Star Trek XI

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Der Termin für den Bundessart des neuesten Star Trek Films von Paramount wurde nun vom deutschen Filmverleih UPI bekannt gegeben.

Ab 7.Mai 2009 - einen Tag vor US Start - fliegt die Enterprise unter den Fittichen von Hollywoods neuem Wunderkind ( Regie und Produzent ) J.J.Abrams ( Lost, MI : III, Cloverfield ) durch die deutschen Kinos.

Zachary Quinto, Leonard Nimoy, Simon Pegg und Karl Urban stehen u.a. auf der Besetzungsliste. :hoch:

Weiteres in Kürze! ;)

Freue mich als alter Star Trek Kinofilm Fanatiker schon sehr drauf! :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Sehr schön! Wird hoffentlich besser als Star Trek 2 Reloaded:D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Star Trek XI

Damit steht bereits das 1. Highlight für 2009 auf meiner Liste fest.

Ich bin schon neugierig darauf, wie sich die neue Crew schlägt.
Der Kinobesuch ist also Pflicht... und wenn dann zu Weihnachten die Blu-ray erscheint, ist das der 2. Höhepunkt des Jahres.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Wird gleich notiert.Ist auch wieder ein Film der gleich am VÖ Tag gesehen wird. Hier kann ich nicht warten,bis die DVD erscheint.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Damit steht bereits das 1. Highlight für 2009 auf meiner Liste fest.
... und wenn dann zu Weihnachten die Blu-ray erscheint, ist das der 2. Höhepunkt des Jahres.
Dann drück ich Dir mal alle 4 Daumen ( :) ) ,dass das auch klappt,denn ausgerechnet Paramount ist ja momentan noch etwas träge,was Veröffentlichungen auf Blu-ray angeht. :kaffee:
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Star Trek - The Movie ab 07. Mai 2009 im Kino

Hallo Leute,
bin zwar kein Trekkie oder Trekker oder what ever - aber die Kinofilme fand ich schon ziemlich cool...Jetzt gibts im Mai 2009 einen neuen Streifen und natürlich nen neuen Kirk, gespielt von Chris Pine (hat in Smokin´Aces mitgespielt, wer den kennt). Karl Urban mag ich und Eric Bana auch. Was haltet ihr davon?

Hier noch der Pressetext:„STAR TREK - THE MOVIE" gehört zu den mit Spannung erwarteten Projekten des Kinojahres 2009. Kultregisseur J.J. Abrams (‚Mi:3') inszeniert den Film, basierend auf einem Drehbuch von Robert Orci und Alex Kurtzman

Die offizielle Website zum Film: www.startrekmovie.com

„Star Trek - The Movie" zeigt uns einen jungen James Tiberius Kirk, den Kapitän der Enterprise, und natürlich hat er alle Hände voll zu tun, mit seinen Crew-Mitgliedern spannende Abenteuer zu bestehen.

Regisseur JJ Abrams setzt auf ein Team von jungen Schauspielern: Chris Pine ist Kirk, Zachary Qunito ist Spock, Eric Bana ist Nero, Simon Pegg verkörpert Scotty, und Karl Urban spielt Leonard ‚Bones' McCoy. Auch Christopher Pike, eine alter Bekannter in der Welt von Star Trek, ist mit von der Partie.
 
A

Amras

Guest
AW: Star Trek - The Movie ab 07. Mai 2009 im Kino

Hallo Leute,
bin zwar kein Trekkie oder Trekker oder what ever - aber die Kinofilme fand ich schon ziemlich cool...
Unterschätze niemals die dunkle Seite der Suchfunktion ;). Ja, ja, ich weiß, das Zitat könnte aus einem andern SciFi-Universum stammen :D.
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Star Trek - The Movie ab 07. Mai 2009 im Kino

Unterschätze niemals die dunkle Seite der Suchfunktion ;). Ja, ja, ich weiß, das Zitat könnte aus einem andern SciFi-Universum stammen :D.

i know...ich hab auch gesucht...aber nach "Star Trek - The Movie" und da hat er nix gefunden..sorry...macht mir auch nix, wenns verschoben wird oder gelöscht...:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Karl Urban spielt Pille? Cool....

Das erste mal das ich mich auf einen ungeraden Star Trek Teil freue. Viel schlimmer als Teil 5 kanns ja kaum werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Star Trek XI

Wird gleich notiert.Ist auch wieder ein Film der gleich am VÖ Tag gesehen wird. Hier kann ich nicht warten,bis die DVD erscheint.

Dem kann ich nur zustimmen! Absolutes dito! Da freue ich mich schon sehr drauf. Zum einen endlich mal was neues aus dem Star Trek Universum und zum anderen ein neues J. J. Abrams Projekt wo er Regie führt! Bin echt mal gespannt wie er einen SciFi Film inzeniert!

@tikiwuku schlimmer geht es leider immer. Aber ich geb dir vollkommen recht, Star Trek V war definitiv der schwächste aus der Rehie, da war selbst Star Trek - The Movie noch besser und der war ja schon sehr grenzwertig!

Ich denke wir werden ein anderes Star Trek erleben als das was wir bisher kennen. Ob es schlechter, gleichgut oder sogar besser ist wird sich zeigen. Wobei besser glaub ich nicht, weil die Meßlatte schon sehr hoch liegt, bei mir jedenfalls. Ich wäre schon zufrieden wenn sie einen neuen Relaunch des Star Trek Universums schaffen was interessant ist und worauf man aufbauen kann, nicht nur kinotechnisch sondern auch in Form von Spin Off Serien!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir persönlich ...

... wäre es lieber gewesen, man hätte die von einem Drehbuchautor vorgeschlagene Idee einer Trilogie verwirklicht, die die Zeit zwischen dem Ende von Star Trek: Enterprise und der Original-Serie beinhaltet. Mit dem Krieg gegen das Romulanische Imperium und der Gründung der Föderation hätte es da genug Erzähl-Stoff gegeben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Na ja, vielleicht kommt das ja noch, der elfte Teil muss ja nicht der Letzte sein, oder?

Ja, genug Erzählstoff, der Krieg gegen die Romulaner/Klonkriege Gründung der Föderation/Gründung des Imperiums....

Das ist alles nur geklaut eo..... :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Simon Pegg und Karl Urban sehen ein bisschen komisch aus.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Star Trek XI

Hmm, ich verbinde mit Karl Urban immer nen Krieger/Kämpfer wie Eomer aus HDR oder Grimm Reaper aus Doom.

Mit der Frisur und dem Schlafanzug (nicht falsch verstehen, ich mag Star Trek) sieht er eher lächerlich aus.

Und ich musste 2x hingucken, um Simon Pegg zu erkennen....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Hmm, ich verbinde mit Karl Urban immer nen Krieger/Kämpfer wie Eomer aus HDR oder Grimm Reaper aus Doom.

Mit der Frisur und dem Schlafanzug (nicht falsch verstehen, ich mag Star Trek) sieht er eher lächerlich aus.

Das ausgrechnet er McCoy spielt finde ich auch seltsam.

Aber ich finde das alle lächerlich aussehen. Nur die ersten Uniformen (die ohne Kragen) bei Next Generation sehen noch lächerlicher aus.

Also die Brücke, falls das eine sein soll, sieht aus wie ein Club oder eine SciFi Küche wie man sie sich in den 50ern vorgestellt hat. :D
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

So,und es gibt wieder ein paar neue Bilder:

30305.jpg


30307.jpg


30336.jpg


30308.jpg


30309.jpg


Meine Vorfreude steigt immer mehr :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oh ja ...

... die Posing-Bilder sehen zwar ziemlich blöd aus, aber die Filmbilder machen Lust auf mehr. Vor allem der junge Spock sieht auch so aus, wie ich ihn mir als jungen Vulkanier vorgestellt hätte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Star Trek XI

Ja solangsam wird es Zeit das dieser Film endlich einkehr in unsere Lichtspielhäuser hält, damit wir endlich mal wieder gute Sci-Fi erleben können!
 
Oben