Mein Filmzimmer

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mein Filmzimmer

Ist ja wirklich ne sehr gut sortierte Sammlung, Respekt :hoch:
Vieles davon kenne ich gar nicht. Meine Classic Cartoon "Sammlung" beschränkt sich auf Tom&Jerry, die Walt Disneys Kostbarkeiten und Duck Tales(komplett, Super RTL-->DVD)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.031
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mein Filmzimmer

Mit (zukunfts) Blick auf meine Webseiten hab ich 2 videos gemacht, die einen teil meiner dvd sammlung zeigen, genauer gesagt meine cartoon sammlung

wer interesse hat, kann die 2 teile unter folgenen links sehen
http://www.youtube.com/watch?v=mW7C_Jb0EcM
http://www.youtube.com/watch?v=PAjC8xo_Kw8

keine kommentare zu meinen kommentaren, das ist gar nicht so einfach :p


Absolut nicht meine Welt, aber dennoch sehr beeindruckend.:respekt:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mein Filmzimmer

Rascal der Waschbär :lol:
die meisten Serien kenne ich wirklich nicht, liegt daran das ich mich für die Cartoon Welt nicht interessiere. Trotzallem natürlich tolle Videos. :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

naja man muss ehrlich sagen dass die meisten dieser serien wirklich nur regalfüller sind....um so weiter es nach unten geht desto weniger interessieren mich die sachen im großen und ganzen.... vieles ist auch noch ovp oder zumindest nur "enthäutet" aber unbenutzt... aber es sind halt erinnerungen.... :bart:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mein Filmzimmer

naja man muss ehrlich sagen dass die meisten dieser serien wirklich nur regalfüller sind....um so weiter es nach unten geht desto weniger interessieren mich die sachen im großen und ganzen.... vieles ist auch noch ovp oder zumindest nur "enthäutet" aber unbenutzt... aber es sind halt erinnerungen.... :bart:
sind gute Videos Stan :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mein Filmzimmer

Nicht schlecht, Herr Specht!!!
Coole Sammlung, hab einiges davon früher auch immer angeguckt. Transformers und MASK hab ich auch hier stehen.
Was dir glaub noch fehlt, ist Fantastic Max... :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Mein Filmzimmer

Muss schon sagen da sind paar schöne Exemplare dabei und da schießen einem direkt Erinnerungen durch den Kopf :D

Aber bisi mehr abstauben könntest du lieber Stan :nice:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Mein Filmzimmer

keine kommentare zu meinen kommentaren, das ist gar nicht so einfach :p

Meine Kiddys würden dich lieben:kiss:, respektabel die Lückenfüller:rock:, wobei mich die meisten deiner Serien nicht tangieren;) - ich bin eher ein Biene Maja und Kimba der weiße Löwe seher

das mit den Kommentaren:D lass ich jetzt mal, nur so viel, du hast mich heute wieder schmunzeln lassen:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Mein Filmzimmer

Auch nicht meine Welt, aber ein tolle Sammlung!:hoch:
Wohnst Du in einer stromlosen Höhle? Man ist das duster bei Dir!
... Deine Finger könnten auch mal etwas Sonne vertragen...
Hat mich jetzt irgendwie an The Descent erinnert.:D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Mein Filmzimmer

Mit (zukunfts) Blick auf meine Webseiten hab ich 2 videos gemacht, die einen teil meiner dvd sammlung zeigen, genauer gesagt meine cartoon sammlung

wer interesse hat, kann die 2 teile unter folgenen links sehen
http://www.youtube.com/watch?v=mW7C_Jb0EcM
http://www.youtube.com/watch?v=PAjC8xo_Kw8

keine kommentare zu meinen kommentaren, das ist gar nicht so einfach :p

Fein fein. Ich steh ja generell auf Filmsammlungsbilder, aber Videos mit Kommentaren sind natürlich noch besser. Aber zwei Kritikpunkte habe ich da schon. Es war ziemlich dunkel drumrum und du schienst nicht so sehr begeistert zu sein, was man aus deinem Säufzen schließen könnte. ;) Aber sonst gefiel mirs, auch wenn ich gut 90% der Serien mal überhaupt nicht kenne. Generell steh ich auch nicht so auf Cartoons außer vllt auf Tom und Jerry, aber deine kleine :)D) Sammlung ist schon toll.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Mein Filmzimmer

Auch nicht meine Welt, aber ein tolle Sammlung!:hoch:
Wohnst Du in einer stromlosen Höhle? Man ist das duster bei Dir!
... Deine Finger könnten auch mal etwas Sonne vertragen...
Hat mich jetzt irgendwie an The Descent erinnert.:D

Alles auch nicht mein Ding. Entweder hat stanleydobson bei der riesen Sammlung kein Geld mehr für den ansässigen Stromanbieter :D oder er hat beabsichtigt das Licht ausgemacht, dass man den Staub auf den DVDs nicht so sieht, habe ihn aber trotzden gesichtet;)

Der Vergleich zu Descent drängt sich bei den Aufnahmen auf, trotzdem finde ich gedrehte Videos interessanter als Fotos.:hoch:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Mein Filmzimmer

@stanleydobson:

Habe mir gerade auch noch den dritten Teil der Cartoon-Serie-Videoserie :)D) angeschaut. Schaust du wirklich all diese Cartoons? Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen... allein zeitlich doch fast unmöglich.
Und meine nächste Frage: Wie sortierst du deine Sammlung denn? Also, dass Serien in einzelnen Verpackungen zusammen nebeneinander gehören ist klar, aber wie sortierst du weiter, oder ist das irgendwie?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

nein ich schaue nicht alle cartoons, mindestens die hälfte davon hab ich aus nosalgiegründen gekauft,weil ich sie von früher kenne

generell kann man sagen dass ich die serien aus dem oberen drittel am liebsten schaue :ugly: und der andere kram steht dann unten^^ aber viel hab ich auch einfach so thematisch einsortiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

kacke :uff:

da hab ich meine neuen regale so bestückt wie geplant und alles sieht auch ganz ordentlich aus...

http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=273055&postcount=643

alle serien in einem zimmer, wie geplant.... aber jetzt bin ich etwas am grübeln... so cartoons im schlafzimmer kommt ein wenig uncool....:uff: wenn man da das erste mal damen ins zimmer lockt machen die cartoons vielleicht nen falschen eindruck... :uff:

jetzt bin ich am überlegen wieder umzuräumen und wenn ja,wie ich das anstellen soll, also was ich in die 2 neuen regale räumen soll von meinen filmmedien....

blu rays ?
meine "schauspieler" dvds ?
die "80er kult movies" ?

man man man alles bekloppt
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... so cartoons im schlafzimmer kommt ein wenig uncool ... wenn man da das erste mal damen ins zimmer lockt machen die cartoons vielleicht nen falschen eindruck ...
Im Wohnzimmer, wo der "erste Eindruck" entsteht, wären die vielleicht noch mehr fehl am Platz. Wenn Du die Dame erstmal ins Schlafzimmer bekommen hast, wird sie sich wohl an den Cartoons nicht mehr stören. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

Im Wohnzimmer, wo der "erste Eindruck" entsteht, wären die vielleicht noch mehr fehl am Platz. Wenn Du die Dame erstmal ins Schlafzimmer bekommen hast, wird sie sich wohl an den Cartoons nicht mehr stören. :D

:ugly: so könnte man das auch sehen... oder licht auslassen :lol:
andererseits schleppt man irgendwo vielleicht eine ab und kommt gar nicht ins wohnzimmer :kaffee:
 
Oben