Herzlich Willkommen

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Herzlich Willkommen

Euch allen auch von mir ein neuerliches herzlich Willkommen. Wird ja immer besser, wer hier alles landet. Ich bin von eurer Zustimmung wirklich überwältigt. Da hat sich die Mühe der vergangenen Wochen mehr als ausgezahlt. Danke! :)

zumindest Farman und vince hab' ich jetzt nochmal seperat angeschrieben.
Bei Vince müßten somit die PN-Fächer langsam überlaufen. Ist doch logisch, daß gerade einer meiner ältesten und besten Freunde ganz oben auf meiner Liste stand. Bei Farman muß ich zu meiner Schande eingestehen, daß ich ihn komplett übersehen habe. Liegt wohl daran, daß es schon lange nicht mehr bei C. aktiv war und ich meine ersten Suchaktionen über diesen Filter laufen ließ. Wäre toll, wenn gerade dieser Filmexperte hier auch landen würde. Gerade das KK-Forum braucht ihn dringend.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Herzlich Willkommen

Guten Morgen!

Habe mich auch gerade angemeldet. Ich bedanke mich für die Einladung und zolle all' denen Respekt, die sich die Mühe gemacht haben, das hier aufzubauen.

Mir gefällt schon mal sehr gut, dass der ganze Cynamite-Schnickschnack drumherum weg ist und dass das eigentliche Forum offensichtlich keiner großen Umgewöhnung hinsichtlich der "Bedienung" bedarf.

(Eigentlich ein Anlass, mal' ein neues Avatar-Bild zu verwenden. Das werde ich demnächst nachholen...)

Herzliche Grüße an alle und auf gutes Gelingen -
2moulins
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

So, da bin ich auch mal gleich eingezogen.
Hab schon die ganze Zeit auf eine Nachricht von Travis gewartet, wann es endlich los geht.
:rock:

Da komme ich doch heute morgen vom Dienst und lese meine emails, da mußte ich mich natürlich sofort anmelden, trotz Übermüdung
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Euch allen auch von mir ein neuerliches herzlich Willkommen. Wird ja immer besser, wer hier alles landet. Ich bin von eurer Zustimmung wirklich überwältigt. Da hat sich die Mühe der vergangenen Wochen mehr als ausgezahlt. Danke! :)

Wenn die hälfte meiner Freunde einen Ausritt unternimmt, dann möchte ich dort ungern fehlen, deswegen bin ich absofort auch hier mit an Bord. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Herzlich Willkommen

Sauber, Leute! Das wird ein Fest hier! Ich freue mich auf euch und unsere neue (alte) Community hier...

Hier kann uns niemand was. Und das ist gut so. Schön, dass ihr am Start seid!
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Herzlich Willkommen

Bei Vince müßten somit die PN-Fächer langsam überlaufen.

Keine Sorge, ist alles angekommen. Und ich jetzt hier auch. ;)

Also dann, mal gucken was das wird. Sieht ja ganz knuddelig aus hier.
In diesem Sinne: Ärmel hochkrempeln und ans Werk!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Wow, sehr schön! Was freut es mich, soviele "alte" Gesichter hier zu sehen. Ich hoffe und glaube wirklich, dass hier endlich wieder so etwas wie eine "Vision"-Stimmung aufkommt. ;)
Ein großes Lob an die Forumsbetreiber!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Herzlich Willkommen

Moin Moin, ich bin auch da!

Schon ist man mal ne Zeit nicht da und alle ziehen um.
Endlich ein neues Heim, dahinten viel einem schon die Decke auf den Kopf.
Hier fühlt man sich doch gleich wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisher

Statist
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
17
Ort
BaWü
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Mich kennt sicher (fast) niemand, aber das sollte sich bald ändern, Gentlemen. Bin gespannt auf die kreativen Köpfe unter euch.
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Carcass77 schrieb:
Wow, sehr schön! Was freut es mich, soviele "alte" Gesichter hier zu sehen.
Ich denke jetzt weisst du warum ich es in letzter Zeit nicht so eilig mit neuen Xbox360-Spielen hatte, das Forum musste zuerst fertig werden. Es freut mich das du auch zu uns gefunden hast.

Mich kennt sicher (fast) niemand, aber das sollte sich bald ändern, Gentlemen. Bin gespannt auf die kreativen Köpfe unter euch.
Von meinem Blog zu diesem Forum, oder war es meine Signatur bei der gamesTM? Wie dem auch sei, ich finde es super dass mit dir jetzt ein vertrauter User mehr dabei ist.


Den restlichen Neuankömmlingen die unser Forum nun bereichern werden wünsche ich natürlich ebenfalls ein herzliches Willkommen. :)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Herzlich Willkommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle, die ich bisher noch nicht begrüßt habe. Schön euch hiier zu haben und viel Spaß.

@dax und Vince: Na endlich! :)
 

Madix

Statist
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
21
Ort
Schwarzwald
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Na dann mal Glückwunsch zu eurem eigenen Forum! Habt euch aber ziemlich lange Zeit gelassen :p
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Herzlich Willkommen

Hey, herzlich willkommen, ihr Lieben! :)

Ich veröffentliche hier mal die Liste der bisher eingeladenen Cynamite-User:

....
Wenn ihr weitere Film-Junkies kennt, die hier nicht aufgeführt sind, dann ladet sie ein! Da einige User wohl schon abgeschlossen haben mit Cynamite und dort vielleicht gar nicht mehr online kommen, um diese Einladungsnachrichten zu lesen, wäre es zudem gut, wenn ihr alternative Wege hättet, um den Leuten Bescheid zu geben.

Hellboy & Patrick Köllner stehen nicht auf der Liste
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Na dann mal Glückwunsch zu eurem eigenen Forum! Habt euch aber ziemlich lange Zeit gelassen :p

Gut Ding will Weile haben. Willkommen, Hamster! :)

Hellboy & Patrick Köllner stehen nicht auf der Liste

Na sowas. Habe keinen Kontakt zu den Herrschaften, kann die daher auch nicht einladen...

Steve Buchta aka Moviesteve fehlt auch noch.

Steve liest im Telemassaker mit, der wird das mitbekommen.
 
Oben