Man Of Steel

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Superman Begins

Sieht wirklich bescheiden aus, bin mal gespannt wie es dann im Film aussieht.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Superman Begins

Hatte ich es doch richtig in Erinnerung, dass es bereits einen Thread gibt. Evtl erbarmt sich aber mal jemand und benennt das Thema in "Man of Steel" um :p

Auf der Comic Con konnte man beeits einen kleinen Zusammenschnitt des Films sehen, und nun läuft auch im Vorprogramm irgendeines anderen Superhelden Films (hab grad den Namen vergessen) ein erster Teaser.

http://www.superherohype.com/news/articles/171909-the-man-of-steel-teaser-trailers-are-here
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Man Of Steel

Ich hab den Teaser mal angeschaut. Die Bilder haben mich an Michael-Bay-Filme erinnert und das Musikstück aus "Herr der Ringe" hat imo überhaupt nicht gepasst.
Mal schauen wie der eigentliche Film wird.
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
Meine Erwartungen setz ich nicht sehr hoch. Vielleicht wird er ja gut, vllt. nicht. Mal schauen. Ich hoffe auf eine gute Verfilmung, aber für Spekulationen ist zuwenig Material vorhanden.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Man Of Steel

Auch wenn man nicht wirklich viel vom Trailer erkennen kann, so kommt mir der Film mal überhaupt nicht vor wie ein typisches Snyder Werk. Hat ein ganz anderes Feeling.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Man Of Steel

Aussagekräftig ist der Teaser aber nicht wirklich, macht mir auch keine Lust auf den Film.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Man Of Steel

sieht erstmal herrlich nichtssagend aus. aber dem Snyder vertraue ich erstmal blind, bislang hat er mich noch nie enttäuscht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Man Of Steel

Superman sieht für mich absolut schwach aus - da war Brandon Routh oder wie er letztes mal geheissen hat, deutlich besser passend!!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man Of Steel

Schaut sehr gut aus, bin schon sehr gespannt drauf !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Man Of Steel

Neugierig macht mich der Trailer schon. Irgendwie scheint es mir als ob sie an gewissen Stellen einen anderen Ansatz verwendet haben, also weg von dem Saubermann Image und Superman rettet die Welt immer hin zu einer realistischeren Betrachtungsweise. Ich bin gespannt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Man Of Steel

Der Film soll ja auch düsterer und ernster werden und sich daher mehr an ein Batman Begins anlehnen als an die vorherigen Superman Streifen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film und denke das Snyder da schon was schönes raus basteln wird.
 
Oben