The Walking Dead

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead (Adventure)

Bin ja echt mal gespannt, wie das ganze dann zu Ende gehen wird. Die nächste Episode müsste dann ja eigentlich Mitte November kommen.

Ausgehend von den bisherigen Abständen zwischen den Episoden erwarte ich eher Anfang Dezember. Aber im Endeffekt egal, solange es kommt.
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

Am 30 November soll episode 5 kommen.:rock:

Wenn es stimmt kommt 2013 auch noch episode 6.:rock:
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

Gerade die letzte episode zu ende gespielt.
Wie die anderen episoden so hat mir auch die letzte sehr gut gefallen nur leider war sie etwas sehr kurz. (90 minuten und ich war durch.)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Gerade die letzte episode zu ende gespielt.
Wie die anderen episoden so hat mir auch die letzte sehr gut gefallen nur leider war sie etwas sehr kurz. (90 minuten und ich war durch.)

Aber als Gesamtspielzeit kommt man so auf 8 Stunden für die 5 Episoden zusammen, finde ich für den Preis absolut OK. Man muss das imo halt als ein Gesamtspiel sehen, was es ja auch ist, statt sich an der Episodenlänge aufzuhängen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Jedesmal, wenn ich die fünfte Episode starten will, hängt sich die Konsole auf. Ich lade die Episode jetzt noch mal herunter und hoffe das es funzt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Wollte am Wochenende endlich die 5 Episode spielen nur um dann festzustellen, dass Steam aus welchem Grund auch immer keinen einzigen Spielstand von Episode 4 mehr hatte. Muss jetzt also nochmal die 4er spielen oder das Spiel selbst für mich Entscheidungen in EP4 treffen lassen. :motz:

Denke, ich werde einfach bis nach Weihnachten warten und dann alle Episoden am Stück spielen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Hast du Cloud Saving aktiviert? Bei mir durfte ich mal bei Black Ops 2 aber der zweiten Mission nochmal anfangen, weil Steam Cloud die alten Speilstände runtergeladen hatte. :ugly:

Einfach abschalten und schon sind die Saves sicher.

Ich hoffe aber das meine Skyrim Savegames online abgespeichert sind, denn sonst sind 70 Stunden futsch!! :grr:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Hast du Cloud Saving aktiviert? Bei mir durfte ich mal bei Black Ops 2 aber der zweiten Mission nochmal anfangen, weil Steam Cloud die alten Speilstände runtergeladen hatte. :ugly:

Einfach abschalten und schon sind die Saves sicher.

Ich hoffe aber das meine Skyrim Savegames online abgespeichert sind, denn sonst sind 70 Stunden futsch!! :grr:

Nicht dass ich wüsste, habe da damals denke ich nein ausgewählt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Wenn du das Spiel beendest, wird die Schrift des Spiels in der Spieleliste gelb und eine Zahl mit % erscheint neben dem Spielenamen??

Wenn Cloudsaving aktiviert ist, werden nach jedem Beenden des Spiels die Spielstände hochgeladen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Wenn du das Spiel beendest, wird die Schrift des Spiels in der Spieleliste gelb und eine Zahl mit % erscheint neben dem Spielenamen??

Wenn Cloudsaving aktiviert ist, werden nach jedem Beenden des Spiels die Spielstände hochgeladen.

Keine Ahnung, muss ich echt nachschauen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Cloudsaving kann man auch im Optionsmenü des Spiels ein- und ausschalten.

Einfach in der Bibliothek (oder Biblothek wie Homer Simpson sagt :D) rechtsklick auf das Spiel, Einstellungen und dem Menü kann man es dann einstellen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Hab jetzt die erste Episode (gibt's im Moment für lau auf dem XBox Marktplatz) durch und bin begeistert. Tolles Spiel. Weiß jemand ob das Spiel komplett auf Disc rauskommt? Mir reicht es das Spiel mal zu leihen. Sehe nicht viel Wiederspielwert und da würde es mir reichen das Spiel mal für ne Woche zu leihen.
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

Weiß jemand ob das Spiel komplett auf Disc rauskommt? Mir reicht es das Spiel mal zu leihen. Sehe nicht viel Wiederspielwert und da würde es mir reichen das Spiel mal für ne Woche zu leihen.

Es ist angekündigt nur ob es auch bei uns raus kommt ist noch offen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Es ist angekündigt nur ob es auch bei uns raus kommt ist noch offen.

Öhm, steht zumindest in der Videothek schon seit über ner Woche für PS3 und Box im Verleih. Und ich meine, ich habe es auch schon bei Saturn zum Kauf gesehen?! ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Dann werd ich glaub ich auch mal über einen Kauf nachdenken immerhin zock ich ja auch Spiele dieser Art und die Serie zähl ich mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. :hoch:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Hab jetzt die erste Episode (gibt's im Moment für lau auf dem XBox Marktplatz) durch und bin begeistert. Tolles Spiel. Weiß jemand ob das Spiel komplett auf Disc rauskommt? Mir reicht es das Spiel mal zu leihen. Sehe nicht viel Wiederspielwert und da würde es mir reichen das Spiel mal für ne Woche zu leihen.

Die erste Episode hat richtig Appetit auf mehr gemacht, war gefickt eingeschädelt, mal eine Episode zum download rauszugeben um zu infizieren. Ich steh auf so Spiele, aber ohne zu probieren, hätt ich die, da nur in Englisch verfügbar, nicht angespielt:bart:.
Ne Woche leihen wird zumindest günstiger als sich 5 Episoden a 400 MPs runterzuladen;). Wobei für mich noch die Frage offen bleibt, ob sich bei verändern der Textauswahlen auch die Handlung ändert - allerdings glaube ich nicht wirklich daran:kaffee:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Die erste Episode hat richtig Appetit auf mehr gemacht, war gefickt eingeschädelt, mal eine Episode zum download rauszugeben um zu infizieren. Ich steh auf so Spiele, aber ohne zu probieren, hätt ich die, da nur in Englisch verfügbar, nicht angespielt:bart:.
Ne Woche leihen wird zumindest günstiger als sich 5 Episoden a 400 MPs runterzuladen;). Wobei für mich noch die Frage offen bleibt, ob sich bei verändern der Textauswahlen auch die Handlung ändert - allerdings glaube ich nicht wirklich daran:kaffee:

Ja, das hat Auswirkungen auf die Handlung. Sogar teilweise Wichtige!
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

Die gibt es doch gerade alle für 200 Punkte.:)
 
Oben