Mein Filmzimmer

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Mein Filmzimmer

Richtig und zu dem Zeitpunkt gab es sogar noch im Kino die Regelung, dass man als 12-Jähriger in Begleitung der Eltern in Filme ab 16 gehen durfte. Wenn man sie Kino sehen durfte, spricht auch nichts gegen eine DVD. Blöd nur, dass das Gesetz im Jahre 2003 verschärft worden ist und ich zu dem Zeitpunkt schon etliche 16er Filme besaß. :D

Über die 18er Filme und beschlagnahmten Filme legen wir mal lieber einen Mantel des Schweigens. :nice:

Kein Wunder, dass du dich so entwickelt hast. :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mein Filmzimmer

Naja, ohne die ganzen Filme wärst du sicher kein Filmfanatiker geworden, der jetzt sogar in eine entsprechende Richtung studiert.

Ich ziehe Filmliebhaber vor. Fanatiker klingt so krass. Fanatismus ist eben nicht unbedingt die besten Eigenschaft des menschlichen Geschlechts. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Mein Filmzimmer

Im Oktober des Jahres wurde ich sogar schon 12 Jahre alt. ;)

Das waren übrigens meine ersten 12 Filme.

  1. Der Schuh des Manitu
  2. Jurassic Park 3
  3. Dr. Dolittle 2
  4. Payback
  5. Rush Hour
  6. Matrix
  7. Drei Engel für Charlie
  8. Tomb Raider
  9. Terminator 2
  10. Volcano
  11. Rush Hour 2
  12. Armageddon
Nichts, wofür man sich schämen müsste. :bart:

Die gabs alle schon 2002 ??
Wow !
Kann mich noch an Dezember 1997 erinnern, als neben den Sündteuren DVD Playern es ca. 10-15 Filme als DVD zu kaufen gab, und die Hälfte davon war bei Kauf des Players dabei.
Meine erste richtig gekaufte DVD war Titanic, weil ich hier das Medium am besten checken konnte, und weil der Film saugeil ist !
Dann kam 12 Monkeys und 2-3 James Bond DVDs, weiss aber nicht mehr welche
Aber DVDs waren auf einem Klapptisch ( ca. 1x1m ) gelegen, an das kann ich mich noch gut erinnern.
Und die Info des Verkäufers : Die sind bald genauso out wie Laerdiscs, VHS bleibt langfristig das Medium der Zukunft :lol::lol::lol:
 
Oben