Herzlich Willkommen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Die 100 sind voll ...

... gerade mal seit einem Monat gibt es dieses Forum und schon gibt es hundert registrierte Benutzer. Für ein so relativ kleines Forum finde ich das schon sehr beachtlich. :hoch:

Allerdings! Der Laden läuft. Solange wir alle ihn auch weiterhin am Laufen halten, ist mir um die Zukunft nicht bange... :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Die 100 sind voll ...

Allerdings! Der Laden läuft. Solange wir alle ihn auch weiterhin am Laufen halten, ist mir um die Zukunft nicht bange... :)
Jepp. Ich habe zwischendurch Bedenken das hier alle User konstant ihre Beiträge schreiben werden und somit auch hier irgendwann nix mehr los sein wird.
Aber das ist nur meine Panik. Denn ich möchte das dieses Forum nun für lange lange Zeit unser zu Hause sein wird.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Herzlich Willkommen

für so wenig Werbung läuft der Laden ziemlich gut​
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Herzlich Willkommen

Ich habe zwischendurch Bedenken das hier alle User konstant ihre Beiträge schreiben werden und somit auch hier irgendwann nix mehr los sein wird.
Keine Sorge, mit deiner Befürchtung bist du nicht allein. Bin auch ein von Haus aus skeptischer Mensch und mache mir daher schon jetzt Gedanken,was man unternehmen kann, damit dieser Fall überhaupt nicht eintreten soll und falls doch, wie man gegensteuern kann. Einfachstes Rezept in meinen Augen ist der stete Zugewinn neuer User, die nett in die bestehende Community aufgenommen und integriert werden. Und genau da liegt imo unser ganz großer Pluspunkt. Wir sind, im Gegensatz zu manch anderen Foren-Communitys, ein sehr umgängliches Grüppchen, das Neulingen keine wirklichen Barrieren in den Weg stellt und den Einstieg relativ leicht macht. Das stimmt mich positiv und ich freue mich schon jetzt auf all die herzlich willkommenen Neuzugänge.

Und das trotz Sommerloch. Die Beteiligung hier ist echt klasse. :hoch:
Wahre Worte. Denn trotz des Sommerlochs ist hier wirklich viel los und man kommt teilweise kaum mit dem lesen und schreiben nach. Und das kann man mittlerweile nicht mehr ausschließlich auf den Reiz des Neuen schieben. Da ist schon jetzt echte Substanz zu erkennen, die zu wirklich großen Hoffnungen Anlaß gibt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Herzlich Willkommen

Wobei ich zurzeit draußen auch keinen wirklichen Sommer erkennen kann. ;)

Ich werde auf jeden Fall auch fleißig weiter schreiben. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und deshalb ...

Denn trotz des Sommerlochs ist hier wirklich viel los und man kommt teilweise kaum mit dem lesen und schreiben nach. Und das kann man mittlerweile nicht mehr ausschließlich auf den Reiz des Neuen schieben. Da ist schon jetzt echte Substanz zu erkennen, die zu wirklich großen Hoffnungen Anlaß gibt.
... teile ich Eure Skepsis nicht. Ich denke, daß es in Bezug auf die Anzahl der Beiträge Schwankungen nach unten und nach oben geben wird. Aber daß hier mal gar nichts mehr los sein wird, das befürchte ich nicht.

Dazu gibt es zu viele User hier, die das Forum immer wieder mit Neuigkeiten versorgen, zu denen fast jeder seine eigene Meinung beisteuert. Und sollte es mal zeitweise keine Diskussionen über unser Lieblingsthema geben, so gibt es ja noch genug andere Bereiche, ob es nun Sport, privates oder Smalltalk ist, in denen man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Und deshalb ...

Dazu gibt es zu viele User hier, die das Forum immer wieder mit Neuigkeiten versorgen, zu denen fast jeder seine eigene Meinung beisteuert.

Wohl wahr! Momentan schweben wir aber auch auf Wolke 7, das war so nicht zu erwarten. Die Zahlen übertreffen unsere kühnsten Erwartungen, damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben ein anderes Forum innerhalb von 14 Tagen übertroffen, und die hatten einen 7 Monate Vorsprung. Deswegen kann man nicht oft genug sagen -
1000 Dank an die Community, Ihr seid die besten.:hoch:

Aber dennoch wollen wir ja weiter wachsen, wenn auch langsam und stetig. Deswegen kann man schon mal den einen oder anderen Gedanken an die Zukunft verschwenden wie es denn weiter gehen soll.
Ganz klein, Schritt für Schritt....
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Und deshalb ...

1000 Dank an die Community, Ihr seid die besten.:hoch:

Dem stimme ich doch mal gerne zu!
Aber was wäre die Community ohne dieses geile Forum, immer noch ein Apendix an eine quitschbunte Klickbude.
(Die immerhin dafür gesorgt hat, das wir uns nicht aus den virtuellen Augen verloren haben)
Ich gebe das Lob denn aber auch mal gerne an die Initiatoren und Forenbetreiber weiter!
Absolut sensationell was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Ein Besuch im Forum ist wie nach Hause kommen, reinklicken und wohlfühlen!:hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Und deshalb ...

1000 Dank an die Community, Ihr seid die besten.:hoch:

Mit mir kann hier absolut immer gerechnet werden!!!
Ich will hier noch ewig Infos rausziehen und auch meine Meinungen kundtun! Um meine Beteiligung hier zu verringern, finde ich es einfach zu genial und fühle mich viel zu wohl!
Also weiter so!!!:hoch:

SAB
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Herzlich Willkommen

Ist mir die Tage aufgefallen: Kann es sein dass ein gewisser "Hando" noch fehlt. :confused:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Aber dennoch wollen wir ja weiter wachsen, wenn auch langsam und stetig.
Von mir aus auch extrem langsam und stetig. Mir wäre es auch ganz lieb wenn dieses Forum beispielsweise bei unter 200 Usern bleibt, die aber dafür regelmässig und kompetent schreiben.
Ich gebe das Lob denn aber auch mal gerne an die Initiatoren und Forenbetreiber weiter!
Jepp, das muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden.
Seitdem es nämlich dieses Forum hier gibt ist mir erst einmal klar geworden wie beschissen ich die letzte Zeit Forensmässig verbracht habe.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Herzlich Willkommen

Ja, der schreibt noch munter im cynamite weiter. Hat aber bestimmt schon mitbekommen, dass wir umgezogen sind.
Hando hat mir Sicherheit mitbekommen, daß die Community umgezogen ist. Er wurde auch mehrfach per PN angeschrieben, ohne ein einziges Mal zu reagieren. Vermutlich gefällt ihm die Ruhe und Übersichtlichkeit dort. Vielleicht spekuliert er auch auf einen Modposten, da ja nun Fortinbras der alleinige DVD-Mod ist.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Und deshalb ...

Dem stimme ich doch mal gerne zu!
Aber was wäre die Community ohne dieses geile Forum, immer noch ein Apendix an eine quitschbunte Klickbude.
(Die immerhin dafür gesorgt hat, das wir uns nicht aus den virtuellen Augen verloren haben)
Ich gebe das Lob denn aber auch mal gerne an die Initiatoren und Forenbetreiber weiter!
Absolut sensationell was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Ein Besuch im Forum ist wie nach Hause kommen, reinklicken und wohlfühlen!:hoch:

Diese Sätze von dax kann ich nur noch einige mal unterschreiben!

Solange es sehenswerte Filme gibt, wovon ich ausgehe, werde ich hier mein Scherflein beitragen.:cool:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Herzlich Willkommen

Hando hat mir Sicherheit mitbekommen, daß die Community umgezogen ist. Er wurde auch mehrfach per PN angeschrieben, ohne ein einziges Mal zu reagieren.

Jepp, ich hatte ihm auch noch eine geschrieben und leider auch keine Antwort erhalten.
Vielleicht überlegt es sich der gut Hando ja nochmal.
Ist ja noch ein bißchen Platz hier.;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Und deshalb ...

Ein Besuch im Forum ist wie nach Hause kommen, reinklicken und wohlfühlen!:hoch:

Japp, so geht's mir auch. Und da ich - seitdem ich Internetanschluss habe - auch ein richtiger Forenmensch geworden bin, werde ich hier wohl ewig meine Runden drehen. Und das war ja Sinn und Zweck dieses Projekts... für immer alle unter einem Dach zu haben. Und wenn ich mir die Stellungnahmen von euch hier so durchlese, dann geht mir echt das Herz auf!
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Herzlich Willkommen

So Jungs,

mit etwas Verspätung bin ich jetzt auch da. :D
So schnell werdet ihr mich nicht los. Auf nettes Gelingen, muss mich erst mal umschauen.

Gruß,
J.K.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Herzlich Willkommen

Du hast hier wirklich gefehlt. Schön das du jetzt doch noch den Weg hierher gefunden hast. Also auch auf diesem Weg noch einmal ein Willkommensgruß und viel Spaß auf unserer so herrlichen neuen Insel. :)
 
Oben