The Walking Dead

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe da gerade nachgelesen, das Ergebnis dieser Folge kann man in den Punkten nicht wirklich beeinflussen.

Das dachte ich mir fast.

Lilly muss ja abhauen, da man den Zug nehmen soll. Und wahrscheinlich trifft man Lilly auch nochmal, kann ich mir gut vorstellen. Kenny muss auch überleben, weil er in Savannah dabei ist, also musste Katjaa neben Duck weg. Ich hätte nur gedacht, dass man evtl. den Mord an Carley hätte verhindern können, aber das soll wohl auch nicht sein, damit man später die Wut auf den Highschool-Jungen bekommt...
Eigentlich krass, wenn man bedenkt, dass man sich für Carley ja auch erst in Macon entschieden hat, als man nur einen Menschen retten konnte.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead - The Game

Außer, dass ich mit dem Spiel heute die 30.000 G Marke erreicht habe, bin ich einem bösen Bug aufgesessen. Ihr auch?
Für alle, die Episode 3 noch nicht durch haben, im Spoiler beschrieben ! ;)

Nachdem ich Clementine schiessen beigebracht, die Whiskeyflasche und die Schere eingesammelt habe, mit der ich dann Clementine die Haare geschnitten habe, bin ich nicht aus der Wagontür raus, sondern bin Richtung Wagonwand gegangen, also genau die gegenüberliegende Seite, wo Clementine nach dem Schneiden sitzt.

Hier "durfte" ich dann ca. 3 Minuten unseren Wagon vwährend der Fahrt von hinten betrachten.Dann ging die Kamera laaaangsam immer weiter auf den Boden, wo ich die dahinrasende Flora & Fauna betrachten durfte.

Teilweise sogar spiegelverkehrt und ziemlich surreal anzuschauen, weil die verkehrte Welt dann fast wie ein großer See aussah.Habe aus Gag mal 20 Minuten gewartet, weil ich einen Anruf bekam.Ich wäre bestimmt immer noch "Bodengucker", wenn ich nicht ausgeschaltet und wieder vom letzten Kontrollpunkt angefangen hätte.:D

Ok, hat das Little Girl eben 2 x die Haare geschnitten bekommen innerhalb von 30 Minuten. ;) Diesesmal habe ich es aber vermieden nach dem Schneiden auf die offene Wagonwand zuzugehen sondern bin gleich aus der Tür raus.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Genau das Gleiche ist bei mir auch passiert. Fand ich aber nicht sonderlich erwähnenswert. Habe dann neu geladen und dann ging's weiter. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead - The Game

Außer, dass ich mit dem Spiel heute die 30.000 G Marke erreicht habe, bin ich einem bösen Bug aufgesessen. Ihr auch?
Für alle, die Episode 3 noch nicht durch haben, im Spoiler beschrieben ! ;)

Nachdem ich Clementine schiessen beigebracht, die Whiskeyflasche und die Schere eingesammelt habe, mit der ich dann Clementine die Haare geschnitten habe, bin ich nicht aus der Wagontür raus, sondern bin Richtung Wagonwand gegangen, also genau die gegenüberliegende Seite, wo Clementine nach dem Schneiden sitzt.

Hier "durfte" ich dann ca. 3 Minuten unseren Wagon vwährend der Fahrt von hinten betrachten.Dann ging die Kamera laaaangsam immer weiter auf den Boden, wo ich die dahinrasende Flora & Fauna betrachten durfte.

Teilweise sogar spiegelverkehrt und ziemlich surreal anzuschauen, weil die verkehrte Welt dann fast wie ein großer See aussah.Habe aus Gag mal 20 Minuten gewartet, weil ich einen Anruf bekam.Ich wäre bestimmt immer noch "Bodengucker", wenn ich nicht ausgeschaltet und wieder vom letzten Kontrollpunkt angefangen hätte.:D

Ok, hat das Little Girl eben 2 x die Haare geschnitten bekommen innerhalb von 30 Minuten. ;) Diesesmal habe ich es aber vermieden nach dem Schneiden auf die offene Wagonwand zuzugehen sondern bin gleich aus der Tür raus.

Hmmm, bei mir liefs normal :confused:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead - The Game

Außer, dass ich mit dem Spiel heute die 30.000 G Marke erreicht habe, bin ich einem bösen Bug aufgesessen. Ihr auch?
Für alle, die Episode 3 noch nicht durch haben, im Spoiler beschrieben ! ;)

Nachdem ich Clementine schiessen beigebracht, die Whiskeyflasche und die Schere eingesammelt habe, mit der ich dann Clementine die Haare geschnitten habe, bin ich nicht aus der Wagontür raus, sondern bin Richtung Wagonwand gegangen, also genau die gegenüberliegende Seite, wo Clementine nach dem Schneiden sitzt.

Hier "durfte" ich dann ca. 3 Minuten unseren Wagon vwährend der Fahrt von hinten betrachten.Dann ging die Kamera laaaangsam immer weiter auf den Boden, wo ich die dahinrasende Flora & Fauna betrachten durfte.

Teilweise sogar spiegelverkehrt und ziemlich surreal anzuschauen, weil die verkehrte Welt dann fast wie ein großer See aussah.Habe aus Gag mal 20 Minuten gewartet, weil ich einen Anruf bekam.Ich wäre bestimmt immer noch "Bodengucker", wenn ich nicht ausgeschaltet und wieder vom letzten Kontrollpunkt angefangen hätte.:D

Ok, hat das Little Girl eben 2 x die Haare geschnitten bekommen innerhalb von 30 Minuten. ;) Diesesmal habe ich es aber vermieden nach dem Schneiden auf die offene Wagonwand zuzugehen sondern bin gleich aus der Tür raus.
Hatte ebenfalls den gleichen Bug, allerdings auf der PS3.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead - The Game

Habs gestern auch geladen und gleich durchgezockt. Wieder eine grandiose Geschichte mit menschlichen Zügen, so müssen Spiele sein:hoch:
War richtig erschüttert als Lilly Carly erschossen hat. Dachte eigentlich das ich Lee und Carly zusammenbringen könnte, nachdem was sich da auf dem Balkon abgespielt hat. Aber das ist es was ich an dem Spiel schätze, diese Ungewissheit... ganz großes Kino:hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich wollte gerne...

... Lee und Lilly zusammenbringen, aber die ist ja nun erstmal abgedampft. Ich wette aber, dass die sich nochmal begegnen. Vielleicht schon in Savannah, wer weiß?!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead - The Game

Ja, das Spiel spielt mehr Freiheit vor, als man letztendlich hat. :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead - The Game

Ja, das Spiel spielt mehr Freiheit vor, als man letztendlich hat. :ugly:
Das ganze ist aber so geschickt und schön eingeschnürt, das man denkt, man könne es machen. Da können sich andere Millionenschwere Spiel mal ein großes Stück von abschneiden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead - The Game

Das ganze ist aber so geschickt und schön eingeschnürt, das man denkt, man könne es machen. Da können sich andere Millionenschwere Spiel mal ein großes Stück von abschneiden.

Das auf alle Fälle, aber mir gefallen die Telltale Spiele schon seit der ersten Bone Folge. Leider hackt die Presse immer nur auf der kurzen Episodenspielzeit rum, statt die Staffeln als Ganzes zu betrachten.
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead - The Game

Morgen soll episode 4 kommen.:rock:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead - The Game

Interview mit den Entwicklern zur 3. Episode

Es wird vor allem auf die Frage eingegangen...

... warum so viele Charaktere gestorben sind.

Für alle, die die 3. Episode gespielt haben, sollte das Video Pflicht sein. :D:hoch:
Interessantes Video, vor allem,
die Reaktion auf den Tod von Carley. Mir ging es da genauso.

Aber die Aussage,
das es die Mitte der Season ist und man deshalb klar machen muss, in welche Richtung, mit welchen Charakteren es geht, finde ich etwas merkwürdig.
Bin aber trotzdem mal gespannt, wer noch dazu kommt und wer geht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, das war so geil! Diese Reaktionen!! What the fuck?! OHHH MY FUCKING GOOOOOOD!!! :D
War bei mir auch ähnlich, das war ein Schock.

Vor allem bin ich gespannt, wie es mit...

... Lilly weitergeht. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die nochmal auftaucht. Vielleicht schon jetzt in Savannah? Die fährt doch nicht einfach weg und kommt nie mehr wieder. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Morgen ist's soweit, ich freu' mich! :)
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead - The Game

Es soll jetzt auch noch eine zweite Season geben.:D
 
Oben