PlayStation 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Sony empfiehlt zwei Third Party Controller. Auf gamepro.de gibt es mehr Infos KLICK

Den Nacon Revolution werde ich mir vermutlich zulegen. Ich mag die versetzten Analogsticks viel lieber.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Das Teil in Wireless würde mir DEN Kritikpunkt an der PS4 nehmen. Wieso nur Kabel :(

110€ soll der auch ungefähr kosten. Zum Razor weiß man noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Meine mal gelesen zu haben dass Sony keine kabellosen Third Party Controller erlaubt. Bei der PS3 gab es zwar kabellose Dritthersteller Controller, doch da wurde ein USB Stick für die Datenübetragung mitgeliefert.

Mir ist das aber egal, denn ich sitze ja nur ca. 1 1/2 Meter vom Fernseher entfernt und den neuen DualShock 4 habe ich sowieso immer angeschlossen. Datenübertragung per Kabel ist viel zuverlässiger.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Da ich leider vergessen habe die PS4 Pro bei gameware zu stornieren, darf ich sie ihnen am Montag gleich wieder zurückbringen!
uglyaua.gif


Vor Monaten vorbestellt und dann keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
ugly_klatsch.gif
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Hey, ich hatte ursprünglich 5,5 Millionen für die Bearbeitungsgebühr ausgerechnet. Verzichte für dich also auf 500.000€! :bart:
 

Rinor

Statist
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
24
Ort
Berlin
Filmkritiken
0
Super, ich habe dich hinzugefügt. Ihr könnt mich unter "BG2ShadowsOfAmn" finden
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Mittlerweile wurden von allen drei Modellen insgesamt 50 Millionen Stück verkauft.

quelle: gamepro.de

Nicht schlecht, Herr Specht!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Was kann eigentlich diese neue Pro Version? Braucht man die????
Werd mir demnächst eine Ps4 gönnen und überlege welche. Wird in jedem Fall eine mit 1 TB! Die neuesten sind auch wieder etwas leiser oder?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8

Die PS4 Pro hat ganz einfach mehr Leistung als die normale PS4 und das Bild kann bei manchen Spielen auf 4K hochskaliert werden oder es gibt andere Einstellungsmöglichkeiten.
Bei Rise of the Tomb Raider kann man zum Beispiel in Full HD mit entsperrter Framerate spielen, 30FPS in Full HD mit leicht verbesserter Grafik oder die Standardgrafik auf 4K hochskaliert mit 30FPS.

Zwecks Lautstärke wäre ich aber vorsichtig, denn was ich so gelesen habe soll die Pro durchaus laut werden können.
 
Oben