PlayStation 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Always online ist mir ehrlich gesagt egal, da ich sowieso dauernd online bin.

Und wenn das Internet mal nicht funktioniert (was bei uns extrem selten vorkommt) und ich nicht zocken kann? Dann spiele ich halt was anderes, schaue einen Film, lese ein Buch, spiele mit meinen Kumpels Karten, treibe Sport, etc.

Fühlt ihr euch etwa auch so?

Internet-is-the-life.jpg

:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Ich hoffe echt, dass die Xbox One wie Blei in den Regalen liegen bleiben wird, damit MS sieht, dass man uns Gamern nicht alles diktieren kann. :ugly:

MS muss mit ihren alten und neuen Marken (Halo, Gears of War) punkten, sonst sehe ich wirklich schwarz.

Und wenn sie wirklich schlau sind, vergessen sie die Gebrauchtspielsperre.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Mit der 260 war ich ja echt zufrieden (die Ring of Death Einschick Prozeduren mal abgesehen), aber im Moment tendiere ich auch eher zur PS4. Diese ganze Restriktionspolitik bei MS ist absolut nervig. HALO und Gears of War halte ich eh für Müll und vielleicht wechsel ich echt die Lager. FIFA, NBA und CoD gibts ja auf der PS4 auch. Dazu noch nen 100er billiger. Mal schauen.

Dieses Video ist einfach genial:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kWSIFh8ICaA
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Also wenn dich Halo und Gears nicht interessieren ist die PS4 wirklich die bessere Wahl. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die 100€, die ich hier andauernd lese, sind doch überhaupt kein Kaufargument. Erstens scheiße ich auf 100 Euro plus/minus bei einem Generationenwechsel und zweitens hat die Xbox One mit dem Kinect-Zeug auch mehr Ausstattung am Start. Move müsste man bei der PS4 ja mit Sicherheit dazu kaufen und das kostet dann mit Leuchtekugeln auch genauso viel.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Die 100€, die ich hier andauernd lese, sind doch überhaupt kein Kaufargument. Erstens scheiße ich auf 100 Euro plus/minus bei einem Generationenwechsel und zweitens hat die Xbox One mit dem Kinect-Zeug auch mehr Ausstattung am Start. Move müsste man bei der PS4 ja mit Sicherheit dazu kaufen und das kostet dann mit Leuchtekugeln auch genauso viel.

Dafür kann man sich aussuchen, ob man Move überhaupt haben will, anstatt sich das NSA-Spionagezeug von MS freiwillig hinzustellen. Denn vor allem vor dem Hintergrund dieses ausspionierens durch die USA sehe ich das Kamerazeug bei des X-Box noch viel kritischer als zuvor.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich lasse mich gerne ausspionieren. Ich zeige denen auch gerne meinen Intimbereich, wenn es die Leute bei MS wünschen! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Ja klar spionieren sie einen aus. Natürlich! Ma ist immerhin eine Gefahr für die Nationale Sicherheit der USA und die werden sich bei den ganzen Xbox One Käufern immer wieder mal reinsehen ob man die ja keine Atombombe baut oder was böses über den US Präsidenten sagt.

MIt der Move Kamera würde das genauso gehen, nur macht das einfach keiner.

Und warum? Weil euer Leben keine Sau interessiert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Ja klar spionieren sie einen aus. Natürlich! Ma ist immerhin eine Gefahr für die Nationale Sicherheit der USA und die werden sich bei den ganzen Xbox One Käufern immer wieder mal reinsehen ob man die ja keine Atombombe baut oder was böses über den US Präsidenten sagt.

MIt der Move Kamera würde das genauso gehen, nur macht das einfach keiner.

Und warum? Weil euer Leben keine Sau interessiert.

Genau deshalb gibt es seit vielen Jahren in Deutschland eine Überwachungseinheit der NSA, die den ganzen Telefon- und Datenverkehr in Europa abhören kann und sämtliche US-Firmen sind per Gesetz gezwungen, den Behörden Backdoor-Zugänge einzurichten.

Hast wohl den Schuss nicht gehört Tiki? Und MS ist selbst auch ein richtiger Spionage-Konzern. Seit Skype zu MS gehört werden sämtliche im Textchat erwähnten neuen Websiten kurz darauf mehrfach von IPs von MS besucht. ;) Wurde vor kurzem sogar von Heise erwähnt, man hat das mit eigens nur dafür eingerichteten Servern überprüft.

Und es gab ja auch noch nicht den Fall, dass zwei Iren bei der Einreise in die USA verhaftet wurden, weil sie vorher auf Facebook Blödsinn gepostet haben, was sie in den USA nicht alles anstellen wollen. Mussten dann wieder nach Hause fliegen und bekamen lebenslanges Einreiseverbot.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Genau deshalb gibt es seit vielen Jahren in Deutschland eine Überwachungseinheit der NSA, die den ganzen Telefon- und Datenverkehr in Europa abhören kann und sämtliche US-Firmen sind per Gesetz gezwungen, den Behörden Backdoor-Zugänge einzurichten.

Und die werden sich für, sagen wir mal, 10.000 Halo Spieler interessieren. Jede Spielsession auswerten, etc.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Und MS ist selbst auch ein richtiger Spionage-Konzern. Seit Skype zu MS gehört werden sämtliche im Textchat erwähnten neuen Websiten kurz darauf mehrfach von IPs von MS besucht. ;) Wurde vor kurzem sogar von Heise erwähnt, man hat das mit eigens nur dafür eingerichteten Servern überprüft.

Die Frage ist doch... wen juckt das eigentlich? Also mich nicht.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Die 100€, die ich hier andauernd lese, sind doch überhaupt kein Kaufargument. Erstens scheiße ich auf 100 Euro plus/minus bei einem Generationenwechsel und zweitens hat die Xbox One mit dem Kinect-Zeug auch mehr Ausstattung am Start. Move müsste man bei der PS4 ja mit Sicherheit dazu kaufen und das kostet dann mit Leuchtekugeln auch genauso viel.

Die 100 € sind mir auch schnurzegal, allerdings halte ich von einer Kontenbindung wie bei Steam, Zwangskinect, Online-Zwang und die erschwerte Möglichkeit, gebrauchte Spiele wieder loszuwerden bzw. diese an jemanden zu verleihen absolut rein gar nichts. :spinner:

Was meinst du, wie mich das als Xbox 360 Fan ankotzt... Ich würde vom Start weg auch 500 Piepen zahlen, wenn sie den ganzen Scheiss net mit an Bord hätten. :motz: Aber sowas kann ich net noch unterstützen....Ich behalte daher meine XBox 360 und zocke mit dieser weiter, da ja noch genügend dafür rauskommt . Ich kaufe mir die PS 4 zum Release (ist schon vorbestellt) und hoffe, dass in Zukunft MS zurückrudert und es Änderungen gibt, wenn die Xbox One sich (hoffentlich) absolut schlecht verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Ja klar spionieren sie einen aus. Natürlich! Ma ist immerhin eine Gefahr für die Nationale Sicherheit der USA und die werden sich bei den ganzen Xbox One Käufern immer wieder mal reinsehen ob man die ja keine Atombombe baut oder was böses über den US Präsidenten sagt.

MIt der Move Kamera würde das genauso gehen, nur macht das einfach keiner.

Und warum? Weil euer Leben keine Sau interessiert.
Starte doch mal einen Selbstversuch und erwähne immer wieder in Deinen Nachrichten Chats usw. Dinge wie "Anschlag" Bombe" "Tot", "Gruppe" oder sowas.

Mal gucken, wie lange du keinen Besuch bekommst ? :nice: :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Ja, das sowas überwacht wird weiß ich.

Aber man kann die Kamera auch ausschalten während man spielt (wenn sie nicht für das Spiel gebraucht wird logischerweise.)

Auf das Xbox on Kommando kann man ebenfalls verzichten, als kann die Xbox One komplett ausgeschaltet werden und sogar der Stecker gezogen werden. Und wie will die böse USA euch dann noch überwachen und Obama jeden Tag einen Bericht vorlegen?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Ja, das sowas überwacht wird weiß ich.

Aber man kann die Kamera auch ausschalten während man spielt (wenn sie nicht für das Spiel gebraucht wird logischerweise.)

Auf das Xbox on Kommando kann man ebenfalls verzichten, als kann die Xbox One komplett ausgeschaltet werden und sogar der Stecker gezogen werden. Und wie will die böse USA euch dann noch überwachen und Obama jeden Tag einen Bericht vorlegen?

Man kann die Kamera abschalten...... :ugly: Nur weil ich die ausmache, wer sagt mir, dass die wirklich aus ist, solange ich sie nicht ausstecke? Mag ein bisschen paranoid klingen und ich habe auch nichts zu verstecken, aber trotzdem, nur weil ich nichts zu verstecken habe, brauche ich mich nicht freiwillig der Totalüberwachung hingeben.

Die USA haben leider ein paar Grundsätze ihrer Gründungsväter vergessen, aber die vom Waffenbesitz gehören nicht dazu. Nur die, die von Freiheit handeln. Aber Hauptsache über die bösen China-Hacker motzen. :spinner: Eigentlich gehört Obama ja der Friedensnobelpreis wieder abgenommen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Mit "paranoid" hast du deine Ausführungen eigentlich schon treffend beschrieben. :D:hoch:

Wer die Nachrichten der letzten Tage verfolgt kann das nicht mehr als paranoid bezeichne, denn es ist leider bittere Realität. Und ich denke ich habe jetzt auch genug eindeutige Fälle aufgezeigt, wo es nachweislich so war.

Aber ich rede ja auch über firmeninternes nicht gerne am Telefon, aus Angst dass da jemand mithören könnte, den das nichts angeht. Dafür geht mir das Abhören von Handys viel zu einfach.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Die 100 € sind mir auch schnurzegal, allerdings halte ich von einer Kontenbindung wie bei Steam, Zwangskinect, Online-Zwang und die erschwerte Möglichkeit, gebrauchte Spiele wieder loszuwerden bzw. diese an jemanden zu verleihen absolut rein gar nichts. :spinner:

Was meinst du, wie mich das als Xbox 360 Fan ankotzt... Ich würde vom Start weg auch 500 Piepen zahlen, wenn sie den ganzen Scheiss net mit an Bord hätten. :motz: Aber sowas kann ich net noch unterstützen....Ich behalte daher meine XBox 360 und zocke mit dieser weiter, da ja noch genügend dafür rauskommt . Ich kaufe mir die PS 4 zum Release (ist schon vorbestellt) und hoffe, dass in Zukunft MS zurückrudert und es Änderungen gibt, wenn die Xbox One sich (hoffentlich) absolut schlecht verkauft.

Wo darf ich bitte unterschreiben? Genau so sieht es bei mir auch aus. :hoch:
 
Oben