Man Of Steel

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man Of Steel

Erst einmal schön, dass der göttlichen Kampf von „Matrix Revolutions" noch einmal Erwähnung findet. War dass die Aussage des Redakteurs der Moviestar oder eine Aussage von einen der Filmemacher?


Ich für meinen Teil glaube aber kaum, dass dieser epische Kampf jemals zu schlagen sein wird. Da allein die vorbereitende Grundlage von zwei Filmen im Fall von „The Man of Steel“ fehlen.

Es steht : Versprochen werden ... also kommts von den Machern :(
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Man Of Steel


Und jetzt bist du doch bestimmt auch endlich angefixt oder?
Nicht nur die Special Effects sitzen hier, ich finde, dass ein anderer Faktor ganz entscheidend hervor tritt, der ungemein wichtig für den Film ist: Michael Shannon!

Der Mann scheint einen unglaublich charismatisch fiesen Schurken zu geben.
Mann, hat der (für mich!) eine Präsenz! So richtig Bad Ass!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man Of Steel

Und jetzt bist du doch bestimmt auch endlich angefixt oder?
Nicht nur die Special Effects sitzen hier, ich finde, dass ein anderer Faktor ganz entscheidend hervor tritt, der ungemein wichtig für den Film ist: Michael Shannon!

Der Mann scheint einen unglaublich charismatisch fiesen Schurken zu geben.
Mann, hat der (für mich!) eine Präsenz! So richtig Bad Ass!
Angefixt war ich immer und bin es noch, den der Luftkampf ist wieder :rolleyes::o aber der Rest sieht einfach hammer aus !!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Man Of Steel

Dafür bin ich jetzt aber richtig angefixt! Superman war eigentlich nie so richtig mein Fall, aber nach dem Trailer werde ich vielleicht doch noch ein Fan!? Ich bin aber auch der Meinung, das mit Zack Snyder da ein guter Regisseur gewählt wurde. Auch das die Schauspieler jetzt nicht soo bekannt sind kann auch sehr von Vorteil sein.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Man Of Steel

Also da sind doch einige bekannte Namen wie Kevin Costner, Russel Crow, Laurence Fishburn, Amy Adams und Diane Lane dabei.
Hab damit die beiden Hauptdarsteller gemeint. Danke, dass du mich wieder an Fishburn erinnert hast. Der hat nämlich das Zeug dazu, genau wie auch Ben Kingsley einen Film zu zerstören...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Man Of Steel

Nach den ersten Sichtungsterminen seitens des Studios gab es doch schon vor ein paar Monaten Pläne zu einer Fortsetzung.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Man Of Steel

Die US-Kritiker sind nicht sehr begeistert. Allerdings wünschen sich viele von denen anscheinend eine weiteren Superman-Film wie Richard Donner ihn gemacht hat.
Irgendwie komisch, bei "Star Trek" haben die Kritiker alle gejubelt weil das Franchise modernisiert wurde und bei Superman wird darüber gemeckert.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Man Of Steel

Die US-Kritiker sind nicht sehr begeistert. Allerdings wünschen sich viele von denen anscheinend eine weiteren Superman-Film wie Richard Donner ihn gemacht hat.
Irgendwie komisch, bei "Star Trek" haben die Kritiker alle gejubelt weil das Franchise modernisiert wurde und bei Superman wird darüber gemeckert.

Ich habe den neuen Film noch nicht gesehen aber ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das der neue Superman vieleicht "zu realistisch" dargestellt ist. In den alten Superman Filmen war er der Held der Amerikanitschen Nation der die Fahne auf dem Weißen Haus wieder positionierte, der "zufälligerweise" die Farben rot und blau in seinem Kostüm und man den Eindruck gewinnt das Superman stellenweise zum besten Freund des Präsidenten der USA geworden ist :D Man könnte den Eindruck gewinnen, Superman ist nur für die USA da gewesen. Ich fand die alten Superman filme damals sehr toll aber aus heutiger Sicht sind sie natürlich sehr "patriotisch" und die USA kommt da sehr gut bei weg. Vieleicht sind genau diese Elemente in der neuen Verfilmung nicht mehr so ausgeprägt und sorgen dafür das Superman, der Held der amerikanischen Nation, eben nicht mehr dieser ist.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Man Of Steel

Vorgestern in den USA an jeder Ecke gestartet, (4207 Kinos :eek:) , hat der Film bis heute 113.1 Mio. Dollar eingeflogen. Dazu kommen nochmal 12 Mio. aus Previews, sodass Superman bis jetzt 125.1 Mio. Dollar gemacht hat.

Ein wohlverdienter Platz 1 der aktuellen US - Charts also und das ist "Supie" ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Man Of Steel

Vorgestern in den USA an jeder Ecke gestartet, (4207 Kinos :eek:) , hat der Film bis heute 113.1 Mio. Dollar eingeflogen. Dazu kommen nochmal 12 Mio. aus Previews, sodass Superman bis jetzt 125.1 Mio. Dollar gemacht hat.

Ein wohlverdienter Platz 1 der aktuellen US - Charts also und das ist "Supie" ! ;)

Gleichzeitig bedeuten die Zahlen einen neuen Juni Startrekord und weltweit sind fast 200 Mio zusammen gekommen!!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105542
 
Oben