Man Of Steel

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Superman Begins!?

uhh yeah, gefühlte 3 stunden dialoge und dann sieht man superman in einer slow/fast motion orgie umher fleigen....:kaffee:

naja, immer noch besser als die gefühlten 6 stunden dialoge UND langeweile, die Singer seinerzeit verbrochen hat. über Nolan schweige ich mich mal aus. mit den "jahrtausendfilmen", die der mann immer wieder abliefert, werde ich nicht warm. vom Snyder hat mir bislang aber alles gefallen, also bin ich da mal optimistisch.

am liebsten wäre mir ja immer noch ein Rob Zombie aufm regiestuhl. einen SOLCHEN superman hätte es dann definitiv noch NIE gegeben. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Superman Begins!?

naja, immer noch besser als die gefühlten 6 stunden dialoge UND langeweile, die Singer seinerzeit verbrochen hat. über Nolan schweige ich mich mal aus. mit den "jahrtausendfilmen", die der mann immer wieder abliefert, werde ich nicht warm. vom Snyder hat mir bislang aber alles gefallen, also bin ich da mal optimistisch.

am liebsten wäre mir ja immer noch ein Rob Zombie aufm regiestuhl. einen SOLCHEN superman hätte es dann definitiv noch NIE gegeben. :D

in punkt 1 sind wir wohl komplett verschiedener meinung...mit dem unterschied das ich den singer superman noch net gesehen hab :D

ABER ein Rob Zombie Superman wäre mal Prima, Superman mit Bart und langen Haaren und zerfetzten Strampelanzug....episch :)

PS: bitte lasst den Schneider nie ein Batman Film machen....da dreh ich durch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Superman Begins!?

Eine interessante Wahl, wobei ich Jonathan Nolan lieber als Regisseur gesehen hätte. Mir hat Singers „Superman" super gefallen und daher wird es ein neuer Film auf jeden Fall schwer haben, aber ich bin optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Superman Begins!?

Ich bin langsam echt verdammt gespannt auf den Film. Hoffentlich gelingt es Snyder „Superman" wieder erfolgreich zu vermarkten.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Superman Begins!?

Sehr gute News!

Nolan produziert, David S. Goyer schreibt das Drehbuch, Synder führt Regie und der Cast ist bisher sptize! Was ist eigentlich aus der Idee mit General Zod als Gegner geworden? Steht die nocht? Wenn ja, bitte gibt Viggo Mortensen die Rolle :rock:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Superman Begins!?

Sehr gute News!

Nolan produziert, David S. Goyer schreibt das Drehbuch, Synder führt Regie und der Cast ist bisher sptize! Was ist eigentlich aus der Idee mit General Zod als Gegner geworden? Steht die nocht? Wenn ja, bitte gibt Viggo Mortensen die Rolle

Für mich hört sich das eher wie eine Drohung an.
Hoffentlich labert mich der Film nicht so nervig tot wie die öde philosophierenden Watchman.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Superman Begins!?

Für mich hört sich das eher wie eine Drohung an.
Hoffentlich labert mich der Film nicht so nervig tot wie die öde philosophierenden Watchman.

Bestimmt nicht. Superman ist halt ein echter Superheld mit Superkräften und kein gewöhnlicher Mensch, wie die Watchmen es sind. Von daher wird Snyder es wohl ordentlich krachen lassen.
 
Oben