Star Trek XI

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Star Trek XI

Sind deren Einschätzungen im Normalfall vertrauenswürdig? Ich kenne die nicht.
Ist eine gute Seite, wie ich finde und deren Einschätzungen passen meistens auch immer mit dem geschmackt der breiten Masse zusammen, denke schon das man nach deren Wertung gehen kann!
Aber nach den ganzen Trailern und Infos die man so über den Film mitgeteilt bekommen hat, habe ich auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Ich hab mir auf Kabel 1 ein Special für den neuen Film angeschaut. Wegen der Kamera mach ich mir doch ziemliche Sorgen, denn einige der Dialogszenen, die gezeigt wurden, waren ziemlich unruhig.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Star Trek XI

Sind deren Einschätzungen im Normalfall vertrauenswürdig? Ich kenne die nicht.

Natürlich, ist die beste Filmkritikseite Deutschlands in meinen Augen. Deckt sich - wie ich in den letzten Jahren feststellen musste - auch extrem oft mit meinem Geschmack.

Ich liebe diese Seite! Ist für mich das kicker.de unter den Filmseiten.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Star Trek XI

da entwickelt sich ein Film zu einem Must See den ich nicht auf der Rechnung hatte. Ähnlich wie Cloverfield hat Abraham wohl ein Händchen, dem Genre eher abgeneigten Zuschauer, eindrucksvoll zu beweisen, das man jedes Thema interessant gestalten kann. nach der Kritik von Filmstarts bin ich nun bereit Vorurteile über Bord zu werfen und mir den Film zu geben!
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

da entwickelt sich ein Film zu einem Must See den ich nicht auf der Rechnung hatte. Ähnlich wie Cloverfield hat Abraham wohl ein Händchen, dem Genre eher abgeneigten Zuschauer, eindrucksvoll zu beweisen, das man jedes Thema interessant gestalten kann. nach der Kritik von Filmstarts bin ich nun bereit Vorurteile über Bord zu werfen und mir den Film zu geben!

Über solche Postings freue ich immer tierisch - ehrlich,und das ist nicht sarkastisch oder sonstwie gemeint! :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.821
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek XI

Getsren zu ende gelesen : Star Trek Countdown, also die Vorgeschichte vom neuen Film.
BIn sehr gespannt, wie man dies erklären will, da der Comic sehr viel zur Vorgeschichte erzählt und erklärt :
zb. warum wurde Nero so, wieso die Zeitreise, wieso ist dieses Neue Schiff mit Borgtechnologie in der Vergangenheit, wieso Spock,...
Noch 4 Tage, dann weiss ich es :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Ich hoffe mal, dass der Film uncut ins Kino kommt. Nicht dass da uns ein 2. Wolverine-Debakel bevorsteht.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Bin sehr gespannt, wie man dies erklären will, da der Comic sehr viel zur Vorgeschichte erzählt und erklärt :
zb. warum wurde Nero so, wieso die Zeitreise, wieso ist dieses Neue Schiff mit Borgtechnologie in der Vergangenheit, wieso Spock,...
Noch 4 Tage, dann weiss ich es :D

Genau die gleichen Dinge frage ich mich auch,und ausserdem

wüsste ich auch gerne,was aus Worf wird,der wird doch nicht etwa sterben?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.821
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek XI

Genau die gleichen Dinge frage ich mich auch,und ausserdem

wüsste ich auch gerne,was aus Worf wird,der wird doch nicht etwa sterben?
Tja, dies wird uns glaub ich nichtmal der Film zeigen :(
Denke auch, dass die Idee mit Captain Data genial ist und sicher eine Comicserie nach sich ziehen könnte.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Bei Worf bin ich eh total verwirrt, was für Berufe er hat. Am Ende von DS9 war er Förderations-Botschafter bei den Klingonen, bei Nemesis war plötzlich wieder reguläres Crewmitglied und in Countdown ist er plötzlich General bei den Klingonen. Gibt es dafür irgendeine Erklärung?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei Worf bin ich eh total verwirrt, was für Berufe er hat. Am Ende von DS9 war er Förderations-Botschafter bei den Klingonen, bei Nemesis war plötzlich wieder reguläres Crewmitglied und in Countdown ist er plötzlich General bei den Klingonen. Gibt es dafür irgendeine Erklärung?
Kann man Filme, Serien und Comics denn in derselben zeitlichen Abfolge anordnen wie sie erscheinen? Vielleicht spielte Nemesis ja nach Ende des Krieges mit dem Dominion, aber noch bevor Worf seinen Posten als Botschafter antrat?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Trek XI

Kann man Filme, Serien und Comics denn in derselben zeitlichen Abfolge anordnen wie sie erscheinen? Vielleicht spielte Nemesis ja nach Ende des Krieges mit dem Dominion, aber noch bevor Worf seinen Posten als Botschafter antrat?

Wird das nicht in Nemesis irgendwo kurz angesprochen, dass ihm der Botschafterjob zu fad war?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Bei Worf bin ich eh total verwirrt, was für Berufe er hat. Am Ende von DS9 war er Förderations-Botschafter bei den Klingonen, bei Nemesis war plötzlich wieder reguläres Crewmitglied und in Countdown ist er plötzlich General bei den Klingonen. Gibt es dafür irgendeine Erklärung?

Worf war bei Nemesis doch kein normales Crewmitglied. Er war nur auf der Enterprise, weil Riker und Troi geheiratet haben und hat eben ein bisschen mitgemischt.

Bei First Contact war er ja auch nur zufällig an Bord. :bart:

Nur was er bei Teil 9 auf der Enterprise zu suchen hat ist mir unklar, aber den müsste ich mir einfach nochmal ansehen.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Und hier ein Beuitrag vom Spiegel - Die finden den scheinbar auch geil :D

Bin schon ganz nervös,noch 26 1/2 Stunden :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Star Trek XI

Ich glaube ich bin so ziemlich der einzigste, der mit Star Trek überhaupt nix anfangen kann. Weder die Serie, noch die alten Filme konnte ich mir antun. Das will bei mir einfach nicht ankommen. Werde den neuen Film wohl auch nicht sehen. Der Trailer hat mich jedenfalls total kalt gelassen. Aber allen anderen Fans wünsche ich natürlich viel Spaß! :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Star Trek XI

Bin auch schon total gespannt auf den Film, hab noch keinen einzigen Star Trek Film im Kino gesehen, das wird mein erster! Weiß zwar auch nicht warum ich mir im Kino noch keinen angesehen habe, da ich so ziemlich alle Serien bis auf "Enterprise" & "DS9" nahezu komplett gesehen habe. Naja, wie gesagt, ich freu mich nach den ganzen geilen Trailern auch schon auf den Film!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Heut Abend gehts los. Hoffentlich wird die "Handkamera" nicht zu nervig, sonst könnte das mein letzter Star-Trek-Film im Kino sein.
 
Oben