Mein Filmzimmer

S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

also links und rechts davon sind schwarze wände und die decke ist schwarz und boden noch laminat dann

links kommt die leinwand hin
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Mein Filmzimmer

Da der Rest alles schwarz ist, würde ich so viel rot wie möglich einbringen, also Bild Nr. 2 oder 5!;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

also mein sofa wird auch rot :bart:
tür und fenster werden evtl mit rotem vorhang verhängt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

mh
wunder dich nicht, wenns mitten in der nacht an der türe klingelt und du nachm preis gefragt wirst..und glaub mir. die fragen nisch nach filme guggen :)

ne quatsch von aussen sieht man das nicht nur von innen weil die fenster und türrahmen weiß sind,da wollte ich mir was einfallen lassen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mein Filmzimmer

ne quatsch von aussen sieht man das nicht nur von innen weil die fenster und türrahmen weiß sind,da wollte ich mir was einfallen lassen
gut :) ansonsten wäre es bei der grösse der wohnung, wenn manvon aussen schaut...es könnte zu verwechslungen kommen. wobei mir bei aller liebe zum film, schwarz in einer kleinen wohnung ausser frage steht. obwohl ich selber gerne schwarz anziehe. aber zuviel schwarz, trotz vorteils bei filmnächten...nene
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

naja das wäre das geringste problem,bin da ja dann nur zum filmschauen drin... aber ein bissle rot schadet wohl wirklich nicht
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mein Filmzimmer

naja das wäre das geringste problem,bin da ja dann nur zum filmschauen drin... aber ein bissle rot schadet wohl wirklich nicht
erlaubt ist was gefällt. wenns dir gefällt dann setz es um. die farben stehen nunmal auch für den innenraum eines kinos. und das ist ja das, was dir vorm geistigen auge schwebt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

so, heute habe ich schonmal keilrahmen und leinwandtuch bestelltfür meine selbstgemachte rahmenleinwand

hoffe dass alles schnell geliefert wird, so dass ich dann alles mit in die neue wohnun nehmen kann

hier haben wir links und rechts nette nachbarn die alles annehmen , in meiner neuen wohnung kann ich wohl wegen jedem päckchen laufen :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

hier nun mal ein kleiner eindruck wie die wände nun aussehen (inkl dem problemfall fensterfront, das ich wohl per vorhang umgehe)

 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

naja zumindest wird das zimmer noch etwas auf sich warten lassen

will erstmal dann nen anderen bodenbelag reinmachen bevor ein sofa und das technikzeug in den raum kommt

keilrahmen ist auch noch nicht da :( und selbst wenn ,das schwarze dfix ist eh erst so ende oktober wieder verfügbar,sofa dauert eh bis zu 4 wochen mit der lieferung

könnte ich eigentlich die lautsprecherkabel schon legen und zbsp selbstklebende fließen DA DRÜBER KLEBEN ??? oder merkt man das zu stark ?

allerdings wäre das dann nicht so gut wenn was am lautsprecherkabel wäre
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein Filmzimmer

punkt 1:

zimmer gestrichen fertig

punkt 2:

dvd regal befestigt
 
Oben