Man Of Steel

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Superman Begins!?

Amy Adams wird Louis Lane spielen.

Außerdem wird Clark Kent von Henry Cavill verkörpert werden.

Quelle:
cinefacts

PS: Das Thema könnte so langsam auch ins Lichtspielhaus verschoben werden. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Superman Begins!?

Hoffentlich wird Snyder aufgrund des mäßigen Abschneiden von "Watchmen", "Die Legende der Wächter" und "Sucker Punch" gefeuert.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Superman Begins!?

Hoffentlich wird Snyder aufgrund des mäßigen Abschneiden von "Watchmen", "Die Legende der Wächter" und "Sucker Punch" gefeuert.

Daran glaube ich nicht. Denn auch wenn zum Beispiel „Sucker Punch" im Kino nicht so erfolgreich laufen wird, wie es von manchen vielleicht prognostiziert worden ist, wird der Film auf DVD und Blu-ray seine Konsumenten finden.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Superman Begins

Update!

Michael Shannon wurde als General Zod gecastet :rock:

Der Film heißt nun offiziell "Man of Steel"

Snyder stated, “Zod is not only one of Superman’s most formidable enemies, but one of the most significant because he has insights into Superman that others don’t. Michael is a powerful actor who can project both the intelligence and the malice of the character, making him perfect for the role.”


http://blogs.indiewire.com/theplayl...cast_as_general_zod_in_zack_snyders_superman/
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Superman Begins

Die deutsche Schauspielerin Antje Traue („Phantomschmerz", „Pandorum") wird die Gegenspielerin Faora spielen.

Quelle:
cinefacts
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Superman Begins

WTF????? :spinner: Seit wann ist Perry White ein Afro-Amerikaner? Muss man da für Hollywood eine Quote erfüllen?
Allein der Nachname. :ugly: Erinnert mich direkt an „Die Nackte Kanone", da gab es auch einen Schwarzen der Whitey Whiteman hieß. :lol:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Superman Begins

Sieht eher nicht so gut aus. Was soll diese Pose? Superman beugt sich über und macht sich dadurch viel kleiner... er ist der Mann aus Stahl verdammt :autsch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Superman Begins

Schade scheint im Grunde genau das zu werden was bereits Bryan Singer 2006 uns gezeigt hat. Ich hatte irgendwie gehofft das man mal einen etwas anderen Ansatz probiert. Also bekommt man nur mal wieder einen CGI Overkill ohne Story geboten. Schade aber liegt vieleicht auch daran das ich mit dem Regie Stil von Zack Snyder nur bedingt etwas anfange kann. Natürlich werde ich mir den Film ansehen, aber ich denke das er mich nicht vom Hocker reißen wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Superman Begins

Faszinierend was man anhand eines Bildes alles über einen Film gleich weiß. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Superman Begins

Faszinierend was man anhand eines Bildes alles über einen Film gleich weiß. :D

Das finde ich auch bemerkenswert. :respekt:

Natürlich mag ich mich auch täuschen, aber wenn man das Kostüm sieht und Verbindung mit dem Setting wirkt das auf mich wie ein weiterer X-Men Teil. Mag sogar sein das Synder den Film etwas "düsterer" anlegen wird, aber ich bezweifele das wir hier einen sehr realitätsangelehnten Superman zu sehen bekommen. Ich tippe auf viele Slowmotion Aufnahmen, explodierende bildgewaltige Szenen und ein sehr futuristisches Metropolis und das leite ich nicht nur vom Foto ab, sondern einfach von der Tatsache das Zack Snyder diesen Film dreht. Ich kann einfach mit Ihm als Regisseur nichts anfangen und da kann vieleicht die Grundidee noch so gut sein, wenn der Regisseur einem nicht zusagt wird es schwierig. Aber ansehen werde ich mir den Film natürlich, weil ich die alten Superman Filme mochte! Aber den Superman Film von Brian Singer mochte ich schon nicht mehr und ich befürchte das auch dieser Ansatz hier nicht mein Geschmack sein wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Superman Begins

Ayelet Zurer soll die Rolle von Julia Ormond übernehmen und somit Supermans leibliche Mutter verkörpern.

Die Dreharbeiten beginnen bereits diese Woche.

Quelle:
cinefacts
 
Oben