The Walking Dead

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Ich hoffe nur, dass die Folgen dieses Mal pünktlich erscheinen
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Walking Dead

Ich will eigentlich erst zuschlagen, wenn Season 2 komplett veröffentlicht wurde. Mal sehen, ob ich das aushalte. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Dito! Bei Season 1 habe ich es locker ausgehalten, weil ich nicht wusste was für ein tolles Spiel das ist! Erst bei nem 10€ Steamdeal habe ich zugeschlagen, aber bei S2 werde ich wohl gleich loslegen. :D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich will eigentlich erst zuschlagen, wenn Season 2 komplett veröffentlicht wurde. Mal sehen, ob ich das aushalte. :D

So habe ich es eigentlich auch vor. Bin auch gespannt, ob ich das durchhalte. ;)
Habe aber noch einige Games auf Halde, vielleicht denke ich auch nicht mehr dran... :D
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: The Walking Dead

Mal doof in die Runde gefragt:

Wie ist nun der Zusammenhang genau bei The Walking Dead? Also was hat der Comic mit dem Spiel zu tun und demnach mit der Serie? Wie hängt das alles zusammen? Hängt das überhaupt zusammen? :D

Habe mir nun endlich mal Walking Dead bei Steam gekauft, und wenn es so weitergeht wie bereits in der ersten Stunde, dann wird das echt groß. Serie und Comic stehen dann vllt. auch mal auf dem Programm :hoch::rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Walking Dead

Die Handlung des Spiels läuft parallel und hat mit der Serienhandlung nichts zu tun. Aber einen Seriencharakter triffst du auch im Spiel. Ich verrate natürlich nicht, wer das ist. :D

Spiel und Serie basieren natürlich auf Kirkmans Comics.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Walking Dead

The Walking Dead Season 2 ist bereits bei Steam kaufbar. Wann die erste Episode erscheinen soll, steht da allerdings noch nicht: klick.

Fest steht aber, dass man (wer Season 1 nicht kennt, sollte nicht auf den Spoiler klicken)

Clementine spielen wird. Mal sehen, ob das Spielgefühl dadurch an Intensität verliert. Jetzt kann sie einen jedenfalls nicht mehr vorwurfsvoll mit großen Augen angucken, während man jemandem die Mistgabel in den Wanst rammt. :D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

The Walking Dead Season 2 ist bereits bei Steam kaufbar. Wann die erste Episode erscheinen soll, steht da allerdings noch nicht: klick.

Fest steht aber, dass man (wer Season 1 nicht kennt, sollte nicht auf den Spoiler klicken)

Clementine spielen wird. Mal sehen, ob das Spielgefühl dadurch an Intensität verliert. Jetzt kann sie einen jedenfalls nicht mehr vorwurfsvoll mit großen Augen angucken, während man jemandem die Mistgabel in den Wanst rammt. :D

Mal sehen welche Next gen. Konsole das Spiel als erstes herausbringt, wäre für mich persönlich fast ein Kaufgrund:rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Mal sehen welche Next gen. Konsole das Spiel als erstes herausbringt, wäre für mich persönlich fast ein Kaufgrund:rock:

Ich kanns nur nochmal sagen, Telltale hat gesagt es kommt nicht für die neuen Konsolen. Obs wirklich auf Dauer so bleibt ist die Frage.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Die erste Episode von Staffel 2 erscheint für PC am 17. Dezember und für Xbox 360 am 18. Dezember.

Der Releasetermin für die PS3 Version ist noch nicht bekannt.

quelle: gamestar.de

Super! :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Gestern mal weiter gezockt, war kurz an diesem Motel und nun zurück im Laden, check da aber noch nicht so ganz wie es weitergeht, hab die Fernbedienung... Heute Abend versuch ichs nochmal. :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

So, habs die Nacht beendet!!! War insgesamt schon ein tolles Spiel!!! :hoch: Anfangs war ich noch erschrocken wegen dem Look aber der Eindruck war dann schnell verflogen. Wann gehts weiter??? Teil 2 schon angekündigt?? :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Walking Dead

So, habs die Nacht beendet!!! War insgesamt schon ein tolles Spiel!!! :hoch: Anfangs war ich noch erschrocken wegen dem Look aber der Eindruck war dann schnell verflogen. Wann gehts weiter??? Teil 2 schon angekündigt?? :D

Die ersten beiden Episoden von Season 2 sind bereits erschienen. Bis Season 2 komplett ist, dürften aber noch ein paar Monate verstreichen.

Die Wartezeit zwischen den Episoden bringt mich um! :autsch::D
 
Oben