the dome
das Finale war gut, wenn auch nicht spektakulär. Allerdings fand ich, wie auch schon Staffel 1, die 2. wieder absolut klasse...
4,5/5


....auch wenn ich damit wohl alleine da stehe:p
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die Arena / Under the Dome

schlechte Darsteller?

ich fand sie fast ausnahmslos alle total Klasse. Insbesondere Barbie und Big Jim.


Man könnte fast annehmen, daß ihr alle eine andere Serie gesehen habt:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Arena / Under the Dome

schlechte Darsteller?

ich fand sie fast ausnahmslos alle total Klasse. Insbesondere Barbie und Big Jim.


Man könnte fast annehmen, daß ihr alle eine andere Serie gesehen habt:D

Also ich habe schon mehr Können bei Laientheatervorstellungen gesehen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Die Arena / Under the Dome

Man könnte fast annehmen, daß ihr alle eine andere Serie gesehen habt:D

Eher umgekehrt. ;)

Ziellose Story ohne Höhepunkte mit kaum vorhandenem Staffelfinale, miese Kulissen, miese Tricks, miese Darsteller und miese deutsche Synchro. Im Grunde lässt sich Staffel 2 mit einem Wort zusammenfassen: mies. :D

Dean Norris alias Big Jim ist noch ein kleiner Lichtblick, aber in "Breaking Bad" ist er wesentlich überzeugender.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.867
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Arena / Under the Dome

Hoffe immer das Junior mal von irgendwas erschlagen wird.
Am besten vom Rathaus oder der Schule
Egal was ....
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Die Arena / Under the Dome

Die Serie ist total hanebüchen, mit den unglaubwürdigsten Charakterentwicklungen aller Zeiten. Da guckt sich Drehbuchautor von Folge x doch net die vorigen mal an:spinner:
Und dennoch habe ich die Serie gerne geschaut und werde auch nächstes Jahr wieder einschalten:D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Die Arena / Under the Dome

Da guckt sich Drehbuchautor von Folge x doch net die vorigen mal an:spinner:

Genau aus diesen Grund hat mich die Serie früh in der 2ten Staffel verloren. Hab ab da nur noch mit einen halben Auge hingeguckt, weil meine Frau weitergeschaut hat. Hab irgendwie den Eindruck die wissen gar net wohin sie mit der Serie wollen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.867
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Arena / Under the Dome

mannomann :
Auf einer Investoren-Konferenz sagte Konzernchef Leslie Moonves dazu laut Deadline Hollywood: „Dass die Quoten etwas heruntergegangen sind, spielt keine Rolle. Das Finanzierungsmodell ist praktisch perfekt. Wir nehmen aus dem Auslandsvertrieb und über den Amazon-Deal 2,5 Millionen US-Dollar pro Folge ein. Die Serie ist damit schon in der Gewinnzone, bevor sie überhaupt bei CBS auf Sendung geht.

D.h. es wird ewig weitergehen ohne Sinn und Verstand und es werden wohl weiterhin Storys und Darsteller aus dem Hut bzw. unter der Kuppel hervorgezaubert.
Das es wohl kein konkretes Serienkonzept gibt ist für so eine ( hätte es werden können ;) ) komplexe Serie eine Frechheit !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.867
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Arena / Under the Dome

Staffel 3 startet bei uns am ORF am Montag 31.8 und bei euch ab 02.09 mal im dreierpack, dann immer Doppelfolgen.
Und dank der Österreichischen TV Zeitschrift TV Media wurde ich schon übelst gespoilert - Danke ihr Säcke :autsch:

PS : kann ein Mod bitte mal den Titel auf Under the Dome ändern und die verlinkung in der Übersicht neu machen und Die Arena löschen - Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben