Herzlich Willkommen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Herzlich Willkommen

Wird Zeit dass dieser Herr noch seinen Weg hierher findet

images


Von dem hat man in der letzten Zeit auch nicht mehr so viel gehört.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Wow....das war das erste was ich vorhin beim lesen der Einladung rausbekommen habe. Da habt ihr echt ein schönes, reines Filmforum auf die Beine gestellt.
Ich habe natürlich auch mitbekommen das "Ihr" Visionäre schon so einiges mitgemacht habt....da kann nur eines helfen: Unabhängigkeit

Bekanntlich bin/war ich nie ein Visionär. Umso mehr habe ich mich über die Einladung in dieses Forum gerfreut. Ich werde natürlich mein bestmögliches geben und reichlich posten.

Auf ein gutes Gelingen :)
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Bekanntlich bin/war ich nie ein Visionär.
Das freut mich, ich war ebenfalls kein Visionär, jetzt bin ich nicht alleine in unserem neuen visionären Filmforum. :)

Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen User.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Herzlich Willkommen

Jep, geht ja schon gut voran hier. :)

Ich fänds toll, wenn sich jeder im "Vorstellungsthread" verewigen würde. Die meisten kennt man zwar schon, trotzdem kann man so sicher noch einige interessante Dinge erfahren und man weiß besser, mit wem man es zu tun hat.

Ich denke, bei so einem familiären Forum ist das schon sehr wichtig. :)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Herzlich Willkommen

Auch von meiner Seite ein neuerliches herzlich willkommen an alle weiteren Neuzugänge. Jeder Einzelne von euch ist eine Bereicherung für diese neue Heimat der Visionäre. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob man Altvisionär war oder gerade erst hinzukommt. Jetzt sind wir alle Visionäre und endlich an einem Platz, von dem man uns nicht mehr vertreiben kann.

Wird Zeit dass dieser Herr noch seinen Weg hierher findet

images
Absolut. Mein Horrorfilm-Freund darf unter keinen Umständen fehlen. Der wird auch noch den Weg hierher finden. Das ist sicher. Er hat sich im Vorfeld schon riesig auf diese Insel gefreut. Er war seit 6.6. drüben nicht mehr aktiv. Hoffe wirklich, daß bei ihm alles in Ordnung ist.

Ich werde natürlich mein bestmögliches geben und reichlich posten.
Schön, daß du auch hier bist, Carlito. Jetzt muß ich im Fußball-Stammtisch nicht allein die Bayern-Fahne schwenken. Wenn deadlyfriend wieder mehr Zeit hat, sind wir somit mindestens zu dritt.

Ich fänds toll, wenn sich jeder im "Vorstellungsthread" verewigen würde.
Mache ich auch noch. Versprochen! Kann aber noch ein wenig dauern, da ich momentan extrem wenig Zeit habe. Muß so einiges im privaten und beruflichen Leben nacharbeiten, was in den letzten Wochen in den Hintergrund rückte.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Herzlich Willkommen

Wo sind eigentlich Vince, gelini71 und Farman geblieben? Ich will hoffen die finden auch noch den Weg hierhin.
Ich würde mich sehr freuen, diese hier begüßen zu können. :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Herzlich Willkommen

Puh, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann passiert sowas! Auf ein gutes gelingen im neuen Forum, super das ihr was eigenes Aufgemacht habt!:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Herzlich Willkommen

Hallo Alle, bin jetzt auch hier, einen Tag nach dem großen Einzug. Auch ich hoffe, hier wieder eine bessere, aktivere Heimat zu finden, die wir ja seit dem Untergang des alten DVD-only-Forums nicht mehr hatten. Also, auf Gutes werken!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Danke!

Danke für den herzlichen Empfang!

Die Registrierung verlief schnell und reibungslos. Das Einrichten des Profils und die benutzerdefinierten Einstellungen des Forums klappten ebenfalls reibungslos. Mein Respekt und Dank an all diejenigen, die an der Erstellung dieses Forums mitgewirkt haben.

Werde mich gleich mal ein wenig umschauen und mit dem neuen Forum vertraut machen. Als alter Visionär habe ich natürlich den Filmvisionäre-Filter gewählt. Aber der Oranje-Filter gefällt mir auch sehr gut. Vermutlich werde ich von Zeit zu Zeit zwischen den beiden wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Herzlich Willkommen

Holla die Waldfee! Immer mehr altbekannte Gesichter stranden auf der Insel der Glücksseligkeit. Ich heiße hiermit nochmals alle neuen Bewohner herzlich Willkommen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Herzlich Willkommen

Holla die Waldfee! Immer mehr altbekannte Gesichter stranden auf der Insel der Glücksseligkeit.

Und das beste, es brummt der Kessel:). Sehr schön das sich sehr viele Weggefährten und Freunde hier einfinden.

Ganz großes Kino, dank an alle.:truppe:
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Aloha, ich meld mich hier auch mal.
Eine ausführliche Vorstellung habe ich im Vorstellungsthread geschrieben, also schreib ich hier nicht viel rein.
Außerdem bin ich müde.
Gute Nacht allerseits!
 
Oben