Star Trek XI

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Star Trek XI

Bei romulanischem Ale kann man aber nach Lust und Laune zugreifen :D

Das selbe wollte ich auch gerade posten :D.

@firefly Ich vermute mal das die schon sowas wie ne Star Trek Uniform bzw. ein ähnlich aussehendes Outfit einer anderen Rasse aus dem Star Trek Universum erwarten. Aber ganz im zeichen des neuen Star Trek Films reichen doch ein paar Vulkanier-Implantate, eine schwarze Jeans und blauer swetter und eventuell noch ein Star Trek Abzeichen und schon ist man(n) gekleidet. Stylingtips in Sachen weiblichen Trekkie hab ich leider keine gerade parat aber ich schau mal in Richtung Belanna, vieleicht hat sie da eine Idee.

Natürlich ist es auch die Frage in wie weit man sich kostümiert für einen Buffetgutschein?!? Witzig ist es natürlich allemale!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek XI

Donnerstag wäre Mens Night im Cineplexx, nur 5€ für Star Trek! :denk: Gehe ich da hin?

"Dumme" Frage, wohnst du in Wien oder nähe Wien? Auf Grund der tollen Meldungen über das Forumstreffen habe ich im entsprechenden Thread mit Firefly darüber sinniert, ob wir das vielleicht in Klein (sind ja nur 4 Ösis hier anwesend) in Wien rüberbringen, eventuell mal einen Film im Kino gemeinsam sehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Nein, ich wohne in der Nähe von Innsbruck.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Schnellste Verbindung laut öbb.at 4:54

Das geht. Bin mal mit dem Bus nach Wien gefahren, hat 8 Stunden gedauert. :rolleyes:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

*räusper*
btt.gif


Hab grad "Countdown" durch - bin mal gespannt,wie die das gelöst haben,auch ohne dieses Vorwissen komplett alles zu verstehen...

Nett ist der Comic allemal,endlich weiss ich,was aus vielen TNG-Charakteren geworden ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek XI

*räusper*
btt.gif


Hab grad "Countdown" durch - bin mal gespannt,wie die das gelöst haben,auch ohne dieses Vorwissen komplett alles zu verstehen...

Nett ist der Comic allemal,endlich weiss ich,was aus vielen TNG-Charakteren geworden ist :)

Ein bisschen OT wird doch wohl erlaubt sein, wie oft ist Star Trek in einzelnen Folgen OT gegangen?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Hab grad "Countdown" durch - bin mal gespannt,wie die das gelöst haben,auch ohne dieses Vorwissen komplett alles zu verstehen...

Nett ist der Comic allemal,endlich weiss ich,was aus vielen TNG-Charakteren geworden ist :)

Laut einigen Kritiken soll Nero im Film ziemlich blass bleiben.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Laut einigen Kritiken soll Nero im Film ziemlich blass bleiben.


Hmmm,dann hätte man die Vorgeschichte evtl. mal doch irgendwie einbinden sollen,sooooo störend kann das doch für´s "Normalo"-Publikum nicht sein,zumal Figuren wie Picard,Data und Worf jawohl allgemein bekannt sein dürften...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Nächsten Donnerstag, NÄCHSTEN DONNERSTAG! KREISCH! :taetschel:

Hoffentlich läut der Film in Saal 1! Ich will meinen Lieblingsplatz!

Wehe wenn nicht, dann....ja, was eigentlich? :denk:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Du arme Sau,ich seh den schon am Mittwochabend - auf meinem Lieblingsplatz ;)

Möge der Strom ausfallen! :D

Ne, Scherz! Mir egal wann ich ihn sehe, Hauptsache ich sehe ihn! ;)

Ha, am Donnerstag habe ich gar keine Zeit!

Dann eben übernächste Woche, dann sind weniger Leute im Kino und ich muss weniger Plappermäuler verprügeln.
ulgy_03.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben