Man Of Steel

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Man Of Steel

Ich denke die Box Office Zahlen werden schon stimmen,aber wie dem auch sei,andere Kritisieren ist für viele leichter als eigene "Fehler" einzugestehen!


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105779

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/index.php?page=Thread&threadID=3932&pageNo=87

Ich werde - genau wie Du - keinen Fehler eingestehen wenn ich nicht weiß, ob ich einen Fehler gemacht habe. Und wieso Du oder ich übehaupt ?? Es sind doch die Quellen, auf die wir uns verlassen müssen?? ;)

Meine Quelle nennt aktuell immer noch meine geposteten Zahlen.
Und das ist eine aus der Filmwirtschaft.

Aber falls das falsche Infos meiner Quelle sind, entschuldige ich mich jetzt schon im Voraus !!! :bet: Ich hoffe, Du kannst nun besser schlafen !! :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Man Of Steel

Ich werde - genau wie Du - keinen Fehler eingestehen wenn ich nicht weiß, ob ich einen Fehler gemacht habe. Und wieso Du oder ich übehaupt ?? Es sind doch die Quellen, auf die wir uns verlassen müssen?? ;)

Meine Quelle nennt aktuell immer noch meine geposteten Zahlen.
Und das ist eine aus der Filmwirtschaft.

Aber falls das falsche Infos meiner Quelle sind, entschuldige ich mich jetzt schon im Voraus !!! :bet: Ich hoffe, Du kannst nun besser schlafen !! :D

Mein Schlaf ist super,danke der Nachfrage!

Ich hoffe,Du kommst damit klar vielleicht auch mal was falsch wiedergegeben zu haben,bei anderen ist dein Finger immer schnell da!!

Aus der Filmwirtschaft,oha dann muss das ja stimmen,meine Zahlen von Box Office.com sind aus meinem Keller,die züchte ich da selber musst du wissen!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Man Of Steel

Mein Schlaf ist super,danke der Nachfrage!

Ich hoffe,Du kommst damit klar vielleicht auch mal was falsch wiedergegeben zu haben,bei anderen ist dein Finger immer schnell da!!

Aus der Filmwirtschaft,oha dann muss das ja stimmen,meine Zahlen von Box Office.com sind aus meinem Keller,die züchte ich da selber musst du wissen!!

Das hast Du jetzt geschrieben !! Habe extra erwähnt, dass wir beide uns auf Quellen verlassen müssen.
Kannst Du mir bitte eine Pepsi Light Citro Quelle ranzüchten in Deinem Keller?

Und einer muss ja aufpassen. was heißt einer? Du machst es ja auch. Habe mich doch schon im Voraus entschuldigt. Was willst Du noch? :D

Bitte nie wieder in Deinen "Magie" Thread reinlesen!! Sonst gibt es noch Krieg hier! :) :kiss:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Man Of Steel

Das hast Du jetzt geschrieben !! Habe extra erwähnt, dass wir beide uns auf Quellen verlassen müssen.
Kannst Du mir bitte eine Pepsi Light Citro Quelle ranzüchten in Deinem Keller?

Und einer muss ja aufpassen. was heißt einer? Du machst es ja auch. Habe mich doch schon im Voraus entschuldigt. Was willst Du noch? :D

Bitte nie wieder in Deinen "Magie" Thread reinlesen!! Sonst gibt es noch Krieg hier! :) :kiss:

Krieg ist nur was für Dumme und für dumm halte ich Dich nicht,nur bist Du mir manchmal ein bischen zu drüber!!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Man Of Steel

Kinomensch seine Zahlen sind persönlich per Hand nachgezählte Zuschauerzahlen und stimmen deswegen immer. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Man Of Steel

Kinomensch seine Zahlen sind persönlich per Hand nachgezählte Zuschauerzahlen und stimmen deswegen immer. ;)
Du bist so gemein und so ein Verräter!! Ich werde Dich in Zukunft NIE WIEDER doppelt zählen, wenn ich Dich im Kino antreffe & zähle ! :D Da kannst Du noch so bitten und betteln!! :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Man Of Steel

Du bist so gemein und so ein Verräter!! Ich werde Dich in Zukunft NIE WIEDER doppelt zählen, wenn ich Dich im Kino antreffe & zähle ! :D Da kannst Du noch so bitten und betteln!! :D

Sooo dick bin ich ja auch noch nicht, das ich 2 Sitze brauche. Brauchst mich deshalb auch nicht doppelt zählen. :D;)

Hab meine Unterlagen auch schon an Wikicinema geschickt. :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Man Of Steel

Sooo dick bin ich ja auch noch nicht, das ich 2 Sitze brauche. Brauchst mich deshalb auch nicht doppelt zählen. :D;)
Hat mit Deiner Körperfülle nix zu tun! Du bist schlank, kann ich persönlich bestätigen.

Du hattest mir doch erzählt, wenn ich Dich bei Superman doppelt zähle, bekommst Du wegen besserer Zahlen Kinogutscheine von Warner? :D :kiss:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Man Of Steel

Zickenkrieg bei Heidis Topmodels ist ein "Lärcherlschaß" gegen unser Forum :lol:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Man Of Steel

Samstag geh ich rein (ich seh schon die 10 in Stein gemeißelt) :hoch: mitm Jüngsten...2 Personen kostet 23€. Dafür verzichte ich auf World War Z im Kino:runter:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Man Of Steel

Zack Snyder und Nolan...was kann da schief gehen :) ich freu mich wie Sau auf den Film und Snyder entwickelt sich dank Sucker Punch eh zu einen der besten Regisseure derzeit :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Man Of Steel

Will ja gar keinen Stunk machen, sondern wollte nur mein Recht in Anspruch nehmen meine freie Meinung zu äußern. Ich habe weder beleidigt, noch habe ich eine Aufforderung formuliert irgendetwas zu unterlassen.
 
Oben