Herzlich Willkommen

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen Bewohner :)!

Man kann seinen Account über die C+++-Haupsteite löschen. Einfach hier klicken und auf den "Account löschen"-Button gehen.

Super, danke dir für deine Hilfe, Amras. Hatte irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Ach, auf der Hauptseite ist diese Option. Das erklärt natürlich alles. Diese Pforte des Wahnsinns habe ich möglichst vermieden und hatte C*** nur über den DVD-Area-Foreneingang betreten.

Hehe, kenne noch einen, der immer so gehandelt hat.:D
Was uns da wohl alles entgangen ist?! Nix Wichtiges nehme ich an.:hoch:

So, genug von c++++ geschwafelt und rein gehüpft in den Pool der Visionäre.:truppe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
Tach zusammen,
mir ist ein reines Filmforum lieber als das ganze Schnörkelgedings bei cynamite.
Für alle, die es interessiert, mein Nick bei cynamite war/ist metaldemon666 :rock:

arghh, bitte ändert nicht eure Namen!
Beim Wechsel vom Play, vom Opm und vom Vision-Forum (in denen ich ja überall unterwegs war) auf cynamite, kannte ich mich überhaupt nicht mehr aus, wer was war. Ich habs damals auch bereut, dass ich meinen Namen in King-of-Leon geändert hatte...aber jetzt sollte mich ja doch jeder kennen. :)

Hoffe trotzdem, dass das jetzt nicht jeder zweite macht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Tach zusammen!

Wünsche viel Erfolg und blicke gespannt auf die (hoffentlich positive) weitere Entwicklung! :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.031
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Servus Jungs!

Bin natürlich auch mal reingeschneit. Sieht schon mal gar nicht schlecht aus....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Hallo Leute

Ich habe mich jetzt auch gerade angemeldet. Ich habe schon einige bekannte User entdecken können, das gefällt mir. :hoch:
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr mich hier umzuschauen, denn gleich gehts ab zum Fußball schauen. Morgen werde ich mich hier mal gleich näher umschauen. Bis denne.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Ein herzliches Hallo an alle !!!

Auch ich melde mich zum "Dienst".

Auf eine schöne Zeit in unserem neuen Forum.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Jemand Milch?

Sieht gut aus hier.
Auch ein paar bekannte Gesichter.:evil:

Auf ein Neues - und gutes Gelingen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Wann ich hier vorbeischaue, tauchen ständig "neue" bekannte Gesichter auf. Herrlich. Auch euch alle begrüße ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß in unserer neuen Heimat.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
So, ich sag dann auch mal "Home Sweet Home!"...
Auf schöne Zeiten hier im neuen Zuhause...ich freu mich schon, auch wenn ich jetzt noch keine Zeit habe, mich genauer umzusehen. Aber das wird in den nächsten Tagen schon werden....

Bis demnächst
Markus
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Herzlich Willkommen

Tag ich bin auch da

danke für die Einladung Travis:)

Alles wird GUT
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

So - bin nun auch endlich zuhause und habe schon gespannt auf das neue Forum gewartet! Optisch sieht schon mal alles super aus:hoch:
Als bisher eher passiver User habe ich mir vorgenommen, mich demnächst regelmäßiger mit Beiträgen zu beteiligen.

Habe meinen Usernamen mal etwas vereinfacht, da es bisher immer Probleme mit dem Apostroph gab.

Also dann danke für das neue Heim!

B'Elanna:D
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Herzlich Willkommen

Kann nun auch endlich hier posten, nachdem ich mich gestern zu sehr mit Firefox 3 aufgehalten habe.
Na, werde ich nicht viel mehr schreiben und einfach sagen, auf ein freudiges Miteinander!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Herzlich Willkommen

So, bin extra etwas früher aufgestanden um mich jetzt auch mal ein wenig einlesen zu können! Freue mich riiiiieeesig auf diese Sache hier! :):hoch:
 

Bad Mojo

Komparse
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
33
Filmkritiken
2
AW: Herzlich Willkommen

So, bin auch da :)

Mal gespannt, was hier so abgeht.
Ich bin mittlerweile schon beinahe in zu vielen Foren unterwegs...
Aber Cynamite ich echt tot. Und voll mit Krümeln.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

hallo ihr lieben,

auch ich habe den weg hierher gefunden. leider geht es in meinem leben derzeit viel zu sehr drunter und drüber, als dass ich hier sehr aktiv werden kann. ist aber hoffentlich nur temporär. liebe grüße an euch alle.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Herzlich Willkommen

Und es werden immer mehr! Dietmar, deadly, Gonzo, Silencer, wuppi, SAB, Harlequin, Tony, usw... geil! Es wird echt immer schöner hier!

Willkommen, ihr Zipfelklatscher! Freue mich auf heiße Filmdiskussionen mit euch... :D
 
Oben