Man Of Steel

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Man Of Steel

Und hier haben wir nun auch den neuen Trailer, nicht ganz so lang, wie das internationale Pendant, aber auch sehr schön.

Ich bin hier ganz klar bei Crizzo! Was bin ich auf diesen Film heiß, nach den beiden aktuellen Trailern brenne ich darauf, wie zuletzt auf "The Dark Knight" und früher die HDR-Filme!!
Ich will den sehen!!!

edit: Und nun auch der neue Trailer in deutsch und in voller Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man Of Steel

Und hier haben wir nun auch den neuen deutschen Trailer 2, nicht ganz so lang, wie das internationale Pendant, aber auch sehr schön.

Ich bin hier ganz klar bei Crizzo! Was bin ich auf diesen Film heiß, nach den beiden aktuellen Trailern brenne ich darauf, wie zuletzt auf "The Dark Knight" und früher die HDR-Filme!!
Ich will den sehen!!!

Der is super !! :hoch:
Bin auch heiss drauf , aber skeptisch !
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Man Of Steel

Ganz ehrlich: ich weiß ja, dass viele hier mit Snyder nix anfangen können. Aber mich hat er bislang bei keinem seiner Filme wirklich enttäuscht. Gut, Sucker Punch war mEn deutlich sein schwächster Film.
Aber wenn ich alleine 300 und WATCHMEN nehme, war das für mich mitreißende, emotionale und testosteron-geschwängerte (300) oder eben emotionale, intelligente Unterhaltung (im Fall von WATCHMEN).
Da habe ich nach dem eher mauen 2. Teil von IRON MAN meine Bedenken und Skepsis, ob sie da die Kurve kriegen. Auch wenn ich da den Trailer für äußerst gelungen halte.
Dennoch, die zwei neuen Trailer von MAN OF STEEL finde ich einfach nur epochal, und ich freue mich schon jetzt darauf, dann als Neu-Dreißiger wie ein kleiner Junge im Kino zu sitzen und mich in den Sessel drücken zu lassen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man Of Steel

Ganz ehrlich: ich weiß ja, dass viele hier mit Snyder nix anfangen können. Aber mich hat er bislang bei keinem seiner Filme wirklich enttäuscht. Gut, Sucker Punch war mEn deutlich sein schwächster Film.
Aber wenn ich alleine 300 und WATCHMEN nehme, war das für mich mitreißende, emotionale und testosteron-geschwängerte (300) oder eben emotionale, intelligente Unterhaltung (im Fall von WATCHMEN).
Da habe ich nach dem eher mauen 2. Teil von IRON MAN meine Bedenken und Skepsis, ob sie da die Kurve kriegen. Auch wenn ich da den Trailer für äußerst gelungen halte.
Dennoch, die zwei neuen Trailer von MAN OF STEEL finde ich einfach nur epochal, und ich freue mich schon jetzt darauf, dann als Neu-Dreißiger wie ein kleiner Junge im Kino zu sitzen und mich in den Sessel drücken zu lassen.

Finde sie auch super und genial gemacht, allerdings diese Flufkampfszene, ich werd damit nicht warm :(
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Man Of Steel

Lässt mich erstmal kalt...

Kann ich nicht nachvollziehen, aber Verständnis habe ich schon dafür, Stan. Immerhin sind Geschmäcker ganz einfach verschieden. Ich finde den Trailer toll und habe ihn mir heute schon 7-8 Mal angesehen.

Finde sie auch super und genial gemacht, allerdings diese Flufkampfszene, ich werd damit nicht warm :(

Ehrlich? Mir missfällt es nun nicht. Ganz im Gegenteil. Je öfter ich mir den Trailer ansehe, umso mehr habe ich das Gefühl, dass Snyder etwas ganz Großes auf uns zukommen lässt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wie einfach alles von ihm, wird auch das was Großes, logisch. Wenn man Snyders Style liebt, dann bekommt man hier große Kunst geboten.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Man Of Steel

Wie einfach alles von ihm, wird auch das was Großes, logisch. Wenn man Snyders Style liebt, dann bekommt man hier große Kunst geboten.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich hebe bestimmt keinen Film blind auf den Olymp, nur weil ein bestimmter Regisseur oder Schauspieler mitwirkt.
Aber überraschen tut es mich nicht
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Man Of Steel

Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich hebe bestimmt keinen Film blind auf den Olymp, nur weil ein bestimmter Regisseur oder Schauspieler mitwirkt.

Jep da stimme ich dir zu

Kann ich nicht nachvollziehen, aber Verständnis habe ich schon dafür, Stan. Immerhin sind Geschmäcker ganz einfach verschieden. Ich finde den Trailer toll und habe ihn mir heute schon 7-8 Mal angesehen.

Naja ist bei mir ne kombination aus abneigung der supermanfilme und entäuschung der meisten "effektfilme" der letzten zeit, daher warte ich erstmal auf stimmen...die snyderfilme haben mir zwar sehr gut bis gut gefallen, aber wie louis schon sagt, werde ich da nicht blind vorschusslorbeeren verteilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ich hoffe nur, dass Snyder die Actionszenen nicht wieder, wie bei Sucker Punch, zum Exzess ausdehnt. Irgendwann wirkt das nur noch wie ne CGI Flut und verursacht Langeweile. Bin aber auch kein großer Freund von diesem Plastik Look.

Ansonsten bin ich eigentlich recht guter Dinge was den Film betrifft.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man Of Steel

Ich hoffe nur, dass Snyder die Actionszenen nicht wieder, wie bei Sucker Punch, zum Exzess ausdehnt. Irgendwann wirkt das nur noch wie ne CGI Flut und verursacht Langeweile. Bin aber auch kein großer Freund von diesem Plastik Look.

Ansonsten bin ich eigentlich recht guter Dinge was den Film betrifft.

Hab eher die befürchtung, dass es am Beginn wirklich ein guter Charakterfilm wird ala Nolan und beim Showdown alles zunichtegemacht wird durch CGI Overload ala Snyder :(
Aber mal abwarten, ansehen werd ich ihn mir sicher
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Japp, da gehe ich mit. Der Teaser hatte da einen deutlichen Charakter Stempel inklusive Selbstfindung und allem pipapo, der neue Trailer sieht dagegen eher wie Overkill aus.
Weiß man denn schon eine ungefähre Laufzeit? Beim bisher gezeigten gehe ich eigentlich von mindestens 2 1/2 Stunden aus.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich hebe bestimmt keinen Film blind auf den Olymp, nur weil ein bestimmter Regisseur oder Schauspieler mitwirkt.

Was du machst oder unterlässt, ist mir auch reichlich egal. Ich weiß halt, was ich von Snyder erwarten kann.

Hauptsache du konntest mal wieder stänkern...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, aber mit seiner Meinung kann man auch prima gegen andere Leute stänkern. Ist schon recht freundlich, wenn man andere Meinungen mit seiner Meinung als "Blödsinn" abstempelt, nur weil sich jemand auf die Arbeit eines Lieblingsregisseurs freut...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man Of Steel

Vor IM3 den 3D trailer gesehn. Wo KEINE Action drin vorkommt ( flugkampf ) und der wahr ejnfach genial gemacht. 3d vom allerfeinsten !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man Of Steel

Uiuiui grad in Moviestar gelesen, dass es Luftkämpfe geben wird, die den Schlusskampf bei Matrix 3 wie Kinderkram aussehen lassen.

Nun befürchte ich, dass meine Ängste eines CGI Flashs zujm Ende hin wahr werden könnten !! :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Man Of Steel

Uiuiui grad in Moviestar gelesen, dass es Luftkämpfe geben wird, die den Schlusskampf bei Matrix 3 wie Kinderkram aussehen lassen.

Erst einmal schön, dass der göttlichen Kampf von „Matrix Revolutions" noch einmal Erwähnung findet. War dass die Aussage des Redakteurs der Moviestar oder eine Aussage von einen der Filmemacher?


Ich für meinen Teil glaube aber kaum, dass dieser epische Kampf jemals zu schlagen sein wird. Da allein die vorbereitende Grundlage von zwei Filmen im Fall von „The Man of Steel“ fehlen.
 
Oben